Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche neueste Einträge

Neueste Mitsegelgesuche

Junge Mitseglerin sucht nach Sommerabenteuer!

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugOkt
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Junge Mitseglerin sucht nach Sommerabenteuer! Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Junge Mitseglerin sucht nach Sommerabenteuer! Bild 1

Ahoi!
Ich heiße Adell, bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur !
Ich bin seit einem Jahr als Mitseglerin aktiv, allerdings sind Törns mit meinem ehemaligen Skipper nicht mehr möglich! Ich würde mich freuen wenn mich jemand im Sommer mit an Bord nimmt! Ich bin relativ unkompliziert, fasse gerne mit an und begeistere mich für alles was mit Meer und Segeln zutun hat! Ich hoffe auf eine positive E-Mail! Bis dahin !
Liebe Grüße
Adell

Eintrag #050625, gültig bis 30.10.2019 (heute veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Helfe beim Pflegen, Reparieren und Bauen. Eckernförde+ 25 km

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSepOktNov
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Helfe beim Pflegen, Reparieren und Bauen. Eckernförde+ 25 km Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Helfe beim Pflegen, Reparieren und Bauen. Eckernförde+ 25 km Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Helfe beim Pflegen, Reparieren und Bauen. Eckernförde+ 25 km Bild 1

Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick und ich bin 39 Jahre alt und selbst seit 10 Jahren Kajütmotorboot-Besitzer.
Während meiner Bundeswehrzeit habe ich 4 Jahre lang auf einem Uboot als Navigator gearbeitet.

Seit 2 Jahren befasse ich mich intensiv mit Segelbooten und dem Segeln, da ich in 7 Jahren meinen eigenen Segler kaufen und auf diesem leben werde.

Um bis dahin möglichst viel zu lernen und zu trainieren, biete ich meine handwerklichen und helfenden Hände an.

Wer noch jemanden für sein Segelschiff als Helfer braucht, kann mich gerne kontaktieren.
Ich lebe in Büdelsdorf, seit 2010 bin ich selbständiger Onlinehändler und daher mobil und zeitlich (Nachmittags und am Wochenende) flexibel.

Für weitere Fragen einfach eine kurze Nachricht senden. Ich antworte in kürzester Zeit.

Viele Grüße
Patrick

Eintrag #050571, gültig bis 29.11.2019 (veröffentlicht am 17.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Wochenendsegeln auf der Ostsee

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAug
2019

Hallo, ich bin Traudl, und ich habe schon lange Lust auf Segeln.
Einige Mitsegelgelegenheiten verstärkten die Lust, aufs Wasser zu gehen und heute aktiv zu werden. Ich wohne zwischen HH und HL und bin schnell in der Lübecker Bucht. Auch andere Ostseereviere sind erreichbar, weil ich sehr mobil bin.
Da ich voll berufstätig bin, suche ich eine Mitsegelgelegenheit fürs Wochenende.
Vielleicht gibt es Skipper oder Skipperinnen, die zuweilen keine Begleitung finden und ein bisschen Hilfe und Gesellschaft gebrauchen können. Da könnte ich ins Spiel kommen, weil ich sehr gerne beim segeln helfen würde, dabei zunehmend segeln lernen möchte und mich auch gerne unterhalte, wenn Zeit ist. Lebensfreude und Vielseitigkeit begleiten meinen Alltag, aber gerne möchte ich diesen durch ein neues, aktives Hobby ergänzen.
Zum "Beschnuppern" und schauen, ob die Chemie stimmt, könnten wir ja mal einen kleinen Törn versuchen.
Da ich Ende Mai meine Segelkenntnisse mit einem Jollenintensivkurs auffrischen will, suche ich auch Leute, die gerne Jollen segeln, wo man sie mieten kann.

Soweit erstmal, ich freue mich auf Reaktionen auf meine Suche.

Traudl

Eintrag #050566, gültig bis 30.08.2019 (veröffentlicht am 16.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Atlantiküberquerung

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

MaiNovDez
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Atlantiküberquerung Bild 1

Den Atlantik an Bord eines Containerschiffs habe ich schon zweimal überquert. Und auch die Strecke zwischen den Bahamas und Bermuda bin ich bereits an Bord eines Katamarans mitgesegelt. Die ganze Erfahrung, "the pond" mit reiner Segelkraft zu überqueren, würde ich gerne noch machen.

Bin inzwischen 57 Jahre jung, sportlich wie menschlich "auf der Höhe" und weit gereist; allerdings mit nur rudimentärer Segelerfahrung. Dies kompensiere ich durch eine ausgeprägte Neugier und Lernbereitschaft und bin darüber hinaus als engagierter Hobbykoch sicherlich eine kulinarische Bereicherung für jede Crew.

Ich würde das Erlebnis meiner ersten Atlantiküberquerung per Windkraft gerne nutzen, um - natürlich nur wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind - einen Reisebericht in ähnlicher Form zu schreiben, wie ich das mit meiner ersten Containerschiffreise getan habe.

Wenn also jemand Lust hat, mich auf eine Atlantiküberquerung mitzunehmen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme riesig freuen.

LG

Andreas



https://tredition.de/autoren/andreas-g-haag-12432/wellen-wind-und-kuehlcontainer-paperback-37991/

Eintrag #050541, gültig bis 30.12.2019 (veröffentlicht am 15.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

JulAug
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit gesucht Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit gesucht Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit gesucht Bild 1

Liebe Segler und Seglerinnen
Gerne würde ich langsam und nachhaltig von Südamerika zurück nach Europa reisen. Ich möchte die Distanz spüren. Leider habe ich bisher keine Segelerfahrung sammeln können, hatte jedoch schon immer eine Faszination dafür. Ausserdem bin ich sehr neugierig, lernfähig und gewohnt mitanzupacken. Ich nehme dieses Abenteuer keines Falles auf die leichte Schulter und bin mir der Gefahren und Anstrengungen bewusst. Neben zwei helfenden Händen kann ich auch finanziell etwas beisteuern.
Vom Ausgangspunkt her bin ich flexibel, ich werde mich zu dieser Zeit im nördlichen Teil Südamerikas aufhalten und der Anlegeort sollte Europa sein :)
Zu mir als Person - ich bin immer offen für neue Abenteuer und Freundschaften, mag humorvolle Leute, bin kommunikativ, schätze jedoch auch mal etwas Ruhe und die Zeit für ein Buch oder Yoga. Ich bouldere, kitesurfe und wandere viel, bin also körperlich fit und habe keine Beschwerden.
Ich würde mich wirklich sehr fest freuen, wenn mich jemand mitnehmen und mir das Segeln zeigen würde!
Liebe Grüsse
Tina

Eintrag #050539, gültig bis 30.08.2019 (veröffentlicht am 15.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche länger fristige Mitsegelgel. evtl. auch als Miteigner

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSep
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Suche länger fristige Mitsegelgel. evtl. auch als Miteigner Bild 1

Moin,

ich bin Fotograf (u.a. Bücher Dänemarks Häfen aus der Luft I+II; Deutsche Ostseeküste; Deutsche Nordseeküste, Frankreichs Yachthäfen Mittelmeerküste), männlich,NR, 77 Jahre mit SSS und Funkschein (SRC und UBI).
Würde gern im Sommer mehrere Wochen/Monate in der Nordsee segeln.
Als Mitsegler oder als Miteigner.
Habe langjährige Segelerfahrung auf unterschiedlichsten Schiffen.

Gruß Nils

Eintrag #050517, gültig bis 29.09.2019 (veröffentlicht am 14.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche länger fristige Mitsegelgel. evtl. auch als Miteigner

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSep
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Suche länger fristige Mitsegelgel. evtl. auch als Miteigner Bild 1

Moin,

ich bin Fotograf (u.a. Bücher Dänemarks Häfen aus der Luft I+II; Deutsche Ostseeküste; Deutsche Nordseeküste, Frankreichs Yachthäfen Mittelmeerküste), männlich,NR, 77 Jahre mit SSS und Funkschein (SRC und UBI).
Würde gern im Sommer mehrere Wochen/Monate in der Ostsee segeln.
Als Mitsegler oder als Miteigner.
Habe langjährige Segelerfahrung auf unterschiedlichsten Schiffen.

Gruß Nils

Eintrag #050515, gültig bis 29.09.2019 (veröffentlicht am 14.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche länger fristige Mitsegelgel. evtl. auch als Miteigner

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSepOkt
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Suche länger fristige Mitsegelgel. evtl. auch als Miteigner Bild 1

Moin,

ich bin Fotograf (u.a. Bücher Dänemarks Häfen aus der Luft I+II; Deutsche Ostseeküste; Deutsche Nordseeküste, Frankreichs Yachthäfen Mittelmeerküste), männlich,NR, 77 Jahre mit SSS und Funkschein (SRC und UBI).
Würde gern im Sommer mehrere Wochen/Monate im Mittelmeer segeln.
Als Mitsegler oder als Miteigner.
Habe langjährige Segelerfahrung auf unterschiedlichsten Schiffen.

Gruß Nils

Eintrag #050512, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 14.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche länger fristige Mitsegelgel. evtl. auch als Miteigner

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSep
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Suche länger fristige Mitsegelgel. evtl. auch als Miteigner Bild 1

Moin,

ich bin Fotograf (u.a. Bücher Dänemarks Häfen aus der Luft I+II; Deutsche Ostseeküste; Deutsche Nordseeküste, Frankreichs Yachthäfen Mittelmeerküste), männlich,NR, 77 Jahre mit SSS und Funkschein (SRC und UBI).
Würde gern im Sommer mehrere Wochen/Monate in den Wattengebieten der Nordsee segeln.
Als Mitsegler oder als Miteigner.
Habe langjährige Segelerfahrung auf unterschiedlichsten Schiffen.

Gruß Nils

Eintrag #050510, gültig bis 29.09.2019 (veröffentlicht am 14.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Portugal - Kanaren - Großer Schlag

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDezJan
20192020
Mitsegeln und Kojencharter: Portugal - Kanaren - Großer Schlag Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Portugal - Kanaren - Großer Schlag Bild 1

Moin. Bin 55 und noch angenehm fit. Suche Hand gegen Koje von Portugal nach den Kanaren. Ggf im Kielwasser der ARC Route über den Teich. Karibik oder Südamerika angenehm. Verfüge über einen deutschen Sportbootführerschein SEE. Üblich nötige Frustrationstoleranz und Resilienz vorhanden. Offshore-Erfahrung auf Reinke Custom und Jeanneau 42 auf Nord- und Ostsee, Isselmeer. Freue mich auf Angebote und Kontakte.

Eintrag #050507, gültig bis 30.01.2020 (veröffentlicht am 14.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitgestaltung an Weltumseglung möglichst mit einem Kat

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

AprMaiJunJulAugSep
2019

Suche Mitgestaltung nach dem Motto
“ich mit Euch und Ihr mit mir”
an Weltumseglung möglichst mit einem Fahrtenkatamaran

Ab der ersten Stunde bis zum Schluss

Geplanter Anfang: da bin ich fei und offen

Größe des Bootes: auch da bin ich für alles offen

Abrechnung à la Bordkasse unter allen Teilnehmern, d.h. am Ende des jeweiligen Törns/Etappe sollten die Gesamtkosten geteilt werden, nur real das abgerechnet werden, was auch an Kosten entstanden ist.

Helfe und betreue auch sympathische ältere Langfahrtsegler im Bereich Blauwasser und Fahrtensegeln, sowie Eigner, mit denen die Chemie stimmt und die sich einen Törn/Weltumseglung und das alles nicht mehr alleine zutrauen, wollen, können oder es aus z-B.gesundheitlichen,Gründen nicht mehr in eigener Regie bewältigen können, auch soll ein Wechsel möglichst gering gehalten werden, um die Planung gering zu halten, auch sollen lang währende Freundschaften aufgebaut werden.

Unser Motto ist
TRÄUME nicht !!! sondern LEBE deine TRÄUME !!!
Wir schaffen das vom Anfang bis zum Ende.

Habe mehr als 21 Jahre Erfahrung mit nicht alltäglichen Reisen sowie mit extrem hilfe-und pflegebedürftigen Menschen

Ich unternehme seit 1998 besondere Reisen und Aktivitäten und biete dabei die Möglichkeit sich anzuschließen für Einzelpersonen, Familien und Gruppen.

Setz Dich/Euch mit mir in Verbindung. Und wir machen einen Plan, Ich berate, bearbeite jede Anfrage individuell und persönlich.

Wenn gewünscht könnt Ihr/Du auch einen Cat mit mir allein als Skipper buchen auch Crew oder Hostess ist machbar.
Ebenso ist Flottillen Segeln insgesamt oder auf Etappen möglich, bzw. in den Revieren vor Ort
Organisiere auch die Boote / Cats vor Ort

Realität ist.
Ich arbeite nur noch nach sozialen Aspekten und ohne finanzielle Interessen.
Betätige und unternehme seit Jahren nichts mehr für Profit.
Die Welt muss halt von Grund auf Umdenken lernen,
sonst wird das Alles nichts mehr .

Eintrag #050488, gültig bis 29.09.2019 (veröffentlicht am 13.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitgestaltung an Weltumseglung möglichst mit einem Kat

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

AprMaiJunJulAugSep
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitgestaltung an Weltumseglung möglichst mit einem Kat Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitgestaltung an Weltumseglung möglichst mit einem Kat Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitgestaltung an Weltumseglung möglichst mit einem Kat Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitgestaltung an Weltumseglung möglichst mit einem Kat Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitgestaltung an Weltumseglung möglichst mit einem Kat Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitgestaltung an Weltumseglung möglichst mit einem Kat Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitgestaltung an Weltumseglung möglichst mit einem Kat Bild 1

Suche Mitgestaltung nach dem Motto
“ich mit Euch und Ihr mit mir”
an Weltumseglung möglichst mit einem Fahrtenkatamaran

Ab der ersten Stunde bis zum Schluss

Geplanter Anfang: da bin ich fei und offen

Größe des Bootes: auch da bin ich für alles offen

Abrechnung à la Bordkasse unter allen Teilnehmern, d.h. am Ende des jeweiligen Törns/Etappe sollten die Gesamtkosten geteilt werden, nur real das abgerechnet werden, was auch an Kosten entstanden ist.

Helfe und betreue auch sympathische ältere Langfahrtsegler im Bereich Blauwasser und Fahrtensegeln, sowie Eigner, mit denen die Chemie stimmt und die sich einen Törn/Weltumseglung und das alles nicht mehr alleine zutrauen, wollen, können oder es aus z-B.gesundheitlichen,Gründen nicht mehr in eigener Regie bewältigen können, auch soll ein Wechsel möglichst gering gehalten werden, um die Planung gering zu halten, auch sollen lang währende Freundschaften aufgebaut werden.

Unser Motto ist
TRÄUME nicht !!! sondern LEBE deine TRÄUME !!!
Wir schaffen das vom Anfang bis zum Ende.

Habe mehr als 21 Jahre Erfahrung mit nicht alltäglichen Reisen sowie mit extrem hilfe-und pflegebedürftigen Menschen

Ich unternehme seit 1998 besondere Reisen und Aktivitäten und biete dabei die Möglichkeit sich anzuschließen für Einzelpersonen, Familien und Gruppen.

Setz Dich/Euch mit mir in Verbindung. Und wir machen einen Plan, Ich berate, bearbeite jede Anfrage individuell und persönlich.

Wenn gewünscht könnt Ihr/Du auch einen Cat mit mir allein als Skipper buchen auch Crew oder Hostess ist machbar.
Ebenso ist Flottillen Segeln insgesamt oder auf Etappen möglich, bzw. in den Revieren vor Ort
Organisiere auch die Boote / Cats vor Ort

Realität ist.
Ich arbeite nur noch nach sozialen Aspekten und ohne finanzielle Interessen.
Betätige und unternehme seit Jahren nichts mehr für Profit.
Die Welt muss halt von Grund auf Umdenken lernen,
sonst wird das Alles nichts mehr .

Eintrag #050487, gültig bis 29.09.2019 (veröffentlicht am 13.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Panamakanal (Panama City - Colon oder Colon - Panama City))

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Panamakanal (Panama City - Colon oder Colon - Panama City)) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Panamakanal (Panama City - Colon oder Colon - Panama City)) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Panamakanal (Panama City - Colon oder Colon - Panama City)) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Panamakanal (Panama City - Colon oder Colon - Panama City)) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Panamakanal (Panama City - Colon oder Colon - Panama City)) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Panamakanal (Panama City - Colon oder Colon - Panama City)) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Panamakanal (Panama City - Colon oder Colon - Panama City)) Bild 1

Hallo liebe Fahrtensegler,

meine Freundin und ich bereisen (ebenfalls über HgK) vom 17.07.2018 bis zum 05.08.2019 die SanBlasInseln (ab Cartagena bis Colón). Meine Freundin fliegt bereits am 06.08.2019 zurück nach Deutschland - ich dagegen bleibe bis zum 11.08.2019 in Panama (so der aktuelle Plan). Ich würde mich total freuen, in dieser Zeit den Panamakanal zu durchfahren und bei eurer Durchfahrt des Kanals an Board zu helfen. Ich bin flexibel und könnte in beide Richtungen mitfahren. Ich müsste nur wissen wann ich wo sein müsste. Also - ich hoffe Jemand sucht und findet mich, ich kann leider nur zu genau diesem Zeitpunkt. Schreibt mir doch bitte und gerne ganz unkompliziert :-) und ich antworte euch schnell zurück.

Zu meiner Person: Ich bin 50 Jahre alt, aus Köln und mag das Wasser (neben surfen ist segeln einer meiner Leidenschaften; ich bin mit unserer Segekschule bereits auf mehreren Ausbildungstörns mitgesegelt (ich habe im Mitsegeln recht viel Erfahrung, jedoch aktuell immer noch "nur / nediglich" den Binnenschein"). Ich nehme mir seit ca. 3 Jahren immer wieder mehrwöchige Auszeiten von meinem deutschen Arbeitsalltag. Mein Lebenswunsch ohne viel materiellen Ballast in der Welt zu leben wächst rasant an; ich brauche weder ein großes Haus - viel lieber möchte ich ohne Rollenstreß im Hier&Jetzt leben und neue Menschen kennenlernen!

Ich freue mich über Zuschriften,
bis dahin Grüße aus Deutschland, Andy

Eintrag #050476, gültig bis 30.08.2019 (veröffentlicht am 12.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Europa nach Mexiko

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSep
2019

Ich bin auf der Suche nach einer Überfahrt von Europa nach Mexiko. Ich bin sehr lernfreudig, arbeitswillig und tapfer. Bisher hatte ich noch kaum Segelerfahrung, bin aber bereit, zu helfen wo ich kann und jederzeit tatkräftig zur Hand zu gehen.

Eintrag #050464, gültig bis 29.09.2019 (veröffentlicht am 12.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Deutschland - Schweden

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Jul
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Deutschland - Schweden Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Deutschland - Schweden Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Deutschland - Schweden Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Deutschland - Schweden Bild 1

Hallo!
Ich würde gerne Segelerfahrung sammeln nachdem ich diesen Sommer (mitte Juli 2019) mit meiner Bachelorarbeit fertig bin. Ich bin motiviert, positiv eingestellt und generell ziemlich genügsam. Ich suche nach einer überfahrt von Deutschland nach Schweden weil ich dort für einige wochen meine Familie besuchen möchte und versuche hiermit diese zwei gesuche zu verbinden.
Wer mehr über mich wissen möchte oder ein Angebot hat von dem er/sie denkt das es passen könnte, meldet euch bei mir!
Liebe Grüße,
Justus

Eintrag #050442, gültig bis 30.07.2019 (veröffentlicht am 10.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

MITSEGELGELEGENHEIT SÜDPAZIFIK GESUCHT

Mitsegeln gesucht im Revier Indik, Pazifik, mögliche Termine in den Monaten:

DezJanFebMär
20192020

Ich bin Maurice, aus Moers, ( Niederrhein) und bin ein Jugendlicher Mittfünfziger. Bisher bin ich, organisiert in Griechenland mal mitgesegelt. Es war eine Reisegruppe....mir hat es jedoch so gut gefallen, dass über die Jahre immer mehr der *Traum* vom Segeln in der Südsee, erwachsen ist.

Als Flugbegleiter habe ich zwar kaum handwerkliches Geschick, bin aber sehr LERNFÄHIG und flexibel. Dieses Jahr im Winter habe ich 4 Monate Teilzeit....Zeit ggf. um die Südsee zu erkunden.

Ich könnte an Board alle möglichen „Hilfstätigkeiten“ ausführen und vielleicht ....über eine eventuell längere Segelphase, selbst etwas vom Segeln lernen. Außerdem kann ich mich auch, je nach dem, finanziell beteiligen.
Der Zeitraum wäre von Anfang Dezember bis Mitte/ Ende März 2020...
Gerne auch Antworten bezüglich konkreten Anforderungen.
Ahoi
Maurice

Eintrag #050410, gültig bis 31.10.2019 (veröffentlicht am 09.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegelgelegenheit auf Lagoon 450

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

AprMaiJunJulAugSepOktNovDez
2019

Hallo, ich bin bereits 2 x fuer paar Woche auf einem Kat unterwegs gewesen und wuerde gern das naechste Mal auf eine Lagoon 450 (mit Flybridge) - finde ich einfach faszinierend. Entweder Karibik oder Mittelmeer (auch nur paar Tage waeren OK). Vielen Dank und Gruss

Eintrag #050393, gültig bis 30.12.2019 (veröffentlicht am 08.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegel Gelegenheiten i

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSep
2019

Suche Mitsegelgelegenheit zum Erwerb des SKS

Eintrag #050382, gültig bis 29.09.2019 (veröffentlicht am 08.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegel Gelegenheiten

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSep
2019

Suche Mitsegelgelegenheit zum Erwerb des SKS

Eintrag #050377, gültig bis 29.09.2019 (veröffentlicht am 08.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Hochzeitsreise

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

Feb
2020

Wir möchten unsere Hochzeitsreise gerne auf einem Katamaran in der Karibik verbringen.
Schön wäre ab 22.2.20 ab Martinique oder so,inkl.Tobago Keys ,oder San Blas
Wir sind begeisterte Schnorchler,jedoch nicht ganz so die Fisch Esser
Freuen uns über Angebote
Claudia und Hans Gerd

Eintrag #050331, gültig bis 05.12.2019 (veröffentlicht am 06.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ägäis entdecken

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJun
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Ägäis entdecken Bild 1

Hallo! Ich suche eine Gelegenheit zum Mitsegeln in der Ägäis für ca. 1-2 Wochen ab ca. 23. Mai. Ich habe etwas Mitsegel-Erfahrung, war aber noch nicht im östlichen Mittelmeer.

Hi! I am looking for a sailing opportunity in the Aegean Sea for about 1-2 weeks, starting from 23rd May. I am medium experienced, though I have not yet been sailing the eastern Mediterranean Sea.

Viele Grüße aus der Pfalz ;-) Andreas

Eintrag #050327, gültig bis 29.06.2019 (veröffentlicht am 06.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Von Cape Town über den Atlantic oder in Richtung Europa

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Südatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNovDez
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Von Cape Town über den Atlantic oder in Richtung Europa Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Von Cape Town über den Atlantic oder in Richtung Europa Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Von Cape Town über den Atlantic oder in Richtung Europa Bild 1

Hallo zusammen,
Mein Name ist Gilles. Ich bin 30 und Maschinenbauingenieur aus der Schweiz. Ich suche ab August 2019 eine Gelegenheit für ein längeres Segel Abenteuer ab Südafrika, bevorzüglich in Richtung Südamerika oder Europa.

Ich habe ein wenig Segel Erfahrung auf dem Genfersee gesammelt (ungefähr 100 Stunden). Ich bin eine seriöse und saubere Person, rauche nicht und trinke nur gelegentlich. Meine berufliche Erfahrung in der Technik sowie viel Praxis in handwerklichen Tätigkeiten können auf dem Boot von Nutzen sein. Ich spreche fließend Deutsch, Französisch und English. Ich bin bereit für eine Kostenbeteiligung.

Beste Grüsse,
Gilles Pillonel

Lebenslauf:
https://www.linkedin.com/in/pillonel

Eintrag #050235, gültig bis 30.12.2019 (veröffentlicht am 03.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Junger Mitsegler mit etwas Erfahrung sucht HgK

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSep
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Junger Mitsegler mit etwas Erfahrung sucht HgK Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Junger Mitsegler mit etwas Erfahrung sucht HgK Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Junger Mitsegler mit etwas Erfahrung sucht HgK Bild 1

Moin,
ich bin Lukas, 24, Tontechniker und Student.
Ich bin im Besitz eines Jollenscheins und als Jugendlicher bei Freunden oft auf Yachten mitgesegelt. Ich suche nach Mitsegelerfahrung und habe Lust interessante Menschen zu treffen. Ich bin handwerklich etwas begabt und technikbegeistert. Ich kann mir gut vorstellen auch nach Einweisung und je nach Lage Wachen zu übernehmen. Das Segeln darf für mich gern auch sportlich sein, habe keine bis wenig Probleme bisher mit Seekrankheit.
Ich hätte vor allem Interesse an Törns in der Nord- und Ostsee, da das Budget für die An- und Abreise recht begrenzt ist.

Ich freue mich auf schöne und sportliche Törns mit euch!

Viele Grüße
Lukas

Eintrag #050230, gültig bis 29.09.2019 (veröffentlicht am 02.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgesuch von New York USA und Umgebung

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Nordamerika, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJun
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgesuch von New York USA und Umgebung Bild 1

Hallo,
ich bin Jan und derzeit auf den letzten Zügen meiner einzigartigen Radreise von Panama, Panama City nach New York. Ich bin letztes Jahr im Februar los gezogen und werde nun in den nächsten 2 meiner letzten Monate auf dieser Reise gen New York radeln. Mein persönlicher Traum wäre es anstatt klassisch mit dem Flieger zurück nach Deutschland und Holland zurück zu segeln. Dieser einzigartige Abschluss würde diese besondere Reise wundervoll abschließen.

Meine Segelkenntnisse begrenzen sich lediglich auf einen 1 wöchigen Schul-Segelturn im Ijsselmeer. Dass ich motiviert und angagiert bin fließig mit an zu packen verdeutlicht sicherlich meine spezielle Reise. Bedingung wäre jedoch, dass mein Rad in jedem Fall mit muss ich will schließlich noch nach Hause radeln ;-). Zudem müsste ich gen Juli in Deutschland spätestens ankommen, da bindende Termine anstehen.

Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fließend, Spanisch erweiterte Grundkenntnisse

Über jede Meldung oder Hilfe meinem Wunsch zu realisieren wäre ich mehr als dankbar.

Liebe Grüße

Jan

Eintrag #050202, gültig bis 29.06.2019 (veröffentlicht am 02.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |  Nutzungsbedingungen und AGB  |  Grundsätze für Bewertungen  |  Impressum und Haftungsausschluss  |  Hinweise zum Datenschutz