Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche neueste Einträge

Neueste Mitsegelgesuche

Segelbegeistertes Paar sucht Mitsegelgelegenheit

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Jun
2024

Segelbegeistertes Paar sucht Mitsegelgelegenheit, in Kroatien. Gern ab Sukosan oder Marina Murter.

Hallo, wir sind ein Pärchen m/w, aus Deutschland und suchen eine Mitsegelgelegenheit vom 22.06.- 29.06.24 in Kroatien.

Eintrag #103156, gültig bis 29.06.2024 (heute veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Hamburger für Ost- oder Nordsee und Me(h)er zu haben

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSep
2024
Mitsegeln und Kojencharter: Hamburger für Ost- oder Nordsee und Me(h)er zu haben Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Hamburger für Ost- oder Nordsee und Me(h)er zu haben Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Hamburger für Ost- oder Nordsee und Me(h)er zu haben Bild 3

Für Tages- oder Wochenend-Törns auf Ost- oder Nordsee suche ich abseits von Dating-Portalen entspannte Mitsegelgelegenheiten, vorzugsweise in meinem Alter (m, ca. 35 - 50J). Geboten werden seglerische Erfahrung als Skipper, charmante Unterhaltung und hoffentlich jede Menge Spaß. Ich freue mich auf deine Reaktion ;-)

Eintrag #103133, gültig bis 29.09.2024 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Transatlantik im Winter 2024 / 2025

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDezJanFeb
20242025
Mitsegeln und Kojencharter: Transatlantik im Winter 2024 / 2025 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Transatlantik im Winter 2024 / 2025 Bild 2

Ich Suche nach einer Mitfahrgelegenheit über den Atlantik. Ich heisse Leandro und bin 34 Jahre alt, gesellig und voller Abenteuerlust. Am besten gefallen mir Abenteuer, bei denen die Kraft der Natur und des eigenen Körpers genutzt werden können. So habe ich bereits diverse mehrmonatige Abenteuer mit Kajak, Segelschiff, zu Fuss bzw. dem Fahrrad unternommen. Die Freude am Abenteuer mit gleichgesinnten zu teilen ist dabei etwas vom Besten.

Das eine Transatlantiküberquerung neben der Freude auch viel Arbeit und Kosten mit sich bringt, ist mir bewusst. Selbstverständlich bin ich bereit jegliche Art von Arbeit zu übernehmen, von den Vorbereitungsarbeiten über Nachtschichten, Putzen, Kochen bis hin zu den Nachbearbeitungsarbeiten. Natürlich beteilige ich mich auch an den Kosten. Ich spreche Deutsch, Englisch und ein wenig Spanisch.

Lass mich wissen, falls du auf der Suche nach einem unkomplizierten Mitsegler bist, dann können wir uns gerne einmal kennenlernen.

Eintrag #103130, gültig bis 27.02.2025 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ambitionierter Segler sucht Möglichkeiten für Seemeilen

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSepOktNovDez
2024

Hallo liebe Seglerinnen und Segler

Mein Name ist Matthias (36) und ich bin momentan auf der Suche nach spannenden Möglichkeiten

um meine Segelerfahrung zu erweitern und Seemeilen zu sammeln.

Ich bin ein netter, aufgeschlossener und sportlicher Mensch der sich gerne in vorhandene Dynamiken einfügt, seinen Platz sucht um von dort aus zum Vorteil aller zu wirken.

Ich besitze den SBF-See, das Funkzeugnis und habe meine SKS-Theorieparts bereits bestanden und suche auch gerade deshalb, mit Hinsicht auf die Vorbereitung für die Praxisprüfung, nach Mitsegelmöglichkeiten um mehr Erfahrung und Seemeilen aufzubauen.

Ich habe bereits einige Fahrten als Mitsegler absolviert, zuletzt auf den Kanaren (La palma-El Hierro, Gran Canaria-Fuerteventura und jeweils wieder zurück).

Zeitlich bin ich relativ flexibel und offen für alle Reviere diesseits des großen Teichs, denn ich möchte gerne soviel mitnehmen wie möglich ist.

Gerne helfe ich auch bei kleineren Arbeiten mit oder bringe mich anderweitig sinnvoll in die vorhandene Situation ein.

Deckhand-jobs und/oder Marina-arbeiten wäre ich auch nicht abgeneigt, denn das bringt mich ja auch näher ans Meer und ich knüpfe gerne neue Kontakte um weitere Einblicke und Möglichkeiten zu bekommen/zu sammeln.

Wenn du also noch nach einem ambitioniertem, fröhlichen und aktivem Menschen zur Vervollständigung deiner Crew suchst, dann würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen..

Bis dahin.. Liebe Grüße und immer eine Handbreit!

Matthias

Eintrag #103106, gültig bis 30.12.2024 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Skipper für Transatlantiktörn/Yachtüberführung

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

DezJanFebMaiJunJul
20242025
Mitsegeln und Kojencharter: Skipper für Transatlantiktörn/Yachtüberführung Bild 1

Ahoi.

Nach 30.000 Seemeilen gegen den Uhrzeigersinn rund Afrika, für die ich 2021 die Trans-Ocean-Medaille verliehen bekommen habe, segle ich zurzeit im östlichen Mittelmeer. Insgesamt mehr als 40.000 Seemeilen Erfahrung auf Nord- und Ostsee, Mittelmeer, Nord- und Süd-Atlantik, Indischer Ozean. Biete meine Dienste als Skipper oder als Co-Skipper zur Törnbegleitung für Transatlantiktörn/Überführungen an (Ost—West Winter 24/25 oder West—Ost Frühjahr/Sommer 25). Tagessatz VB.

Bei Interesse gerne melden und mehr erfahren oder einen Blick ins Logbuch werfen: www.chulugi.de

Sonnige Grüße aus dem östlichen Mittelmeer,

Marcel

Hier noch eine Liste meiner Törns der letzten paar Jahre:

2024 Manila, Philippinen—Kapstadt, Südafrika ca. 7.300 sm (in Planung)

2023 Türkei—Thailand via Sueskanal und Indien 5.400 sm

2023 Transatlantik Dominikanische Republik—Azoren 2.700 sm

2022 Transatlantik Martinique—Azoren—Kanaren—Cabo Verde 4.500 sm

2021 Indien—Türkei via Sueskanal 4.000 sm

2019 Mayotte—Indien 2.500 sm

2018 Transatlantik Brasilien—Südafrika 4.000 sm

2016 Transatlantik Gambia—Salvador da Bahia, Brasilien 2.300 sm

Eintrag #103096, gültig bis 22.05.2025 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Begeisterter Fahrtensegler sucht Mitsegelgelegenheit

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSep
2024
Mitsegeln und Kojencharter: Begeisterter Fahrtensegler sucht Mitsegelgelegenheit Bild 1

Moin,

mein Name ist Rainer, anf. 60, bin begeisterter Fahrtensegler, sportlich, intellektuell, vielseitig interessiert. Ich liebe schöne Yachten und attraktive Reviere, lerne gerne Land & Leute kennen und halte mich für einen sozial verträglichen Menschen. Meine Macken können wir gerne am Telefon erörtern. ;-))

Suche eine Mitsegelgelegenheit in der Ostsee, ein bis zwei Wochen in den Monaten Juli, August, September. Lange Schläge, auch mal ein Hafentag mit Ausflügen, Ankern in attraktiven Buchten, Baden und Schnorcheln. Gerne auch ein Kettentörn ins Baltikum oder Richtung Oslo.

Ich segele Jollen seit meinem 14. Lebensjahr, besitze einen Kleinkreuzer und habe alle Führer- und Funkscheine für Binnen und Hochsee, könnte also auch als Skipper eingesetzt werden. Habe Erfahrung auf Yachten bis 20m, kenne die Ostsee von Skagen bis Stockholm und Bornholm aber auch das Mittelmeer, Adria, Andamansee (Thailand). Es gibt also an lauen Sommerabenden viel zu erzählen.

Erste Kontaktaufnahme gerne per Mail und Videokon. Dann sehen wir schon.

Handbreit

Rainer

Eintrag #103055, gültig bis 29.09.2024 (veröffentlicht am 21.05.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegelgelegenheit Atlantiküberquerung ab Oktober 25

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2025

Hallo,

mein Name ist Jessica und ich bin 28 Jahre alt. Ich würde gern im nächsten Jahr meinen Traum verwirklichen und bei einer Atlantiküberquerung mitsegeln und im besten Fall auch noch weiter für 1-2 Wochen in der Karibik segeln. Ich habe vor knapp 4 Jahren meinen SBF und Segelschein gemacht und besitze seit 3 Jahren mein eigenes Segelboot und segel regelmäßig auf der Ostsee. Segelerfahrung ist somit vorhanden. Mir ist bewusst, dass der Atlantik eine ganz andere Nummer ist und genau deshalb bin ich mir sicher, dass ich noch viel dazu lernen werde. Ich möchte den Törn somit nicht als Mitseglerin sondern als Crewmitglied absolvieren. Natürlich beteilige ich mich auch an den Kosten. Mir würde ein Zeitraum von 6-7 Wochen ab Oktober 2025 zur Verfügung stehen. Ich weiß, es ist noch etwas hin aber vielleicht gibt es ja jemanden, der es für nächstes Jahr plant. Ich würde mich freuen Teil deiner Crew zu werden.

Liebe Grüße Jessica

Eintrag #103009, gültig bis 20.05.2025 (veröffentlicht am 20.05.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Erfahrener Skipper frei für Skippertätigkeit Spanien

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JunJul
2024
Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrener Skipper frei für Skippertätigkeit Spanien Bild 1

Erfahrener Skipper 62 Jahre / Ausbilder hilft Eigner oder Chartercrew beim Törn oder Eignertraining auf deren eigener Yacht . Auch Überführung im gesamten Mittelmeer möglich . Bevorzugtes Revier Balearen und Festland da auf Mallorca seit Jahren als Ausbilder tätig und dort wohnt .

Freie Termine Juni , Juli Bei Bedarf einfach melden !

Eintrag #102873, gültig bis 30.07.2024 (veröffentlicht am 16.05.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Student/Skipper (26) sucht HgK für nette Törns

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Südatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

SepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOkt
20242025
Mitsegeln und Kojencharter: Student/Skipper (26) sucht HgK für nette Törns Bild 1

Moin!

Ich heiße Leif und will mich einmal kurz vorstellen, um eventuell bei eurem/deinem nächsten Törn mitzusegeln! Ich bin seit 2017 selber Skipper und segle seit meiner Kindheit, am meisten auf der Ostsee zum ausbilden unterwegs gewesen, aber habe über die Jahre auch international und auf größeren Strecken viele tolle Erfahrungen gesammelt. Privat bin ich auch gerne mal mit Freunden unterwegs gewesen und war auf vielen verschieden Yachten unterwegs. Zeitlich und bzgl. des Segelreviers bin ich flexibel, idealerweise ergibt sich etwas nach dem Prinzip Hand gegen Koje. Auch wenn ich viele Erfahrungen als Skipper habe, habe ich kein Problem die Verantwortung abzugeben, zu folgen und neues zu lernen.

Ich bin 26 Jahre alt, befinde mich am Ende meines Masterstudiums in Kiel und mache dieses Jahr noch meinen SSS mal. Aus Scheinen gebe ich mir nicht viel, Erfahrung geht über alles aber die Wichtigsten habe ich und jetzt will ich den Rest machen, um mal selber eine Nordatlantik Querung zu skippern. Ich bin ein offener, humorvoller, herzlicher Typ, der fast immer ein Lachen auf den Lippen hat.

Wenn Du noch auf der Suche nach einem weiteren Mitsegler bist und dich meine Beschreibung angesprochen hat, dann freue ich mich über Deine Nachricht.

Lg

Leif

--

Zusammenfassung:

- HgK Törn gesucht, ab 1 Woche

- Offen für alle Segelreviere, zeitlich flexibel

- Zu mir: Leif aus Kiel, Student, 26

-ca. 12000 Skippermeilen

- SBF, SKS, SRC

- Was erhoffe ich mir? Schöne Strecken und tolle Törns, der Wind kommt eh immer aus der falschen Richtung ;)

Eintrag #102839, gültig bis 16.05.2025 (veröffentlicht am 16.05.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

dynamisches und lebensfrohes Pärchen suchen Mitsegelangebot

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2024

wir, Immobilien-Unternehmer, 69 J. und w. 59 J. Bankkauffrau aus Düsseldorf suchen im Raum Kroatien oder im Mittelmeerraum eine sympathische Crew zum Mitsegeln gegen Kostenbeteiligung.

Eintrag #102821, gültig bis 30.08.2024 (veröffentlicht am 15.05.2024, zuletzt aktualisiert am 16.05.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Transatlantik Mitsegelgelegenheit für 3 Personen gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

DezJan
20242025
Mitsegeln und Kojencharter: Transatlantik Mitsegelgelegenheit für 3 Personen gesucht Bild 1

Wir sind drei Personen und auf der Suche nach einer Mitsegelgelegenheit über den Atlantik im Dez 24 oder Jan 25.

Sandra (35, SKS-Schein, viel Regattaerfahrung auf Jollen, Erfahrung von Urlaubstörns, 4 Monate Mittelmeer) ihr Vater Martin (66, SSS-Schein, viel Skippererfahrung auf Chartertörns in der Karibik, dem Mittelmeer und Bootsüberführung von Teneriffa aufs europäische Festland), und ich Tim, Sandras Mann, 36, Erfahrung von drei Urlaubstörns und 4 Monaten im Mittelmeer, keine Scheine).

Wir sind gut drauf, engagiert und motiviert und wollen über den grossen Teich in die Karibik oder gar nach Panama.

Wir freuen uns von euch zu hören.

Liebe Grüsse

Eintrag #102797, gültig bis 30.01.2025 (veröffentlicht am 14.05.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mallorca

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Jul
2024
Mitsegeln und Kojencharter: Mallorca Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mallorca Bild 2

Hallo zusammen,

ich bin in der Zeit vom 13.07.-25.07.2024 auf Mallorca. In dieser Zeit wäre es schön die Insel von der Wasserseite her zu sehen. Tagesausflug oder mehrere Tage mit Übernachtung...ginge Beides.

Mitsegelerfahrung habe ich in der Türkei und Menorca gesammelt. Persönlich habe ich die Mitsegler kulinarisch als Smutje verwöhnt.

Wer würde mich mitnehmen?

Moni

Eintrag #102785, gültig bis 30.07.2024 (veröffentlicht am 14.05.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Kanaren, Madeira und/oder Azoren

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Kanaren, Madeira, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOktNovDezJan
20242025

Ahoi,

Ich heiße Yvonne und bin eine 35-jährige deutsche Vollzeitreisende auf der Suche nach Segelmöglichkeiten um Madeira/Porto Santo, ggf nach bzw um den Azoren oder zum Festland. Nachdem ich gerne eine Atlantiküberquerung machen würde suche ich auch hiefür.

Ich habe 2022 in Griechenland mit dem Segeln begonnen und bin letztes Jahr mit verschiedenen Booten von Varazze, Italien nach Gran Canaria gesegelt und in den letzten Wochen etwas von auf den Kanaren. Insgesamt habe ich rund 2600 NM auf 18 Booten verbracht (Bavaria 40, Genzel Phantom 38, Dufour 43 Classic, Neel 47, Dehler 43, Oceanis 54, First 53, ein 40 Fuß Rennboot, RM1270, drei Stahlboote, Oceanis Clipper 47, Concord 55, Moody 42, Moody 33, Swan 41).

Neben der Begleitung von Einhandseglern auf ihren Reisen habe ich bei einer Überholung geholfen, verbrachte einige Zeit

in einem Winterhafen, zwei Bootslieferungen und habe mich einem jungen Paar und einer Familie mit einer

2,5 Jahre alten Tochter angeschlossen. Zusätzlich habe ich zwei Wochen Freiwilligenarbeit auf der Götheborg geleistet, während sie in Barcelona war.

Ich spreche Deutsch und Englisch, bin Nichtraucherin, mache keine spezielle Diät, koche gern und komme gut mit Kindern zurecht. Ich helfe auch gerne Bootarbeit. Wenn ich nicht segle, verbringe ich die meiste Zeit mit Wandern, entdecke neue Orte und mache Fotos.

Eintrag #102751, gültig bis 30.01.2025 (veröffentlicht am 13.05.2024, zuletzt aktualisiert am 14.05.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Boots Mechaniker alle Motoren

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2024
Mitsegeln und Kojencharter: Boots Mechaniker alle Motoren Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Boots Mechaniker alle Motoren Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Boots Mechaniker alle Motoren Bild 3

Hallo ihr segelt in der Karibik ich bin seit drei Jahren unterwegs segelte eine 30 Meter Yacht con Norwegen nach Kuba .von dort einen Katamaran nach Bocas del toro solo Alleine .Ich repariere alle Bootsmotoren.Inspektion bin aktuell im Wechsel Marina de bocas Marina almirante Marina quanginola.Wen ihr Hilfe braucht einen Mechaniker an Board haben möchtet ich bin dabei.schreibet mich an.Hola estas navegando en el caribe, llevo tres años navegando en un yate de 30 metros en Noruega hasta Cuba desde allí un catamarán hasta Bocas del toro solo. Si necesitas ayuda y te gustaría. Tengo un mecánico a bordo, estoy allí. Escríbeme.Hello, you are sailing in the Caribbean. I have been traveling for three years and sailed a 30 meter yacht from Norway to Cuba. From there a catamaran to Bocas del Toro solo. I repair all boat engines. I am currently alternating inspections between Marina de Bocas and Marina Almirante and Marina Quanginola. If you need help or would like a mechanic on board, I am there. Write to me.

Eintrag #102744, gültig bis 30.08.2024 (veröffentlicht am 13.05.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit bei Überführungen gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

FebMärAprMai
2025
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit bei Überführungen gesucht Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit bei Überführungen gesucht Bild 2

Hallo,

mein Name ist Thomas (53),

ich komme gerade von einer Überführung Griechenland-Kroatien zurück und suche für 2025 eine neue Herausforderung. ich habe ca.20.000nm hinter mir, davon 3 Atlantiküberquerungen und diverse Überführungen auf der Ostsee und dem Mittelmeer.

Günstig für mich wäre es auch, SKS Prüfungstörn verbinden könnte. Ich kurve immer noch mit dem Gummibootschein (SBF-See) rum. Einen Praxistörn mit bestandener Prüfung habe ich 2008 absolviert. Aber für die Theorie fehlte immer die Zeit.

Eintrag #102549, gültig bis 06.05.2025 (veröffentlicht am 06.05.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

erf. Skipper sucht Crew (2 - 8 Pers) Griechenland ab 14. 09.

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2024

Hallo Segelbegeisterte oder solche, die es werden wollen,

habe vom 14.09. bis 28.09. freie Kapazitäten in Griechenland und würde auch in der Zeit lieber segeln als im Hotel auf den nächsten Törn warten. Bin seit über 10 Jahren als Berufsskipper unterwegs und immer noch segelsüchtig. Übernehme Job auf vorhandener Yacht oder oder organisieren gerne auch für Familie, Freundeskreis, Belegschaft .... mit und ohne Segelerfahrung einen tollen, relaxten Urlaubstörn - alles natürlich etwas wetterabhängig. Kenne etliche griechische Reviere aus vielen Törns, entdecke aber gerne auch Neues. Schiff der passenden Größe und Ausstattung kann bei örtlichen Charterstationen beschafft werden. Mindestbedingung - Skipper bleibt kostenfrei, d.h. alle Kosten werden auf die Crew umgelegt.

Freue mich auf Nachfragen/Angebote aller Art und verspreche Euch unvergeßliche Segelerlebnisse!

Beste Grüße Skipper Manfred

Eintrag #102517, gültig bis 04.09.2024 (veröffentlicht am 05.05.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Überführungstörn ab dem 1.10.2024 auf die Kanaren

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Westeuropa, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2024
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Überführungstörn ab dem 1.10.2024 auf die Kanaren Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Überführungstörn ab dem 1.10.2024 auf die Kanaren Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Suche Überführungstörn ab dem 1.10.2024 auf die Kanaren Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Suche Überführungstörn ab dem 1.10.2024 auf die Kanaren Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Suche Überführungstörn ab dem 1.10.2024 auf die Kanaren Bild 5Mitsegeln und Kojencharter: Suche Überführungstörn ab dem 1.10.2024 auf die Kanaren Bild 6

Hallo,

ich suche einen Überführungstörn ab dem 1.10.24 auf die Kanaren.

Ich bin 59 Jahre, Nichtraucher, segele seit meiner Kindheit und habe den SKS, SBF, Offshore-Sicherheitstraining und den Pyroschein.

Segelerfahrung: 2 x Atlantiküberquerung West/Ost, mehrere Überführungen Spanien-Kanaren/Kapverden, verschiedene Törns im westlichen und östlichen Mittelmeer, Nord- und Ostsee, Kattegat und Skagerak, insgesamt > 29.000 sm.

Ich bin selbstständiger Facharzt und habe im Herbst 24 eine Auszeit geplant, in der ich gerne u. A. wieder segeln möchte.

Freue mich auf auf Eure Nachrichten/Angebote, bitte keine kommerziellen Angebote. Beteiligung an der Bordkasse etc. ist selbstverständlich

Eintrag #102515, gültig bis 30.10.2024 (veröffentlicht am 05.05.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Europa - Mittelamerika - Pazifischen Inseln

Mitsegeln gesucht im Revier Indik, Pazifik, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJul
20242025

Hi, mein Name ist Johann. Einen Segelschein bringe ich ebenso mit wie Segelerfahrung aus der Karibik und anderen Meeren. Außerdem spreche ich fließend Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch und bin Rettungsschwimmer der Stufe "Gold". Ich bin sehr ausgeglichen und freundlich und begegne meinen Mitmenschen mit handverlesenener Höflichkeit.

Ich freue mich auf gemeinsame Segelerfahrungen und niveauvolle Gespräche. Ich bin sportlich und seefest.

Ich bin entspannt, sehr geduldig und unkompliziert.

Salut, ich bin Camille. Segelerfahrung habe ich auch am Ijsselmeer gesammelt und möchte weiter viel vom Leben auf dem Meer erfahren. Ich komme aus Frankreich, spreche fließend Deutsch und Englisch und koche sehr gern. Ich bin ein ruhiger, sehr lebensfroher Mensch. David und ich wollen dieses Jahr ab Sommer nach Nicaragua und weiter zu den Pazifischen Inseln fahren, planst du ein Törn zu diesem Ziel ?

Wir freuen uns darauf, mit anzupacken und aktiv mitzusegeln!

Wenn du uns eine Telefonnummer schickst, melden wir uns gern für ein erstes gegenseitiges Beschnuppern am Telefon.

Viele Grüße

Camille und Johann

Eintrag #102464, gültig bis 04.05.2025 (veröffentlicht am 04.05.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Mai
2024

Hallo, ich bin 56 Jahre jung und suche eine Möglichkeit zum Mitsegeln. Anfallende Kosten trage ich gerne mit. Bin Familienvater liebe die Natur bin Koch und Handwerklich geschickt. Wohne in Neumünster und bin mobil. Freue mich über jeden neuen Kontakt.

Liebe Grüße, Christopher

Eintrag #102414, gültig bis 30.05.2024 (veröffentlicht am 02.05.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Transatlantik Ost-West, Herbst 2024

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDez
2024

Hallo liebe Seglerinnen und Segler

Mein Namen ist Wolfgang (65), aus Österreich suche Mitsegelgelegenheit (an Bord mitarbeiten bzw. finanziell beteiligen.)

Atlantik Ost – West im Herbst 2024.

Ich bringe Segelerfahrung mit, 14 Jahre auf eigenem Kiel, einer 27er Mac Wester, auf der Adria zw. Venedig und Albanien. Die Seemeilen hab ich nicht mitgezählt. Also keine Hochseeerfahrung.

Besitze SKS, SBF, FB2, kann also eigentlich alle Dienst an Bord annehmen incl. Küche (hab mal Koch gelernt und durchaus nicht verlernt).

Zu meiner Person: freischaffender Künstler/Maler mit freier Zeitverfügung, humorvoller, flexibler, unkomplizierter Nichtraucher der gern isst und den richtigen Wein dazu trinkt, spreche Deutsch/Englisch/Französisch ganz gut. Handwerklich begabt (all die Jahre mein Boot selbst in Schuss gehalten)

Ich würde mich auf gemeinsame Segelerfahrungen freuen.

Mein Email: wkrebs@gmx.at bzw.: 004369910295813

Eintrag #102412, gültig bis 30.12.2024 (veröffentlicht am 02.05.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |   Nutzungsbedingungen und AGB  |   Grundsätze für Bewertungen  |   Impressum und Haftungsausschluss  |   Hinweise zum Datenschutz