Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche zuletzt aktualisiert

Zuletzt aktualisierte Mitsegelgesuche

Happy Pride +++ Für Ost- oder Nordsee und Me(h)er zu haben

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOkt
2024
Mitsegeln und Kojencharter: Happy Pride +++ Für Ost- oder Nordsee und Me(h)er zu haben Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Happy Pride +++ Für Ost- oder Nordsee und Me(h)er zu haben Bild 2

Für Tages- oder Wochenend-Törns auf Ost- oder Nordsee sowie im Sommer für die größere See suche ich abseits von Dating-Portalen entspannte Mitsegelgelegenheiten, vorzugsweise in meinem Alter (m, ca. 35 - 50J). Geboten werden seglerische Erfahrung als Skipper, charmante Unterhaltung und hoffentlich jede Menge Spaß. Ich freue mich auf deine Reaktion ;-)

Eintrag #103914, gültig bis 30.10.2024 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegelgelegenheit um Segelerfahrung zu sammeln

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNovDez
2024
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitsegelgelegenheit um Segelerfahrung zu sammeln Bild 1

Hi,

ich bin Ella und auf der nach einer Mitsegelmöglichkeit, um Segelerfahrung zu sammeln. Bisher habe ich nur meinen SBF Binnen und See gemacht und war bei ein paar Segeltörns in Griechenland, Italien, Kroatien und in der Karibik Teil einer Crew.

Gerne würde ich mir an einem warmen Ort ein paar Skills abgucken und Praxiserfahrung sammeln. Zeitlich bin ich flexibel und schaue eher nach einem etwas ausgedehnteren Törn als nur eine Woche Urlaubstrip. Gerne bringe ich mich auch bei Basteleien am Boot oder auch in der Kombüse ein und wäre offen für eine Bootsüberführung.

Im August werde ich in Neuseeland sein und könnte dort starten, bin aber auch gerne bereit an einen anderen Ausgangspunkt zu reisen.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Liebe Grüße,

Ella

Eintrag #103911, gültig bis 30.12.2024 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Gesucht: Tagestörn ab Fehmarn / Heiligenhafen / Großenbrode

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

AugSep
2024

Wir suchen im Zeitraum 24.08. - 06.09.2024 eine Mitfahrgelegenheit für einen Halbtages- / Tagestörn in und um Fehmarn.

Ich bin im Besitz des SBF Binnen (AM+S) / See und meine Frau hat keine Segelerfahrung.

Gern packen wir unterwegs mit an und lernen ein wenig.

Eintrag #103909, gültig bis 06.09.2024 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Hand gegen Koje Törn

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNov
2025
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Hand gegen Koje Törn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Hand gegen Koje Törn Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Suche Hand gegen Koje Törn Bild 3

Hi,

bin auf der Suche nach einem Hand gegen Koje Törn im August oder September.

Ich habe fast 4.000 sm Segelerfahrung, davon 1.000 sm als Skipper und bin vielseitig einsetzbar. SSS und SRC sind vorhanden.

Ich kann mir sowohl einen Urlaubstörn, als auch Überführung/Meilentörn vorstellen. Bin für alles offen.

Auch was die Position an Bord angeht bin ich nicht festgelegt. Ich bin kein Besserwisser und fahre auch gerne mal als Crewmitglied ohne besondere Aufgaben mit.

Beteiligung an der Bordkasse ist kein Problem.

Hier noch ein bisschen über mich:

https://skipper-marcus.de/index.php/skipper_marcus_hertel/

Eintrag #103903, gültig bis 30.10.2024 (veröffentlicht am 20.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Hand gegen Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezMärApr
20242025
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Hand gegen Koje Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Hand gegen Koje Bild 2

Suche nach einer Gelegenheit um über den Atlantik zu segeln, wenn möglich Hand gegen Koje, egal in welcher Richtung. Lebe seit mehr als 25 Jahren in Valencia und habe Segelerfahrung als Skipper zwischen Valencia und den Balearen. Spanischer Titel als Patron de Yate. Wachen (auch Nachts) sind kein Problem, alle anderen Aufgaben an Bord (inkl. Kochen) auch nicht. Spreche Deutsch, Spanisch und Englisch.

Bin relativ flexibel, auch kurzfristig was die Daten angeht.

Freue ich über baldige Rückmeldungen

Christoph Haack

Eintrag #103878, gültig bis 29.04.2025 (veröffentlicht am 19.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Erfahrene Deckshand

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

OktDezJanFebMär
20242025
Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrene Deckshand Bild 1

Ich suche eine Mitsegelgelegenheit, weltweit, auch höhere Breiten.

Ich bin zeitlich flexibel und kurzfristig auch für längere Schläge oder längere Törns verfügbar.

Neben anderen Scheinen habe ich den SSS, das LRC und den SKN.

Meine bisherigen Erfahrungen als Skipper, Co-Skipper und Deckshand: Atlantik (Ärmelkanal, Biskaya, Portugal, Spanien, Kanaren, Transat, Cabo Verde, Barbados), Mittelmeer (Spanien, Türkei, Frankreich, Korsika, Slowenien, Griechenland, Türkei) und Ostsee (Dänemark, Schweden, Estland, Deutschland).

Insgesamt etwa 15.000 sm

Freue mich aber auch über Angbote für Überführungen, Urlaubsskipper, Skippertrainings, etc.

Ich bin Teamplayer, gewohnt mit verschiedenen Crews zu segeln, gesund und munter, Nichtraucher und Allesesser.

Eintrag #099877, gültig bis 08.02.2025 (veröffentlicht am 08.02.2024, zuletzt aktualisiert am 19.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Begeisterter Ostseesegler sucht Watt- und Tidenerfahrung

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNov
20242025

Moin und Ahoi allerseits,

ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten vor allem an der ostfriesischen Küste, gern aber auch in angrenzend Revieren, Nordsee-Erfahrung sammeln zu dürfen.

Ich segele seit ein paar Jahren, aber (bis jetzt) immer nur auf der Ostsee.

Gelernt habe ich beim Hochschulsport, für den ich auch immer wieder Ausbildungs- / und Urlaubstörns skippere. Hinzu kommt Erfahrung auf div. private Törns auf Ostsee und IJsselmeer.

Ich würde mich als weniger Regatta- und mehr als Fahrtensegler bezeichnen, mit viel Spaß und Begeisterung an und für alles Maritime.

Auch Schietwettertörns schrecken mich nicht ab. Ich durfte schon an mehreren Überführungstörns außerhalb der Saison bei mehr schlecht als rechtem Wetter teilnehmen.

Da ich (noch) Student bin, habe ich häufig auch recht spontan Zeit, und würde mich über alle (auch knappe) Angebote freuen. Alter der Crew ist mir egal!

Entsprechend studentisch gering ist auch mein Bedarf an Luxus ;)

Über alle Nachrichten freue ich mich sehr!

Eintrag #103831, gültig bis 17.06.2025 (veröffentlicht am 17.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Atlantiküberquerung ab Dezember/Januar

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

JanFebMär
2025
Mitsegeln und Kojencharter: Atlantiküberquerung ab Dezember/Januar Bild 1

Ich träume schon ewig davon, nach meinem Bachelor-Abschluss zu Reisen. Zu dem Traum gehört aber auch der Wunsch dies ohne Flugzeug zu machen, zu Einen, aus Klimaschutz-Gründen, aber auch, weil "langsames" Reisen mich viel mehr reizt.

Deshalb suche ich nach einer Mitsegelgelegenheit ab Januar 2025 für eine Atlantiküberquerung von Ost nach West. Ich bin total offen über Ab- und Anlegeort.

Ich bin Janne, 21 Jahre alt und studiere zur Zeit noch Politikwissenschaften in Lüneburg.

Als Jugendliche habe ich auf Segelfreizeiten die Grundlagen des Segelns gelernt und habe zwar keine Schein, aber viel Grundwissen und vor allem ganz viel Motivation. Außerdem kann ich Erste-Hilfe-Wissen, welches ich über den DLRG erworben habe, beisteuern. Ich kann alle Arbeiten, die auf der Reise anfallen, vorstellen: Putzen, Kochen, Kinderbetreuung, etc.

Du planst eine Atlantiküberquerung und hast noch einen Platz frei? Dann freu ich mich über eine Nachricht!

Eintrag #103813, gültig bis 30.03.2025 (veröffentlicht am 17.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Atlaktiküberquerung ab Oktober 2024

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDez
2024
Mitsegeln und Kojencharter: Atlaktiküberquerung ab Oktober 2024 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Atlaktiküberquerung ab Oktober 2024 Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Atlaktiküberquerung ab Oktober 2024 Bild 3

Hallo Segelfreunde!

Mein Name ist Nicolas (32) und ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Doktorats in Psychologie. Aus diesem Grund habe ich ab Oktober die Freiheit und das Privileg, meine Leidenschaft für das Segeln wieder auszuleben. Ich suche eine Mitsegelgelegenheit für eine Atlantiküberquerung ab Oktober 2024 und würde gerne Teil einer Crew werden.

*Wer ich bin*

Ich segle seit meiner Kindheit auf dem Meer und meine Erfahrung umfasst sowohl die Rolle des Mitseglers, als auch die des Skippers. Besonders prägende Erlebnisse waren Törns von den Azoren nach Irland, von Spitzbergen nach Norwegen und Kuba. Diese Hochseeabenteuer haben mich nicht nur seefest gemacht, sondern mir auch gezeigt, welche unterschiedlichen Erfahrungen das Segeln bieten kann.

Hier einige "Qualifikationen":

• Hochseeschein: Seit 2014

• Sprachen: DE, E, SP, FR

• Segelerfahrung: Über 5.000 Seemeilen

• Hochseetauglich: Erfahrung in herausfordernden Gewässern wie dem Nordmeer

• Kombüsenerfahrung: Auch als Smutje koche ich gerne an Bord

• Lernbereitschaft: Trotz meiner Erfahrung ist mir bewusst, dass ich noch vieles zu lernen habe und deswegen ist es mir wichtig, mehr zu lernen, besonders im Bereich Segeltrimmung und Manöverübungen

*Was ich suche*

Ich bin auf der Suche nach einer Überquerung ab Oktober 2024. Idealerweise mit einer grösseren und gemischten Crew. Unterschiedliche Passagen wären für mich denkbar, am liebsten jedoch über die Kanaren und Kapverden. Weil ich wie erwähnt ab Oktober mein Doktorat abgeschlossen haben werde, bin ich zeitlich und örtlich sehr flexibel und werde mich zu dieser Zeit wohl in Spanien oder Portugal aufhalten.

Es wäre schön, wenn wir uns vorab kennenlernen könnten, weil es mir wichtig ist, im Vorfeld über die jeweiligen Vorstellungen und Bedürfnisse zu sprechen und ein harmonisches Miteinander an Bord zu gewährleisten.

Es würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!

Herzliche Grüsse,

Nicolas

Eintrag #103570, gültig bis 01.10.2024 (veröffentlicht am 06.06.2024, zuletzt aktualisiert am 12.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Sporaden Juni 17.6 - 28.6 (skipper oder co-skipper)

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Jun
2024
Mitsegeln und Kojencharter: Sporaden Juni 17.6 - 28.6 (skipper oder co-skipper) Bild 1

Ab Montag 17.6 bin ich auf den Sporaden (Volos) und habe Zeit einen Törn zu begleiten. Am 29.6 ist mein Abflug ab Thessaloniki geplant. Ich bin ein erfahrener Skipper (ohne Griechenland Erfahrung) mit SSS Schein und mehr als 5000 NM Erfahrung. Ich bin entspannt und flexibel, spreche auch gut Englisch und Nederlands.

Eintrag #103677, gültig bis 29.06.2024 (veröffentlicht am 10.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Biete Hand (30.000 nm)

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSepOkt
2024
Mitsegeln und Kojencharter: Biete Hand (30.000 nm) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Biete Hand (30.000 nm) Bild 2

Hallo,

ich heiße Andreas, bin 66 fit, mit 30.000 nm Erfahrung Ostsee/Atlantik.

Segle seit 35 Jahren, bin teamfähig mit Humor, technisch versiert und Pantry tauglich.

Befahrene Seegebiete: Ostsee bis Helsinki, Aalands, Baltikum, Schweden, Kattegat

Atlantik: Irische See, Engl. Kanal, Biscaya, Gibraltar, Azoren, 2x Transatlantik West-Ost, Ost-West.

Letzte Atlantiküberquerung, Lagoon 380, Teneriffa - Barbados 01/2021

Funktionen: Crew, Wachführer auf Überführungen. Biete Hand gegen Koje für Transatlantik, Überführungen. Kein Interesse an kommerziellen Angeboten.

Eintrag #097093, gültig bis 30.10.2024 (veröffentlicht am 09.11.2023, zuletzt aktualisiert am 10.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Biete Hand (30.000 nm)

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Westeuropa, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMai
20242025
Mitsegeln und Kojencharter: Biete Hand (30.000 nm) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Biete Hand (30.000 nm) Bild 2

Hallo,

ich heiße Andreas, bin 66 fit, mit 30.000 nm Erfahrung Ostsee/Atlantik.

Segle seit 35 Jahren, bin teamfähig, jung geblieben mit Humor, technisch versiert und Pantry tauglich.

Befahrene Seegebiete: Ostsee bis Helsinki, Aalands, Baltikum, Schweden, Kattegat

Atlantik: Irische See, Engl. Kanal, Biscaya, Gibraltar, Azoren, Kl. Antillen, 2x Transatlantik,

West-Ost, Ost-West. Letzte Atlantiküberquerung, Lagoon 380, Teneriffa - Barbados 01/2021

Funktionen: Crew, Wachführer auf Überführungen. Biete Hand gegen Koje für Transatlantik, Überführungen. Kein Interesse an kommerziellen Angeboten.

Eintrag #097644, gültig bis 01.12.2024 (veröffentlicht am 01.12.2023, zuletzt aktualisiert am 10.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Biete Hand (30.000 nm)

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJun
20242025
Mitsegeln und Kojencharter: Biete Hand (30.000 nm) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Biete Hand (30.000 nm) Bild 2

Hallo,

ich heiße Andreas, bin 66 fit, mit 30.000 nm Erfahrung Ostsee/Atlantik.

Segle seit 35 Jahren, bin teamfähig mit Humor, technisch versiert und Pantry tauglich.

Befahrene Seegebiete: Ostsee bis Helsinki, Aalands, Baltikum, Schweden, Kattegat

Atlantik: Irische See, Engl. Kanal, Biscaya, Gibraltar, Azoren, 2x Transatlantik West-Ost, Ost-West.

Letzte Atlantiküberquerung, Lagoon 380, Teneriffa - Barbados 01/2021

Funktionen: Crew, Wachführer auf Überführungen. Biete Hand gegen Koje für Transatlantik, Überführungen. Kein Interesse an kommerziellen Angeboten.

Eintrag #098707, gültig bis 04.01.2025 (veröffentlicht am 04.01.2024, zuletzt aktualisiert am 10.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Biete Hand (30.000 nm)

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJun
20242025
Mitsegeln und Kojencharter: Biete Hand (30.000 nm) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Biete Hand (30.000 nm) Bild 2

Hallo,

ich heiße Andreas, bin 66 fit, mit 30.000 nm Erfahrung Ostsee/Atlantik.

Segle seit 35 Jahren, bin teamfähig mit Humor, technisch versiert und Pantry tauglich.

Befahrene Seegebiete: Ostsee bis Helsinki, Aalands, Baltikum, Schweden, Kattegat

Atlantik: Irische See, Engl. Kanal, Biscaya, Gibraltar, Azoren, 2x Transatlantik West-Ost, Ost-West.

Letzte Atlantiküberquerung, Lagoon 380, Teneriffa - Barbados 01/2021

Funktionen: Crew, Wachführer auf Überführungen. Biete Hand gegen Koje für Transatlantik, Überführungen. Kein Interesse an kommerziellen Angeboten.

Eintrag #098903, gültig bis 12.01.2025 (veröffentlicht am 12.01.2024, zuletzt aktualisiert am 10.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Völlig egal wohin, Hauptsache Meilen.:)

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

DezJan
20242025

Vom 20.12. - 08.01. zwei Hände verfügbar:

SHS, LRC/ SKS, SRC und 2x Yachtmaster offshore.

Es geht uns einfach nur um´s Segeln. Wenn du/ihr noch jemanden an Bord haben wollt zur Unterstützung, schreibt mich an.

Eintrag #103675, gültig bis 30.01.2025 (veröffentlicht am 10.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Gelegenheit zum gemeinsamen Segeln an Wochenenden gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSepOktAprMaiJunJulAugSepOkt
20242025

Liebe Segelbegeisterte,

mein Name ist Esra (32). Meine Wahlheimat ist Hamburg und hier arbeite ich als Bauingenieur und Segellehrer für den SBF-Binnen auf der Außenalster.

Ich bin ein begeisterter Segler und habe Anfang des Jahres die SKS-Prüfung absolviert. Mit ~500 Seemeilen als Skipper, Wachführer und Crew mit dem SBF-See im Küstenmeer auf Ostsee und Mittelmeer steht mein Erfahrungsschatz des Seesegelns noch recht am Anfang. Das möchte ich sehr gerne ändern und freue mich bei Wochenendtörns andere begeisterte Segler kennenzulernen und spannende Törns zu segeln.

Meine Qualifikationen in Kürze:

Sprachen: Deutsch und Englisch

Ausbildung: SBF Binnen unter Segel und Motor, SBF See und SKS

Segelerfahrung: ~500 Seemeilen (Als Crew, Wachführer und Skipper) im Küstenmeer auf Ostsee und Mittelmeer

Kombüsenerfahrung: Auch als Smutje helfe ich gerne an Bord aus

Lernbereitschaft: Ich freue mich sehr darauf, mein theoretisches Wissen und praktischen Erfahrungen beim gemeinsamen Segeln mit erfahrenen Seglerinnen und Seglern auszubauen und das praktische Handwerkszeug des Skippers zu erlernen.

Was ich suche in Kürze:

Ich suche sehr flexibel, gerne auch kurzfristig, Mitsegelgelegenheiten auf der Ost- oder Nordsee. Die Kostenbeteiligung ist selbstverständlich. Alle Bootstypen sind willkommen.

Ich freue mich auf eure Meldung!

Liebe Grüße,

Esra

Eintrag #103666, gültig bis 09.06.2025 (veröffentlicht am 09.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segeln auf bayerischen Seen

Mitsegeln gesucht im Revier Binnen, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOkt
20242025
Mitsegeln und Kojencharter: Segeln auf bayerischen Seen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln auf bayerischen Seen Bild 2

Hallo liebe Seglerinnen und Segler,

ich bin auf der Suche nach einer Mitsegelgelegenheit (evtl. auch Segelbeteiligung) am Chiemsee, Simssee, Tegernsee oder Starnberger See.

Vor ein paar Jahren habe ich meine Liebe zum Segel entdeckt und inzwischen den SBF Motor Binnen & See abgelegt.

Gerne würde ich auf diesem Wege meine theoretischen und praktischen Kenntnisse erweitern und mit netten Leuten segeln.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Viele Grüße

Susanne

Eintrag #102310, gültig bis 30.04.2025 (veröffentlicht am 30.04.2024, zuletzt aktualisiert am 06.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Dieses Jahr noch mal aufs Wasser

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSepOktNovDezJan
20242025
Mitsegeln und Kojencharter: Dieses Jahr noch mal aufs Wasser Bild 1

Nimmt mich wer auf HgK-Basis für ein bis zwei Wochen mit? Bordkasse ist natürlich.

Gerne auch Überführungen oder ähnliches. Ich muss am Ende nicht wieder in Athen rauskommen.

Vor allem möchte ich weitere Erfahrungen sammeln. SKS und SRC wären vorhanden allerdings nur gute 1000 sm Erfahrung. Kochen kann ich wohl etwas, sagt man

Grüße aus Bayern

Flo

Eintrag #103565, gültig bis 30.01.2025 (veröffentlicht am 05.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Nimmt mich wer von Athen aus mit?

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2024
Mitsegeln und Kojencharter: Nimmt mich wer von Athen aus mit? Bild 1

Hallo zusammen,

ich würde am 19.10 ein Skippertraining in Athen abschließen und möchte das ganze gerne auf dem Wasser verlängern. Nimmt mich wer auf HgK-Basis für ein bis zwei Wochen mit? Bordkasse ist natürlich.

Gerne auch Überführungen oder ähnliches. Ich muss am Ende nicht wieder in Athen rauskommen.

Vor allem möchte ich weitere Erfahrungen sammeln. SKS und SRC wären vorhanden allerdings nur gute 1000 sm Erfahrung. Kochen kann ich wohl etwas, sagt man

Grüße aus Bayern

Flo

Eintrag #103563, gültig bis 30.10.2024 (veröffentlicht am 05.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mit den Füßen geerdet,mit der Seele stets auf der Welle!

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNov
20242025
Mitsegeln und Kojencharter: Mit den Füßen geerdet,mit der Seele stets auf der Welle! Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mit den Füßen geerdet,mit der Seele stets auf der Welle! Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Mit den Füßen geerdet,mit der Seele stets auf der Welle! Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Mit den Füßen geerdet,mit der Seele stets auf der Welle! Bild 4

Ahoi Segelfreunde,

wir sind Kurt und Elke und bieten uns als Paar, Skipper + Deckhand/Hostess ab sofort für Chartertörns und/oder Überstellungstörns ( auch mit eigener Crew ) für Monohull + Katamarane, zur Verfügung.

Als langjähriger, erfahrener Skipper mit über 10.000SM und Deckhand/Hostess ( 20 J internationaler Luxury Retail und Hobbykoch ) bieten wir qualifizierte Betreuung, Sicherheit und Zuverlässigkeit, ein hohes Maß an Professionalität und Kundenzufriedenheit.

Bei Interesse bitten wir um Nachricht per WhatsApp , +43 664 2015727 oder per Mail an: sandstrahlen.hartmann@gmail.com

Sonnige Grüße und fair winds,

Elke & Kurt

Eintrag #103458, gültig bis 01.06.2025 (veröffentlicht am 01.06.2024, zuletzt aktualisiert am 04.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Freundlicher&crewtauglicher Typ sucht Transatlantiktörn 2025

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezJanFebMärAprMaiJunJul
20242025
Mitsegeln und Kojencharter: Freundlicher&crewtauglicher Typ sucht Transatlantiktörn 2025 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Freundlicher&crewtauglicher Typ sucht Transatlantiktörn 2025 Bild 2

Liebe Transatlantik-Segler/innen ob mit oder ohne ARC :)

im Spätherbst/Winter 2025 soll mein Traum der Atlantiküberquerung in Erfüllung gehen.

Ich bringe mit: ~2000sm Erfahrung als Mitsegler und Charterskipper (Ostsee & Mittelmeer), viel Begeisterung fürs Segeln und für schöne Stunden an Bord. An Scheinen habe ich bisher angesammelt: SKS, SBF, SRC/UBI (UKW-Funk), FKN (Pyroschein). Das Bodenseepatent A/D und nun auch ein Sicherheitstraining "World Sailing Offshore Special Regulations Appendix G" mit Zertifikat sind ebenfalls dabei. Aktuell mache ich ein weiteres, praktisches Skippertraining auf der Nordsee.

Ich bin kein "Rennsegler" - Sicherheit und Wohlfühlen an Bord als Ziel. Gemeinsames Bordleben, miteinander durch Wind und Wellen: Als Nichtraucher und Wenig-Trinker bin ich crewtauglich, freundlich, packe überall mit an, koche gerne, gehe Wache und übernehme Verantwortung. Immer für einen fröhlichen Schnack zu haben - als Leseratte aber auch für mich alleine ganz zufrieden.

Mir wäre ein vorheriges Kennenlernen per Video oder persönlich wichtig - vielleicht auf der nächsten BOOT oder INTERBOOT?

Meldet Euch gerne, wenn Ihr an der ARC 2025 teilnehmt und/oder sonst ein Transatlantik-Crewmitglied sucht.

Herzliche Grüße aus Freiburg

Eintrag #100448, gültig bis 19.02.2025 (veröffentlicht am 19.02.2024, zuletzt aktualisiert am 04.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segelbegeistertes Paar sucht Mitsegelgelegenheit

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Jun
2024

Segelbegeistertes Paar sucht Mitsegelgelegenheit, in Kroatien. Gern ab Sukosan oder Marina Murter.

Hallo, wir sind ein Pärchen m/w, aus Deutschland und suchen eine Mitsegelgelegenheit vom 22.06.- 01.07.24 in Kroatien.

Eintrag #103156, gültig bis 29.06.2024 (veröffentlicht am 23.05.2024, zuletzt aktualisiert am 03.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Wer segelt nach Helgoland?

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2024

Hallo zusammen

Ich suche in der Zeit vom 31.8.24 bis 14.9.24 eine Mitsegelgelegenheit nach Helgoland.

Ab Hooksiel,Bremerhaven o. Hamburg und natürlich zurück.

Nordsee segelerfahrung vorhanden.

Gegen Kostenbeteiligung!

Gruss ulrike

Eintrag #103494, gültig bis 29.09.2024 (veröffentlicht am 02.06.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Untersegelt :-)

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSep
2024
Mitsegeln und Kojencharter: Untersegelt :-) Bild 1

Hallo, falls mal jemand eine helfende Hand für 1-2 Tage auf dem Segelschiff sucht, wäre ich bereit auszuhelfen.

Ich habe sehr viel Mitsegelerfahrung und auch einen Segelschein.

Aus organisatorischen Gründen nur in der Lübecker Bucht. Würde mich freuen!

Eintrag #103215, gültig bis 29.09.2024 (veröffentlicht am 25.05.2024, zuletzt aktualisiert am 31.05.2024)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |   Nutzungsbedingungen und AGB  |   Grundsätze für Bewertungen  |   Impressum und Haftungsausschluss  |   Hinweise zum Datenschutz