Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche Mittelmeer

Mitsegelgesuche Mittelmeer ( Auswahl verfeinern )

Mitsegelmöglichkeit Griechenland:: Von Kos > Rhodos gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Mai
2022

Wir (2) suchen Mitsegelmöglichkeit von Kos nach Rhodos vom 20.05. - 27.05. Ich/m habe einen Segelschein und verfüge über Mitsegelerfahrung.

Weitere Infos zu uns gerne auf Anfrage.

Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet,

Michael

Eintrag #078404, gültig bis 30.05.2022 (veröffentlicht am 20.04.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segellust ausleben und Erfahrung sammeln

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSep
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Segellust ausleben und Erfahrung sammeln Bild 1

Hallo Skipper :)

ich bin vor einigen Jahren, nur Stundenweise mit gesegelt ohne arbeiten zu müssen. Quasi eine Taxifahrt.

Mein Magen ist soweit fest aber ich habe keine wirkliche Erfahrung.

Allerdings habe ich eine gute Auffassungsgabe und bin körperlich fit. Mache viel Sport und mag Herausforderungen!

Ich bin darüber hinaus bereit für harte Arbeit.

Ziel neben der Erfahrung als solches ist für mich herauszufinden ob das Segeln evtl. eine größere Rolle spielen könnte. In der Phantasie denkt es sich sehr schön.

Mich fasziniert die Freiheit und Herausforderung sowie das Teamwork. Teamwork finde ich herrlich, dem anderen vertrauen zu können und auch vertrauen genießen zu können und Herausforderungen gemeinsam zu bestehen.

Ich wäre überwiegend an Segeltörns interessiert ("Hand gegen Koje") + Verpflegungskosten von bis zu 130 - 180€ die Woche. Aber ich bin gerne bereit am Ende ein Fazit ziehen zu lassen. Sprich betrachtet ihr meine Arbeit als engagiert und hilfreich dann bleibt es bei Hand gegen Koje andernfalls einigen wir uns auf eine faire Beteiligung. Aber ich bin sicher das wird kein Problem sein :)

Ansprüche an den Törn:

- einfaches Segelschiff wo möglichst alles noch auf alt hergebrachte Art und Weise angegangen wird

(wenig Automatismus bzw. wenig Luxus)

- Sonne

- Natur

- Aktion

- Spaß

- Gemeinschaftsleben

- Dauer zwischen 5 - 10 Tage

Ich hoffe ich passe jemanden in den Kram und freue mich auf Nachrichten :D

Liebe Grüße

Marco

Eintrag #077810, gültig bis 29.09.2022 (veröffentlicht am 30.03.2022, zuletzt aktualisiert am 31.03.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Törnsuche

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiSepOkt
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Törnsuche Bild 1

Ich suche Törnangebote, hauptsächlich Kroatien, Griechenland aber auch Ostsee.

Scheine: SBF See, SKS angefangen + Yachtgrundausbildungstörns und Skippertrainings.

Es interessieren mich alle Themenbereiche des Segelns sehr und ich bin ständig auf der Suche nach Gelegenheiten um meine Kenntnisse weiter auszubauen.

Über ein entsprechendes Törnangebot würde ich mich sehr freuen!

Danke und bb

Eintrag #077763, gültig bis 30.10.2022 (veröffentlicht am 29.03.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln Kroatiern, Italien gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Mai
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln Kroatiern, Italien gesucht Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln Kroatiern, Italien gesucht Bild 2

Hallo,

begeisterte Seglerin, 63, sucht nette Crew mit freundlichem, ausgeglichenem Skipper.

Ich habe Erfahrung, bin unkompliziert und begeisterungsfähig. Mit SKS und 7500 SM, hochseetauglich, Gelegenheitsraucherin. Bitte nur HgK-Angebote oder gemeinsames chartern.

Herzlichen Dank.

Ich würde gerne einfach mit netter Crew segeln!

und freue mich darauf.

Viele Grüße

Resi

Eintrag #077683, gültig bis 30.05.2022 (veröffentlicht am 27.03.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segelfahrt nach Israel

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJul
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Segelfahrt nach Israel Bild 1

Moin,

ich möchte einen Freund in Israel besuchen und dabei den Versuch unternehmen, auf das Fliegen zu verzichten. Segelerfahrung habe ich leider keine, jedoch bin ich als Student auf Ausfahrten von geologischen Forschungsschiffen mitgefahren.

Zur mir selbst: Ich bin jung (25), frisch, sportlich fit, knackig, helfe gerne und lerne schnell.

Ziel: Israel

Start: Italien (favorisiert) ansonsten flexibel

Zeitraum: Mai bis Ende Juli

Sprachen: Deutsch, Englisch

Freue mich über Rückmeldung!

Eintrag #077237, gültig bis 30.07.2022 (veröffentlicht am 14.03.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln Spanien Frühjahr 22/ Atlantiküberquerung Winter 22

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOktNovDezJan
20222023
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln Spanien Frühjahr 22/ Atlantiküberquerung Winter 22 Bild 1

Moin Moin,

Ich heiße Nora (28 J.), unkomplizierte und lebensfrohe Abenteurerin, kocherprobt bei Seegang, als Deckshand, Steuerfrau und Wachgängerin Tags und nachts. Ich möchte weitere Segelerfahrung mit tollen Menschen sammeln und suche Mitsegelgelegenheiten im April oder Mai in Spanien, Tagestörns bis eine Woche wären möglich. Ich bin bereits ca. 400sm auf Ostsee und Mittelmeer mit gesegelt, beide Skipper gefunden über Hand gehen Koje. In Spanien habe ich drei Wochen in der Werft das Schiff vorbereitet, in Kiel/Ostsee beim auf- und abriggen geholfen und dadurch wertvolle Erfahrungen und Wissen über Segelyachten erlangt. Im Winter möchte ich den Atlantik überqueren. Mein Traum wäre es, ein Boot für die Atlantiküberquerung zu finden und sich bereits im Laufe des Jahres zum gemeinsamen Segelurlaub zu treffen um sich kennen zu lernen. Im Sommer plane ich den Segelschein See zu machen um meine Segelkenntnisse zu vertiefen.

Ich freu mich auf deine Nachricht

Nora

Eintrag #076129, gültig bis 30.01.2023 (veröffentlicht am 03.02.2022, zuletzt aktualisiert am 08.02.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Arzt als Mitsegler

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOkt
2022

Als segelbegeisterter Allgemeinmediziner suche ich eine Mitsegelmöglichkeit und ich möchte hierbei

die allgemeinmedizinische Versorgung der Mitsegler gewährleisten. Z.B . bei einem Segeltörn.

Bis 2020 über 35 Jahre in eigener Praxis tätig ,69Jahre alt, sportlich aktiv,Segelschein .Bisher 3 x an Segeltörns im Mittelmeer teilgenommen. Zur Zeit nehme ich am hausärztlichem Notdienst teil.

Ich würde mich über entsprechende Törnangebote freuen!

Eintrag #075680, gültig bis 30.10.2022 (veröffentlicht am 20.01.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Koje, habe Hand

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOktNovDezAprMaiJun
20222023
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Koje, habe Hand Bild 1

Hallo, ich werde 67 Jahre, habe 37 J. Segelerfahrung mit ca. 5.000 nM als Skipper und ca. 500 nM als Mitsegler. Habe selbst kein Boot. Beim Stöbern von Yachtangeboten sehe ich auch welche von Menschen, die erlebt haben: Boot ist da, Crew nicht mehr. Diese Situation fürchte ich etwas, beim Gedanken an einen Bootskauf. Ich möchte segeln. Nicht allein. Seit Februar 2021 bin ich in Rente und kann freier planen.

Reviere: Ijsselmeer seit 1985 zuletzt 2021, aktuell Plan für 1 Wo. 08/2022; Mallorca seit 1996 zuletzt 2019; Ostsee seit 2001 Rügen, zuletzt 2021 Laboe 1 Wo. und Stockholm 2 Wn.;

Südbretagne seit 2020, aktuell Plan für 2 Wn. 09/2022.

Ich habe umfangreiche Erfahrung mit Crews unterschiedlichen Alters u. Erfahrung. Ich kenne mich aus mit verschiedenen Bootstypen von 30 bis 51 Fuß. Mir ist Sicherheit wichtig und gute Planung: Technik, Bootszustand, Wetter, Wind, Welle. An Reffen nicht erst denken, wenn das Schiff flach liegt!

Ich esse gern und gut, koche auch gern. (überwiegend Bio Gemüse Fisch, Fleisch, vegetarisch oder vegan) Gegen Genuss habe ich nichts, guter Wein oder Bier darf es ab und zu sein, jedoch nicht unterwegs beim Segeln. Ich bin Frühaufsteher und mache gern Frühstück. Das zweite Schöne am Segeln ist, wenn die Crew im Hafen gemütlich hockt und Selbstgekochtes isst morgens und abends. Das Dritte sind die schönen Landgänge in Häfen, in Städten, in der Natur in NL, an der Ostsee, in Dänemark, in Schweden, an der atlantischen Küste in F, am Ärmelkanal.

BR, Motor binnen und Küste, SRC, Pyro. FSK 1 und 3 (Motorrad und Auto). Dipl.-Ing.TH Bauw., gebürtig aus Essen, wohne seit 29 J. in Dresden, verh., 2 erw. Kinder. Sprache D als Muttersprache, sonst: EN, FR, NL, SP.

p.s. Ich wünsche mir ausgiebiges 1. Kennenlern-Tel. Mir sind Deine Fragen und Vorstellungen wichtig. Mir wär dann ein Treffen zum Kaffee/ Tee am Ort Deiner Wahl das Ziel. Bin gespannt!

Bitte keine kommerziellen Angebote.

In 2022 bin ich bereits (Mai-Sep) sehr verplant. Su.Mitsegler.

Mic

Eintrag #075299, gültig bis 07.01.2023 (veröffentlicht am 07.01.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Gesuch zum Segeln Hand gegen Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOktAprMaiJun
20222023
Mitsegeln und Kojencharter: Gesuch zum Segeln Hand gegen Koje Bild 1

Hallo, ich werde 67 Jahre, habe 37 J. Segelerfahrung mit ca. 5.000 nM als Skipper und ca. 500 nM als Mitsegler. Habe selbst kein Boot. Beim Stöbern von Yachtangeboten sehe ich auch welche von Menschen, die erlebt haben: Boot ist da, Crew nicht mehr. Diese Situation fürchte ich etwas, beim Gedanken an einen Bootskauf. Ich möchte segeln. Nicht allein. Seit Februar 2021 bin ich in Rente und kann freier planen.

Reviere: Ijsselmeer seit 1985 zuletzt 2021, aktuell Plan für 1 Wo. 08/2022; Mallorca seit 1996 zuletzt 2019; Ostsee seit 2001 Rügen, zuletzt 2021 Laboe 1 Wo. und Stockholm 2 Wn.;

Südbretagne seit 2020, aktuell Plan für 2 Wn. 09/2022.

Ich habe umfangreiche Erfahrung mit Crews unterschiedlichen Alters u. Erfahrung. Ich kenne mich aus mit verschiedenen Bootstypen von 30 bis 51 Fuß. Mir ist Sicherheit wichtig und gute Planung: Technik, Bootszustand, Wetter, Wind, Welle. An Reffen nicht erst denken, wenn das Schiff flach liegt!

Ich esse gern und gut, koche auch gern. (überwiegend Bio Gemüse Fisch, Fleisch, vegetarisch oder vegan) Gegen Genuss habe ich nichts, guter Wein oder Bier darf es ab und zu sein, jedoch nicht unterwegs beim Segeln. Ich bin Frühaufsteher und mache gern Frühstück. Das zweite Schöne am Segeln ist, wenn die Crew im Hafen gemütlich hockt und Selbstgekochtes isst morgens und abends. Das Dritte sind die schönen Landgänge in Häfen, in Städten, in der Natur in NL, an der Ostsee, in Dänemark, in Schweden, an der atlantischen Küste in F, am Ärmelkanal.

BR, Motor binnen und Küste, SRC, Pyro. FSK 1 und 3 (Motorrad und Auto). Dipl.-Ing.TH Bauw., gebürtig aus Essen, wohne seit 29 J. in Dresden, verh., 2 erw. Kinder. Sprache D als Muttersprache, sonst: EN, FR, NL, SP.

p.s. Ich wünsche mir ausgiebiges 1. Kennenlern-Tel. Mir sind Deine Fragen und Vorstellungen wichtig. Mir wär dann ein Treffen zum Kaffee/ Tee am Ort Deiner Wahl das Ziel. Bin gespannt!

Bitte keine kommerziellen Angebote.

In 2022 bin ich bereits (Mai-Sep) sehr verplant. Su.Mitsegler.

Mic

Eintrag #075283, gültig bis 07.01.2023 (veröffentlicht am 07.01.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segelpartnerschaft gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSep
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Segelpartnerschaft gesucht Bild 1

Hallo Segelfreunde,

ich bin ein passionierter Segler (67, verh., NR) und habe endlich genügend Zeit zum Segeln. Leider gibt es aber niemanden in meinem Familien- und Bekanntenkreis, der diese Begeisterung mit mir teilt.

Ich bin im Besitz des SKS und SRC-Scheines und habe etwa 3500sm bisher zurückgelegt. Mit der Technik und auch mit den sonst anfallenden Arbeiten auf einem Boot bin ich gut vertraut.

Mein bevorzugtes Segelrevier war bisher das Mittelmeer, ich war auch schon in der Ostsee unterwegs.

Da eine Vereinsmitgliedschaft nicht unbedingt meine Sache ist, suche ich auf diesem Weg einen möglichst festen Segelpartner im süddeutschen Raum.

Mit ihm möchte ich künftig gerne schöne, stressfreie (Charter-)Törns unternehmen und auch im Winter den Kontakt nicht abreißen lassen.

Es würde mich freuen, wenn sich jemand mit etwa gleichen Interessen angesprochen fühlte und wir miteinander in Kontakt treten könnten.

VG Günter

Eintrag #074010, gültig bis 15.06.2022 (veröffentlicht am 19.11.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

SUCHE SEGELBOOT zum Mitsegeln in EUROPA

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAug
2022
Mitsegeln und Kojencharter: SUCHE SEGELBOOT zum Mitsegeln in EUROPA Bild 1

Moin!

Ich bin Mats, 23 Jahre alt und liebe das Meer. Ich reise seit dem ich 18 bin, war auf der ganzen Welt und bin mit allen Wässern gewaschen. Ich segle seit dem ich 10 Jahre alt bin. Doch leider noch nie auf einem mehr-tägigen Turn! Im Sommer bereise ich erneut Europa und besuche viele Freunde, ich würde mich freuen mitgenommen zu werden! 5 Tage oder 4 Wochen, von Griechenland durch Italien oder bis zu den Kanaren...

Ich habe Geographie studiert, spreche Englisch, gut Spanisch und etwas Italienisch. Ich bin Flexibel, brauche Null Komfort und habe Zeit. Ich bin Fit und belastbar, esse alles und helfe wo ich kann. Ich koche tatsächlich gerne, hab keine zwei linken Hände und bin in so ziemlich alles interessiert!

Nur, habe ich nicht so viel Kohle... #HandGegenKoje

Schreib mir gerne, ich bin für JEDEN guten Tipp zu haben! Danke für deine Zeit,

Fair Winds,

Mats :)

Eintrag #073674, gültig bis 30.08.2022 (veröffentlicht am 10.11.2021, zuletzt aktualisiert am 07.12.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Möchte weiter Erfahrung sammeln

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOkt
2022

Hallo,

ich haben 2021 meinen SKS Schein gemacht und möchte nun weitere Segelerfahrungen machen und Leute kennen lernen. Später möchte ich dann gern selbst als Skipper aktiv werden und mit Familie und freunden die Weltmeere besegeln.

Eintrag #071455, gültig bis 23.08.2022 (veröffentlicht am 23.08.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit in Kroatien oder Italien gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JunSep
2022

Ich möchte meine Segelkenntnisse etwas auffrischen und einfach mal wieder ans Meer. BR Schein vorhanden. Möglichst privat mit Einzelkabine, Dauer 1 Woche, Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.

Vorheriges Kennenlernen wäre sinnvoll, ich komme aus dem Raum München.

Eintrag #079322, gültig bis 20.08.2022 (veröffentlicht am 19.05.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Sicheres Schiff mit erfahrenem Skipper gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JunSepOkt
20222023
Mitsegeln und Kojencharter: Sicheres Schiff mit erfahrenem Skipper gesucht Bild 1

Da ich bald in Rente gehen werde, möchte ich mein Freizeitsegeln (Kat, 15 Fuß, Binnenrevier) durch Yachtensegeln erweitern. Ich bin ein ruhiger, verantwortungsbewusster Mitsegler, und suche einen 1-wöchigen Törn, auf dem ich viel Praxis haben werde, keinen Ausbildungstörn oder Skippertraining.

Eintrag #079086, gültig bis 13.05.2023 (veröffentlicht am 13.05.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mallorca

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JunJul
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Mallorca Bild 1

Hallo zusammen,

ich bin in der Zeit vom 28.06.-07.07.2022 auf Mallorca. In dieser Zeit wäre es schön die Insel von der Wasserseite her zu sehen. Tagesausflug oder mehrere Tage mit Übernachtung...ginge Beides.

Mitsegelerfahrung habe ich in der Türkei und Menorca gesammelt. Persönlich habe ich die Mitsegler kulinarisch als Smutje verwöhnt.

Wäre würde mich mitnehmen?

Moni

Eintrag #078232, gültig bis 24.06.2022 (veröffentlicht am 14.04.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mittelmeer - Von Ost nach West

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JunJul
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Mittelmeer - Von Ost nach West Bild 1

Hallo liebe Segler und Seglerinnen,

ich bin derzeit für ein Auslandssemester in Jordanien und würde für den Heimweg gerne auf das Fliegen verzichten. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit von Israel, Ägypten, Zypern oder der Türkei aus mitzusegeln. Ich habe letztes Jahr den SBF See gemacht, habe aber noch keine Segelerfahrung. Das möchte ich jetzt gerne ändern und mit anpacken.

Ich habe kein konkretes Ziel im Kopf, Hauptsache die Reise geht in Richtung Westen, z.B. Italien, Frankreich, Spanien oder bis nach Portugal.

Neben Arbeiten an Deck, kann ich mich sicher auch beim Kochen nützlich machen und auch sonst lerne ich gerne dazu.

Ich freue mich über jede Antwort :)

Liebe Grüße

Lukas

Eintrag #077209, gültig bis 30.07.2022 (veröffentlicht am 12.03.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit in der Ägäis

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JunJul
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit in der Ägäis Bild 1

Liebe SeglerInnen

Wir (Eva und Leonard) sind ein schweizer Paar und suchen eine Mitsegelgelegenheit in der Ägäis ab der zweiten Juniwoche in 2022 bis Ende Juli. Beim Abfahrts- und Ankunftsort und auch zeitlich sind wir flexibel. Wir stellen uns vor, in diesem Zeitraum etwa 1-2 Wochen irgendwo in der Ägäis mitzusegeln.

Wir schätzen gutes Essen, kochen gerne und sind Allesesser. Geselliges Zusammenleben an Bord wie auch Spiele spielen finden wir toll. Wir sprechen Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch und Italienisch.

Leonard hat bereits 1500 sm Segelerfahrung und hat den SKS gemacht. Eva hat Mitsegelerfahrung.

Bei Fragen dürft ihr uns gerne kontaktieren :)

Grüass,

Eva und Leonard

Eintrag #076116, gültig bis 18.07.2022 (veröffentlicht am 02.02.2022, zuletzt aktualisiert am 05.04.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Von Avignon aufs Meer - mitsegeln in Südfrankreich!

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Jul
2022

Hallo, wir sind zwei sportliche, einigermaßen erfahrene Segler/innen vom Bodensee.

Wir werden eine Woche auf dem Theater Festival in Avignon verbringen und würden danach gerne eine Woche segeln gehen ( 16. - 24. Juli 22 oder auch später )

Wir freuen uns auf ein Angebot

Daniela und Antonio aus Konstanz

Eintrag #078414, gültig bis 01.07.2022 (veröffentlicht am 20.04.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

First step towards a dream

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JulAug
2022

Hallo!

Wir sind zwei Freunde, die im Winter angefangen haben für ihren ersten Bootsführerschein zu lernen. Theoretische Kenntnisse haben wir also. :) Und wir wollen gerne segeln lernen. Dafür suchen wir ein Boot mit netten Personen, die Lust auf eine entspannte Zeit an der Küste bzw auf See haben. Wir sind auch beide Musiker und sprechen verschiedene Sprachen (Spanisch, Englisch, Deutsch). Passt das für dich/euch? Dann melde dich gerne bei uns!

Liebe Grüße

Tobi und Fabi

Eintrag #077509, gültig bis 30.08.2022 (veröffentlicht am 21.03.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Tagestörn nördliche Adria im Juli gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Jul
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Tagestörn nördliche Adria im Juli gesucht Bild 1

Vom 13. bis zum 27.07 sind wir zwischen Venedig und Bibione campen und ich suche nach einer Möglichkeit, meinen Kindern und Neffen (7-14 Jahre alt) mal einen Tag auf einer Segelyacht zu ermöglichen.

Eintrag #075403, gültig bis 30.07.2022 (veröffentlicht am 11.01.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Freiheit gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOkt
20222023

Hallo,

seid ich beim Grundwehrdienst bei der Marine war und ich später nochmals eine Woche einen Segeltörn in Griechenland machen durfte, lässt mich dieses Gefühl von Freiheit auf See nicht mehr los. Ich würde gerne mehr über die See und über das Segeln lernen und evtl sogar für immer dem Land auf nimmerwiedersehen sagen. Skipper werden wäre noch ein Traum ein Ziel in meinem Leben. Nur leider stehen mir die finanziellen Mittel nicht zur Verfügung. Trotzdem möchte ich wieder auf See und das Segeln lernen. Seetauglich bin ich auf alle Fälle und das ist doch schon mal die beste Voraussetzung:)))). Ich stehe das ganze Jahr über bereit. Brauche halt nur demensprechend Vorlaufzeit da ich demenstprechend Urlaub beantragen muss.

VG

Marcus Bindl

Eintrag #079427, gültig bis 23.05.2023 (veröffentlicht am 23.05.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Seemeilen sammeln für den SKS

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2022

Vater und Sohn (54 & 19 Jahre) suchen Skipper, der uns Segeln beibringt für den SKS. Starttermin 6. August 2022, Präferenz: Französisches Mittelmeer Region Perpignan.

Eintrag #079164, gültig bis 30.08.2022 (veröffentlicht am 15.05.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Wir (m51+w43) möchten gerne segeln/ touren mit Euch,

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSep
2022

um eine entspannte Zeit (Sept. Urlaub noch flex) auf dem Wasser, in netten Marinas/ Buchten des Mittelmeers mit netten Leuten zu verbringen. Sollte es in Griechenland oder der Türkei sein, gerne auch.

Wir verhelfen Euch zu einer entspannten gemeinsamen Fahrt. Was bringen wir mit Kat-Segler, SRC, SBF See, SBF Binnen, selbst fahren wir eine Bayliner und Buster, sind aber auch auf Antares 11 bis 43ft Moorings unterwegs gewesen. Wir packen an und wir lieben guten Rotwein, gutes Essen in malerischen Buchten. Wir freuen uns auf Eure Zuschriften. Bitte keine kommerziellen Angebote. Danke.

Eintrag #078021, gültig bis 29.09.2022 (veröffentlicht am 06.04.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

marko_henry_lemke@web.de

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2022

Hallo,

wir sind Marko (55), Christiane (50), Liese (24) und Karsten (ungefähr 25). Wir möchten gerne vom 30. Juli bis 06. August im Mittelmeer (gerne Kroatien) auf einer Segelyacht mitsegeln. Eine gute Mischung aus Segeln und Kultur wäre schön. Wir habe bereits Segelerfahrung. Es gibt auch einen SKS Schein Inhaber unter uns. Natürlich packen wir mit an und beteiligen uns gerne an den Kosten.

Wer da ein Möglichkeit für uns anbieten kann, bitte gerne melden.

Grüße aus Berlin

die Dream-Crew

Eintrag #076270, gültig bis 30.08.2022 (veröffentlicht am 09.02.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

2te Familie für eine Charter gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2022
Mitsegeln und Kojencharter: 2te Familie für eine Charter gesucht Bild 1

Hallo!

Wir sind ein Papa mit Sohn (12) und Tochter(8) die Ihren Kroatienurlaub gern mit einer 2ten Familie eine Woche auf einem Boot teilen würden.

Vielleicht haben wir Glück und finden hier jemand Gleichgesinnten? Terminlich idealerweise KW33 o.34 (also 2te Hälfte August 2022).

Boot haben wir keins, daher 2ter Schritt (nach dem Finden) das passende Angebot hier zu finden.

Hafen /Gegend zwischen Zadar und Split.

Fragen? Gern per Telefon (Video) oder Mail... (sorry erstmal via Kontaktformular, danke)

VG

Bernd

Eintrag #076208, gültig bis 30.06.2022 (veröffentlicht am 07.02.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segelboot mit Skipper, August 2022

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Segelboot mit Skipper, August 2022 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segelboot mit Skipper, August 2022 Bild 2

Wir sind eine Gruppe von fünf bis sechs Personen mittleren Alters, die einen einwöchigen Segeltörn im Mittelmeer (Kroatien, Italien) machen möchte. Ideal wäre der Zeitraum vom 13.08.2022 bis 20.08.2022. Alle Mitglieder sind unkompliziert und selbstverständlich bereit, an und unter Bord zuzupacken.

Da nur eine Person den SBF Binnen/See besitzt, benötigen wir einen Skipper (oder Skipper-Ehepaar), mit dem (denen) wir unsere Urlaubswoche interessant und abwechslungsreich gestalten können. Wir sprechen alle Deutsch, Englisch und ein bisschen Italienisch.

Wir freuen uns auf entsprechende Törnangebote!

Viele Grüße

Jürgen

Eintrag #076125, gültig bis 06.08.2022 (veröffentlicht am 03.02.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Gemeinsam den Herbst in warmen Gefilden geniessen...

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Gemeinsam den Herbst in warmen Gefilden geniessen... Bild 1

Die schönen Segelwochen in den vergangenen Jahren möchte ich um eine weitere Erfahrung bereichern. Gerne packe ich mit an und bin ganz bestimmt nicht wasserscheu...

Eintrag #076091, gültig bis 31.08.2022 (veröffentlicht am 01.02.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

kleine Familie sucht mediterranen Segeltörn

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2022

Hallo,

wir sind Sabine, Niklas und Frank auf der Suche nach einem Wochentörn im Mittelmeer. Den SBF Binnen/See in der Tasche wollen wir für uns die passende Art von Segelyacht suchen und wollen im Mittelmeer damit erste Erfahrungen sammeln.

l.G. Frank

Eintrag #073097, gültig bis 12.09.2022 (veröffentlicht am 25.10.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln für 3 bis 7 Tage

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln für 3 bis 7 Tage Bild 1

Kalimera zusammen,

ich würde Kreta Westen gerne vom Wasser aus erkunden, Start ab Anflug Heraklion (oder Chania) -> Rethymnon über (ab) Chania, Westküste, Souja, Paleochora bis Plakias, wo ich dann weiter urlaube.

Gibt es so etwas für einen Anfänger zum Mitsegeln?

Bin vor ca 7 Jahre in der Karibik mit gesegelt und habe es sehr genossen.

Da ich nicht weiß, wie lange so eine Tour dauert und ob sie machbar ist, freue mich auch über sonstige Infos von Euch Fachleuten.

Jassu, Nanda

PS. GGf. bietet jemand aber auch direkt ab Plakias 1-2 Tagestouren an bis in den Westen?

Eintrag #072890, gültig bis 29.09.2022 (veröffentlicht am 16.10.2021, zuletzt aktualisiert am 17.10.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suchen in Griechenland, 2 Kojen auf Kat

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

SepOkt
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Suchen in Griechenland, 2 Kojen auf Kat Bild 1

Hallo, nach vielen Jahren auf der Ostsee und in Kroation als Skipper (Monohull/SKS/SRC), möchten wir gern Griechenland kennenlernen. Dazu suchen wir als Mitsegler 2 Kojen auf einem Katamaran. Idealerweise für 2 Wochen. Wir kennen das Bordleben und möchten uns gern aktiv einbringen, ob auf oder auch unter Deck. Wir wissen wo wir anpacken müssen. Natürlich wollen wir auch Urlaub machen. Segeln und Baden (gern auch FKK) sollte also ausgewogen sein. Gern würden wir uns vorab für ein Kennenlernen treffen. Wir kommen zu euch! Der Zeitraum wäre im September/Oktober 2022 ideal. Jetzt schauen wir mal. Liebe Grüße

Eintrag #070984, gültig bis 09.08.2022 (veröffentlicht am 09.08.2021, zuletzt aktualisiert am 11.08.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Zur COP 27 in Sharm-El-Sheik (Ägypten) ohne Flugzeug

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

OktNov
2022

Hallo,

ich arbeite als energiepolitische Referentin bei einem Entwicklungswerk und werde mit 2 Kolleginnen zur Weltklimakonferenz reisen. Ich möchte gerne auf das Fliegen verzichten, da Ägypten in der Theorie von Europa auch mit einem Segelboot erreichbar sein sollte.

Die COP wird dieses Jahr vom 5.11-18.11 in Sharm-El-Sheik stattfinden. Der Reisezeitraum ist also im Oktober, November.

Ich finde es super zweischneidig zu einer großen Klimakonferenz mit einem Flugzeug zu fliegen und hoffe deshalb auf eure Unterstützung! Der Ablegehafen ist mir sehr egal (mit dem Zug sollte ich hinkommen). Anlegen würde ich am liebsten in Sharm-El-Sheik. Sonst steht nämlich noch eine ziemlich gefährliche Landfahrt durch ein IS-Gebiet an...

Ich wünsche mir, dass es klappt und freue mich über eure Antworten!

Voller Energie und Vorfreude auf das Segeln!

Madeleine

Eintrag #079447, gültig bis 29.11.2022 (veröffentlicht am 23.05.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |   Nutzungsbedingungen und AGB  |   Grundsätze für Bewertungen  |   Impressum und Haftungsausschluss  |   Hinweise zum Datenschutz