Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche neueste Einträge

Neueste Mitsegelgesuche

mitsegeln im Mittelmeer

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2020
Mitsegeln und Kojencharter: mitsegeln im Mittelmeer Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: mitsegeln im Mittelmeer Bild 2

letzten September war ich in Californien zum mitsegeln auf dem Pazifik....es war soo schön ..jetzt habe ich Anfang September zwei Wochen Zeit und würde sehr gerne im Mittelmeer ab Frankreich oder Italien mitsegeln....

Eintrag #062412, gültig bis 31.08.2020 (veröffentlicht am 12.08.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Einmal um die ganze Welt

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

OktJan
20202022
Mitsegeln und Kojencharter: Einmal um die ganze Welt Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Einmal um die ganze Welt Bild 2

Ich bin ein weltoffener und kultivierter Mittfünfziger und suche einen passionierten, gay-freundlichen Skipper, der das Berufsleben hinter sich gelassen hat und die Weltmeere besegeln möchte. Ich bin im übertragenen Sinne ein Abenteurer, ohne große Segelerfahrung; dennoch neugierig und aufgeschlossen, über den Tellerrand hinaus zu schauen und neue Erfahrungen zu erleben. Seelenverwandte bitte melden. Gruß, Albert

Eintrag #062410, gültig bis 12.08.2021 (veröffentlicht am 12.08.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Segeltörn in Europa

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

SepOkt
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Segeltörn in Europa Bild 1

Hallo liebe Seglerinnen und Segler,

ich heiße Leonard bin 23 Jahre alt und suche einen Segeltörn in Europa (am besten mit dem Zug erreichbar) . Ich habe zurzeit Semesterferien und möchte die Gelegenheit nutzen, um meine Segelkenntnisse zu verbessern. Bisher bin ich Sportjollen und Kats im Mittelmeer gefahren und würde nun gerne einmal länger auf See bleiben. Dafür hätte ich vom 14.09.-4.10. sowie vom 19.10.-31.10. Zeit. Wenn in diesem Zeitraum noch ein Mitsegler gesucht wird würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Bei Kosten würde ich mich nach Absprache natürlich beteiligen.

Viele Grüße

Leonard

Eintrag #062406, gültig bis 30.09.2020 (veröffentlicht am 12.08.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Erfahrener Wachführer / Co-Skipper / Skipper

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

FebMärAprMaiJunJul
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrener Wachführer / Co-Skipper / Skipper Bild 1

Du brauchst eine Unterstützung um entspannter zu segeln?

Ruhiger, verträglicher Typ, passionierter Segler und Nichtraucher hat viel Zeit ab Februar 21.

Über 10.000 sm, meist Hand gegen Koje als Wachführer, Co-Skipper oder Skipper auf Ostsee, Mitelmeer und Atlantik. Gern begleite ich Dich auch in neuen Revieren bei Deiner Überführung oder Deinem Urlaubstörn und übernehme die anfallenden Aufgaben.

Erfahrene Hand gegen Einzelkoje - eine angemessene Beteiligung an der Bordkasse ist dabei selbstverständlich. Ich freue mich über jede unverbindliche Anfrage.

Klaus

Eintrag #062399, gültig bis 30.07.2021 (veröffentlicht am 12.08.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Erfahrener Skipper und Hobbykoch auf Welttour

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

FebMärAprMaiSepOktNovDezJan
20212022

Mein Name ist Stephan Dorfmeister. Ich bin Unternehmer, 53, verheiratet aus Wien/Berlin und mit rund 10.000 Seemeilenerfahrung jedes Jahr rund 4 bis 5x am Segelboot weltweit unterwegs. Beinahe alle Reviere im Mittelmeer, Ostsee, Süd-England, Irland, Norwegen, West- und Ostküste Kanadas sowie Neuseeland zählen zu meinen bisherigen Erfahrungen. Ich organisiere selbst 2-4x im Jahr für Freunde Segeltörns, suche aber auch neue Erfahrungen. Mein Interesse gilt einem gepflegten, kultivierten und entspannten ‚Cruising‘, wobei ich auch gern unterschiedliche Rollen an Board übernehme, ganz wie die Situation es erfordert.

Ich freue mich über Anfragen, Kostenübernahme und Reisekosten kann ich - wenn es passt - auch selbst tragen. Wichtig ist mir die Unterbringung in einer eigenen Kabine. Ansonsten zählen mehr die Menschen. Nur an Privat Inseraten interessiert.

Leider bin ich Raucher, natürlich nicht unter Deck, aber das kann ich mir nicht abgewöhnen.

Freue mich über neue Erfahrungen.

Eintrag #062394, gültig bis 12.08.2021 (veröffentlicht am 12.08.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Gelegenheit zum Mitsegeln gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktAprMaiJunJulAugSepOkt
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Gelegenheit zum Mitsegeln gesucht Bild 1

Hallo liebe SeglerInnen!

Ich suche Gelegenheiten zum Mitsegeln an Wochenenden, Wochenweise oder auch an einzelnen Wochentagen (nur möglich in der Nähe von Flensburg). In diesem Jahr war ich bereits mehrere Wochen auf einer 12 m Yacht, als Mitseglerin, unterwegs. Dabei waren auch einige Nachtfahrten. So sind ca. 1400 sm zusammen gekommen. Dazu kommen 2 Wochen Erfahrungen auf Charteryachten in den vergangenen 3 Jahren. Regattasegeln habe ich noch nicht gemacht, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

Kostenbeteiligung ist selbstverständlich und ich bin gerne bereit, in der Winterpause bei anfallenden Arbeiten/Instandhaltung zu unterstützen. Ich freue mich sehr auf interessante Angebote und tolle Segelerlebnisse. Bis dahin ....

Eintrag #062386, gültig bis 11.08.2021 (veröffentlicht am 11.08.2020, zuletzt aktualisiert am 12.08.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Job als Skipper

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJan
202020212022
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Job als Skipper Bild 1

Alter Seebär sucht neue Herausforderung.

Habe Erfahrung im sowohl im Gezeitenrevier als auch Binnen, sowie ca. 25.000 sm auf‘m Buckel.

Befahrene Reviere: Ostsee, Nordsee, Deutsche Bucht, Englischer Kanal, Biscaya, Atlantik, Gibraltar, Alboran Meer, Mittelmeer, Balearen, Golf von Lyon, Tyrrhenisches Meer, griechische und türkische Ägäis, Ionisches Meer, Adria.

SSS, LRC, Segellehrer- und Prüferlizenz bis SKS und Funk.

Gesucht werden Überführungstörns, Urlaubstörns, Meilentörns und Trainingstörns.

Eintrag #062335, gültig bis 09.08.2021 (veröffentlicht am 09.08.2020, zuletzt aktualisiert am 10.08.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Lust auf was neues

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Lust auf was neues Bild 1

Wir würden liebend gerne mal das Segeln kennenlernen

Eintrag #062330, nur noch heute gültig (veröffentlicht am 09.08.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ahoi :-D

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktFebMärAprMaiSepOkt
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Ahoi :-D Bild 1

Hola! Suche Abenteurer für einen gemeinsamen und unvergesslichen Segeltörn :)

Eintrag #062237, gültig bis 06.08.2021 (veröffentlicht am 06.08.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln und Segel-Erfahrungen sammeln

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

SepOkt
2020

Hallo zusammen,ich ,43, suche für den Zeitraum zwischen 21.9 und 30.10.2020 eine Mitsegelgelegenheit für eine Woche, mit dem Ziel Meilen zu sammeln und mehr Praxis beim Segeln zu bekommen, auch in Vorbereitung auf den SKS im nächsten Jahr.

War letztes Jahr eine Woche als aktiver Mitsegler im Ijsselmeer unterwegs.

Bin sportlich, anpassungsfähig und humorvoll. Segle selbst einen Laser und hab schon das ein- oder andere Segelboot hier im Verein (Binnengewässer) gelenkt.

SBF See vorhanden.

Alternativ kann es auch die Nordsee oder Ijsselmeer sein, ich bin da flexibel.

Alles weitere dann per Mail.

Seglergruß, David

Eintrag #062219, gültig bis 30.10.2020 (veröffentlicht am 05.08.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Sommertörn

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2020

Liebe Segler/innen, ich ,50, suche für den Zeitraum zwischen 9.8 und 16.8.2020 eine Mitsegelgelegenheit.

Gerne 1 Woche.

Bin sportlich, empathisch, humorvoll. ......segel eine eigene Varianta 65 binnen.

SBF see und binnen, SKS vorhanden.

Würde gerne 1 Woche auf Ostsee oder Nordsee

gemeinsam segeln.

Gerne Kostenbeteiligung!

Handbreit, Christiane

Eintrag #062195, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 03.08.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Weltumseglung mit einem Kat

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Weltumseglung mit einem Kat Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Weltumseglung mit einem Kat Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Weltumseglung mit einem Kat Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Weltumseglung mit einem Kat Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Weltumseglung mit einem Kat Bild 5Mitsegeln und Kojencharter: Weltumseglung mit einem Kat Bild 6Mitsegeln und Kojencharter: Weltumseglung mit einem Kat Bild 7

ich bin wieder in Europa

An Ausstehend sind zeitnahe

Bootsbesichtigungen in Frankreich,

Griechenland und Holland

zeit für Bootsbesichtigungen in France,Greecse,NL wird knapp

Aussteigen gemeinsam um die welt

gleichberechtigt,ohne quote,in jeder Art

tun was zusammen mehr Erfüllung bringt

was wollen wir gemeinsam planen, unternehmen

erreichen, egal was wo und wie

nur Mut,die Hoffnung stirbt zuletzt

kontakten,treffen,kennenlernen,herausfinden was geht

rest findet sich

meine projekte sind angedacht

unsere gemeinsamen noch veränderbar

es gehen trotz virus weiter, mal sehen was möglich wird

1.)über's Winterhalbjahr

ab 13.10.20 bis 10.05.21 evtl.länger

Neuseeland,Fliegen + Reisen im Wohnmobil

Südsee-Neukaledonien, Segeln

2.)Weltumseglung Zeitraum mehreren Jahren

mit Fahrtenkatamaran Länder bereisen

3.)Trans Afrika Südafrika-Deutschland imWohnmobil

Zeitraum Winterhalbjahr, nicht zum 1.ten mal

4.) eine Selbstversorgergemeinschaft

unter ausschluss von erben die fürs erbe nichts tun wollen

am liebsten auf einer Insel

zeitlich ohne Begrenzung und jeder ist für jeden da

TRÄUME nicht, LEBE deine TRÄUME

bin 1998 ausgestiegen unternehme Reisen+Aktivitäten

lange Erfahrungen mit extrem Hilfe+Pflegebedürftigen Menschen

Handle nach sozial+umwelt Aspekten ohne Finanziellen Interessen

bin nicht ausnutzbar unternehme nichts für Profit

Die Welt muss sich ändern

wir alle müssen Umdenken

damit alles besser weden kann

sonst geht das nicht

Eigner,Aussteiger,Partner in spe.m/w/d mit/ohne boot

habe zur zeit kein eigenes boot, wollte auch alleine keines mehr

und doch wird es wieder ein Cat,auf dem sichs gut lebt

alleine, gemeinsam mit gleichgesinnten wird sich zeigen

was nicht ist kann noch werden, alles offen solange ich nichts habe

nehme niemanden mit den ich nicht vorher kennengelernt habe

Dispo.2-4 Kab,4-8 K-Anteile

Typ:wharram,petersen,outrimer,catana

Größe 36-51ft.sehen was geht,auch Refit

so long helmut

Eintrag #062105, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 31.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Transatlantische

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNovDezJanFebMärApr
20202021

Europa to Karibik going West

Eintrag #062049, gültig bis 29.04.2021 (veröffentlicht am 29.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segelanfänger sucht erste Abenteuer

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOkt
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Segelanfänger sucht erste Abenteuer Bild 1

Moin,

ich bin 29 Jahre alt, habe die letzten drei Jahre als Bauingenieur gearbeitet und mache derzeit meinen Segelbootführerschein Binnen in Hamburg.

Die nächsten Monate habe ich ordentlich Zeit um weitere Erfahrungen auf Booten zu sammeln und möchte dies nutzen.

Ich bin offen für kurze Tagestrips in norddeutschen Gewässern bis hin zu längeren Touren im europäischen Umland oder noch weiter. Kostenbeteiligung voll und ganz möglich und weiteres kann man besprechen.

Besten Gruß

Roland

Eintrag #062025, gültig bis 30.10.2020 (veröffentlicht am 28.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

SKIPPER-HÄNDE & PROFI-FILM FÜR IHRE YACHT, GEGEN PAAR MEILEN

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepJunJulAugSep
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: SKIPPER-HÄNDE & PROFI-FILM FÜR IHRE YACHT, GEGEN PAAR MEILEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: SKIPPER-HÄNDE & PROFI-FILM FÜR IHRE YACHT, GEGEN PAAR MEILEN Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: SKIPPER-HÄNDE & PROFI-FILM FÜR IHRE YACHT, GEGEN PAAR MEILEN Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: SKIPPER-HÄNDE & PROFI-FILM FÜR IHRE YACHT, GEGEN PAAR MEILEN Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: SKIPPER-HÄNDE & PROFI-FILM FÜR IHRE YACHT, GEGEN PAAR MEILEN Bild 5

Hallo liebe Super-Yacht-Besitzer!

Sie haben eine großartige Yacht und wollen sie verchartern? Die Kunden sind aber heuer eher vorsichtiger, die Reiseeinschränkungen und die aktuelle Unsicherheit machen es Ihnen auch nicht leichter?

ICH HABE EIN KLASSE-ANGEBOT FÜR SIE! UND ZWAR: FOR FREE!!

Als Profi-Filmemacherin, Drohnen-Pilotin und Werbe-Expertin, kann ich für Eure Yacht eine WELTKLASSE-FILMPRÄSENTATION, nach allen Künsten des Werbefilmes produzieren, oder auch Ihre Yacht für Ihre Kunden VIRTUELL ERLEBBAR MACHEN: in einem VR 360° virtuellen Rundgang!

Laut Statistik, ein gelungener Werbefilm oder ein virtueller VR 360° Rundgang VERKAUFT BIS ZU 80% SCHNELLER!!

Denn, für Ihre Kunden ist das eine „Try bevor you buy experience“

EIN PAAR BEISPIELE:

https://www.youtube.com/watch?v=O4cjmcJwaBI&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=O4cjmcJwaBI

Solche Produktionen sind teuer und aufwendig. Ich biete Ihnen aber einen 30 sec Film, oder auch einen virtuellen VR 360° Rundgang durch die Yacht for free, als Gegenleistung paar Meilen mitzuhelfen.

Ich habe gerade meine Skipper-Prüfung (FB2) erfolgreich bestanden, daher kann ich Euch dazu noch zwei geübte Hände anbieten und Sie auch für eine kurze Rast ablösen :).

Klar zum Ablegen? Oder müssen wir in die Achterspring Eindampfen ;)??

Bitte einfach melden unter: lydia.k@inode.at oder 0699 105 204 11!

Ich freue mich schon :)!

Lieben Gruß

Lydia

Eintrag #062012, gültig bis 28.07.2021 (veröffentlicht am 28.07.2020, zuletzt aktualisiert am 02.08.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Beste Freunde die gerne Erfahrungen sammeln würden

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

SepOktNovDezJanFebMärApr
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Beste Freunde die gerne Erfahrungen sammeln würden Bild 1

Hallo Leute :)

Wir sind Simon und Luca und sind beide 20 Jahre alt. Wir haben vor kurzem unser Abitur bestanden und möchten gerne die Welt bereisen. Seitdem wir beide zusammen in der Schule den Segel Grundschein gemacht haben, verspüren wir den Drang die hohe See zu besegeln. Uns ist es relativ egal wohin uns die Reise verschlägt, wir sind Abenteuerlustig und offen für neue Erfahrungen. Wir konnten uns bis jetzt leider nur wenig praktisches Segel-Wissen aneignen. Ich (Luca) war mit Freunden schon 2-3 mal auf einem See segeln, aber das ist schon etwas länger her. Mein Wissen ist daher etwas eingerostet. Das können wir beide aber durch unsere schnelle Auffassungsgabe wieder ausgleichen.Wir sind sehr humorvoll und locker, wir können uns daher sehr schnell mit neuen Leuten anfreunden. Falls uns jemand gerne näher kennenlernen möchte kann diese Person sich gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Luca & Simon :)

Eintrag #062005, gültig bis 29.04.2021 (veröffentlicht am 27.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Yacht für Überführung

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezJanFebMärAprMaiJunOktNovDez
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Yacht für Überführung Bild 1

Liebe Yachteigner

Sie möchten ihre Yacht überführen - ich möchte mehr Zeit auf dem Wasser verbringen. Ist Ihre Yacht zwischen 35-50 Fuss lang und in gutem Zustand, würde ich Sie gerne von A nach B überführen und dabei die Gelegenheit bekommen meine Segelträume zu realisieren. Haben Sie Interessen oder möchten mehr Infos zu meiner Person? Unter eggera@bluewin.ch beantworte ich gerne Ihre Fragen.

Freundliche Grüsse, ich freue mich

Andreas

Eintrag #061994, gültig bis 27.07.2021 (veröffentlicht am 27.07.2020, zuletzt aktualisiert am 28.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegelgelegenheit nach Türkei (Istanbul)

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSep
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitsegelgelegenheit nach Türkei (Istanbul) Bild 1

Hallo zusammen

Ich bin ein 23-jähriger Student aus der Schweiz. Während den Semesterferien erlangte ich das BSP A+D sowie das SBF Patent. Im September beginnt mein Austauschsemester in Istanbul. Es wäre ein super Erfahrung mit einem Segelboot von der italienischen, kroatischen oder griechischen Küste nach Türkei mitzusegeln.

Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Eintrag #061924, gültig bis 10.09.2020 (veröffentlicht am 25.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |   Nutzungsbedingungen und AGB  |   Grundsätze für Bewertungen  |   Impressum und Haftungsausschluss  |   Hinweise zum Datenschutz