Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche neueste Einträge

Neueste Mitsegelgesuche

Überführung von Lissabon nach Kiel

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Westeuropa, mögliche Termine in den Monaten:

JulAug
2022

Liebe Mitsegler,

Wir starten eine Überführung von Lissabon nach Kiel mit einem 50-Fuß-Segelboot und suchen erfahrene und unerfahrene Leute, die ihre Kenntnisse verbessern wollen und Lust auf Abenteuer haben.

Unser Reiseplan:

15. bis 31. Juli --------> Lissabon - Brest

1. bis 14. August -----> Brest - Kiel

Je nach Wind und Wetter können wir verschiedene Stopps an verschiedenen, schönen Orten einlegen.

Die Kostenbeteiligung beträgt pro Person 300-400,- € pro Woche und richtet sich nach der zustande kommenden Crewgröße.

Wir beantworten gerne alle weiteren Fragen unter : 015234122279.

und freuen uns auf euch!

Eintrag #080703, gültig bis 06.08.2022 (heute veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegler für Ostseetörn

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2023
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitsegler für Ostseetörn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitsegler für Ostseetörn Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitsegler für Ostseetörn Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitsegler für Ostseetörn Bild 4

Hallo Segler und die es werden wollen. Ich suche für August einen Mitsegler für einen Ostseetörn. Das Ziel und die genaue Zeit können wir gemeinsam festlegen. Bedingungen Beteiligung an den Hafengebühren, Diesel und Proviantkosten und 10 ,- € / d für die Bordkasse. Liebe Grüße Herbert

Eintrag #080670, gültig bis 30.06.2023 (heute veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegler/in um die Welt zu erkunden

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNov
20222023

Hallo liebe Mitsegler, Nachdem ich nun schon einige Seemeilen hinter mir habe plane Ich mir eine eigene Yacht zu kaufen allerdings will ich nicht Einhand unterwegs sein und suche hierfür jemanden um zusammen die Welt zu erkunden. Mit an Bord wäre auch noch mein Ankerwachhund und vielleicht du ?

Die aktuelle planung wäre im Mittelmeer zu starten und dann irgendwann in die Karibik zu gehen. Wenn das für dich interesant klingt und du lust hast mich und meinen Hund kennen zu lernen dann meld dich einfach mal und wir können schauen ob es passt

Liebe Grüße

Guido

Eintrag #080652, gültig bis 29.06.2023 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Zwei Segelanfänger wollen Montenegro erkunden

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Zwei Segelanfänger wollen Montenegro erkunden Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Zwei Segelanfänger wollen Montenegro erkunden Bild 2

Hallo Zusammen!

Wir sind Maria (26) & Basti (36). Wir haben kürzlich unser eigenes kleines Hausboot gebaut und wohnen seither Vollzeit inmitten von Natur auf dem schönen Main bei Frankfurt. Und jetzt wo wir jeden Tag am Wasser verbringen, hat es natürlich nicht lange gedauert und der Wassersport und speziell das Segeln haben es uns angetan! Wir träumen davon einmal ein eigenes Segelboot zu besitzen mit Heimathafen in Montenegro, da wir dieses Land als zukünftiges Ziel einer möglichen Auswanderung aus Deutschland sehr spannend finden. Uns fehlt es allerdings bisher an Segelerfahrung und somit würden wir wahnsinnig gerne einmal mitsegeln, kräftig mitanpacken, Erfahrungen sammeln und vor allem lernen, lernen, lernen! Aber natürlich auch entspannen und Montenegros Küste und die Adria entdecken. Je nachdem worauf Dein/Euer Fokus liegt, wir sind dafür zu begeistern.

Basti ist als gelernter Mechatroniker, Schreiner und studierter Architekt ein kreativer Allrounder und technischer Perfektionist. Seine Ergänzung erfährt er durch mich (Maria), meines Zeichens leidenschaftliche und unkomplizierte Überlebenskünstlerin mit sehr viel Liebe für die kleinen schönen Dinge des Lebens!

Wir haben Zeit vom 6. bis einschließlich 21. August, sind aber was Startzeitpunkt und Dauer des Törns anbelangt innerhalb dieses Zeitraums flexibel. Ja ok, wir sind mal wieder sehr kurzfristig, das wissen wir... Aber in Sachen Spontanität sind wir nicht zu überbieten! Und ob es am Ende nur wenige oder viele Tage sind, Hauptsache wir haben die Chance mal in den Genuss des Segelns zu kommen!

Wir freuen uns über jede Zuschrift!

Kontaktiert uns gerne per Email oder Telefon:

ma.ka.presser@gmail.com

+49 152 33830400

Eintrag #080647, gültig bis 29.07.2022 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Skipper mit 30 Jahren Breufserfahrung für Überführung

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

NovDez
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Skipper mit 30 Jahren Breufserfahrung für Überführung Bild 1

Hallo Yachteigner,

Ab dem Jahr 2023 werde ich die seit 1990 von mir geführte Segelschule an meine Nachfolgerin übergeben. Ich möchte meine Ausbildungstätigkeit reduzieren und meine berufliche Tätigkeit in den Bereich der Yachtüberführungen verlagern.

Sowohl auf See als auch auf Binnen besitze ich weitreichende Erfahrungen in unterschiedlichsten Revieren und kann alle erforderlichen Scheine vorlegen. Seit meinem 15. Lebensjahr fahre ich Segelyachten von 30 bis 56 Fuß sowie Katamarane und Motorboote. SHS, LRC, Binnenschein, Seenosignalmittel und Tauchschein vorhanden

Durch meine zwei eigenen Yachten und diverse Fahrschulboote kann ich im technischen Bereich am Schiff, der Maschine und der Elektrik eine Vielzahl von Reparatur- und Wartungsarbeiten eigenständig erledigen.

Während meiner Tätigkeit als Inhaber der Segelschule habe ich regelmäßig Schiffe in verschiedensten Revieren für Urlaubs- und Ausbildungstörns gechartert, ca 40000 sm , wodurch ich mit allen gängigen Systemen auf Charteryachten vertraut bin.

Auf Anfrage steht mir auch eine Co-Skipperin mit allen erforderlichen Scheinen zur Verfügung, mit der ich mein Schiff bereits mehrmals zu zweit überführt habe.

Auf Anfrage sende ich euch gerne meinen nautischen Lebenslauf zu.

Eintrag #080638, gültig bis 30.12.2022 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Zwei Segler, HgK, ab 1. Oktober (bestenfalls Transatlantik)

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDezJanFebMärApr
20222023
Mitsegeln und Kojencharter: Zwei Segler, HgK, ab 1. Oktober (bestenfalls Transatlantik) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Zwei Segler, HgK, ab 1. Oktober (bestenfalls Transatlantik) Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Zwei Segler, HgK, ab 1. Oktober (bestenfalls Transatlantik) Bild 3

Ahoi zusammen,

wir sind Jason und Andi, zwei begeisterte Segler, die gerne ‚Hand gegen Koje‘ an einem längeren Törn teilnehmen möchten, der uns die Möglichkeit bietet, Blauwasser-Segelkenntnisse zu erweitern, die wir uns im Zuge unserer SKS-Ausbildung angeeignet haben.

Zu diesem Zwecke sind wir auf der Suche nach Törn-Angeboten von freundlichen Skippern und Crews.

Über uns:

Andreas ist ein 32 Jahre alter Historiker und Germanist, ein Genussmensch, ein großer Musik- und Geschichts-Enthusiast und segelt seit Kindestagen auf dem Bodensee.

Jason ist ein 24 Jahre alter Biologe, der sich auch in seiner Freizeit für die Natur begeistert und sich außerdem gerne als Hobbytaucher betätigt.

Zusammen haben wir die SKS-Ausbildung im Jahr 2020 absolviert, die in einem fantastischen Mittelmeer-Törn gipfelte. Seitdem sind wir gute Freunde und haben uns bei zahlreichen Segelausflügen auf dem Bodensee zu einem eingespielten Team auf Andis Shark 24 entwickelt. Wir sind Allwetterfest, scheuen keine harte Arbeit, kochen gut und mit Freude, schätzen angenehme Gesellschaft und sind aufgeschlossen. Wir lieben es, bei gutem Wind sportlich zu segeln, wissen aber auch Ruhe, Entspannung und schöne Stimmungen zu schätzen. Am liebsten würden wir bei einem Transatlantik-Törn in die Karibik mitsegeln, sind aber auch für andere Törns zu begeistern. Unser langfristiges Ziel ist es, auch auf der Hochsee selbstständig Boote (über-)führen zu können.

Für Reisen sind wir ab dem 1. Oktober 2022 zu haben. Wir haben kein Interesse an kommerziellen Törns. An den üblicherweise anfallenden Kosten für Verpflegung etc. beteiligen wir uns aber selbstverständlich gerne. Wir bieten unsere Kenntnisse (Bodenseeschifferpatent, SBF-See, SKS und Segelerfahrung als Skipper und Vorschoter auf dem Bodensee), unsere Arbeitskraft und unsere Begeisterung fürs Segeln gegen Deine/Eure Koje und eine gute gemeinsame Zeit.

Wir freuen uns darauf, von Dir/Euch zu hören!

Beste Grüße und bis bald,

Andi und Jason

Eintrag #080625, gültig bis 29.04.2023 (veröffentlicht am 28.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Decks-Hand +

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSepMärAprMaiJunJulAugSepOkt
20222023
Mitsegeln und Kojencharter: Decks-Hand + Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Decks-Hand + Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Decks-Hand + Bild 3

Hallo!

Bin 65 Jahre alt und seit kurzem im Vorruhestand.

Seit 2009 besitze ich einen SBF-See & SKS-Schein und habe seither ca. 5000sm im Logbuch eintragen können. Die meistens See-Meilen habe ich als Crew-Mitglied (Kojen-Charter in Ostsee, Adria, Türkei, Kanaren) gesammelt, dabei öfters mal als Co-Skipper. Ein paar wenige Toerns habe ich als Skipper durch geführt.

Ich bin kein guter Koch, aber in den meisten Fällen ein gern gesehener und geschickter Beikoch; es gib ja immer etwas zu schnippeln, zu putzen und vorzubereiten.

Ich wohne in der Nähe von Heidelberg - fast so weit von Nord- und Ostsee weg, wie von der Adria. Das ist für Segelgemeinschaften erst Mal ein Entfernungsproblem.

Deshalb suche ich suche Möglichkeiten zum Mit-Segeln ... und trage die heimliche Hoffnung, dass sich vielleicht eine Art Segelgemeinschaft entwickeln könnte. Das ist aber keine Bedingung.

Ich könnte mir auch vorstellen Teil einer Crew für eine Überführung zu sein oder einen Schiffsführer bei einem Toern zu unterstützen, der eine zu kleine oder zu wenig erfahrene Mannschaft hat.

Viele Grüße,

Herbert

Eintrag #080599, gültig bis 28.06.2023 (veröffentlicht am 28.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

ARC 2023

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

OktNov
2023

Hallo!

Bin 49 Jahre alt und suche eine Crew mit Schiff

Suche die Gelegenheit an der ARC 2023 teilzunehmen

Segle seit bereits 40 Jahren

Würde mich freuen wenn ich positive Antworten erhalte.

Grüße

Marcus Hallier

Eintrag #080551, gültig bis 31.05.2023 (veröffentlicht am 27.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Lübecker Bucht

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSepOkt
2022

Hallo, ich bin Rike und habe seit diesem Jahr meinen SBF See und SBF AMS in der Tasche. Nachdem ich nun die Anfänge gelernt habe, möchte ich nun weitere Erfahrungen und Seemeilen sammeln. Am liebsten sind mir Nord und Ostsee. Gerne am Wochenende oder Tagestrips, da ich beruflich eingespannt bin. Gerne auch für öftere gemeinsame Törns.

Eintrag #080545, gültig bis 30.10.2022 (veröffentlicht am 27.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Koch auf der Suche nach ersten Segelerfahrungen

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JulAug
2022

Hallo zusammen

Eintrag #080507, gültig bis 30.08.2022 (veröffentlicht am 26.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Nach Israel (oder Zypern/Ägypten) ohne Flug

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JulAug
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Nach Israel (oder Zypern/Ägypten) ohne Flug Bild 1

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Weg mein Auslandssemester in Israel ohne Flug zu erreichen und was gäb es schöneres als einen Teil der Strecke zu segeln! Vor dem Semesterbeginn bin ich noch in einem Freiwilligenprojekt aktiv, bin deswegen mit der Ankunft zeitlich flexibel.

Ich bin 21 Jahre alt und bringe leider keine Segelerfahrung mit, was nicht ist kann aber noch werden! Dafür bin ich begeisterter Hobbykoch, lernfähig, motiviert und definitiv abenteuerlustig. Ich weiß auch was mit meinen Händen anzufangen, habe das letzte Jahr als Hausmeister gearbeitet. Ansonsten studiere ich Physik im Master und freue mich immer neue Leute kennenzulernen.

Start: Europäisches Festland und Türkei, eigentlich überall wo das Interrailticket einen hinführt und zur Not geht es per Anhalter weiter.

Ziel: Israel, Ägypten oder Zypern

Zeitraum: Juli und August 2022

Ich freue mich über jedes Angebot, egal wie entlegen.

Eintrag #080463, gültig bis 30.08.2022 (veröffentlicht am 23.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ich suche dich! Einhand durchs Mittelmeer!

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNov
2023
Mitsegeln und Kojencharter: Ich suche dich! Einhand durchs Mittelmeer! Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ich suche dich! Einhand durchs Mittelmeer! Bild 2

Guten Tag alle zusammen,

ich heiße Dominik bin 26 Jahre alt und studiere/ lebe derzeit in Freiburg. Mein Plan ist es 2023 im August 1 Jahr durchs Mittelmeer zu segeln. Im Moment segle ich eine Klepper Fam 18ft die ich geholfen habe zu restaurieren, diese ist aber für mein Vorhaben leider zu klein. Da ich nur begrenzte finanzielle Mittel zu Verfügung habe und mir wenn, nur ein sehr günstiges 26ft Boot leisten könnte (5000-8000€)... kam mir die Idee. Ich bin gelernter Schreiner und Handwerklich begabt und du hast ein Segelboot ca. 26 Fuß am Mittelmeer liegen und brauchst dringend jemand der sich mal so richtig um dein Boot kümmert? Hier wäre mein Deal. Ich helfe dir dein Boot wieder fit zu machen (schleifen, lackieren, Innenausbau etc.) als Gegenleistung würde ich gerne Segeln!

Hört sich das für dich gut an? Oder hast du irgendwelche Fragen?

Melde dich gerne!

Beste Grüße

Dominik

Eintrag #080461, gültig bis 23.06.2023 (veröffentlicht am 23.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Auf in die Karibik

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezJanFebMärApr
20222023
Mitsegeln und Kojencharter: Auf in die Karibik Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Auf in die Karibik Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Auf in die Karibik Bild 3

Hallo liebe Segler*innen da draußen,

wir sind Carlos und Valerie und auf der Suche nach einer Crew, die uns Richtung Karibik begleitet. Diesen Winter möchten wir unserem Traum entgegenssegeln und brauchen Eure Hilfe, um diesen Wunsch näher zu kommen.

Wir suchen eine Crew mit Boot, die uns beide aufnehmen würde. Ob vom europäischen Festland oder von der Kanaren, da sind wir ganz flexibel.

ODER wir suchen erfahrene Segler*innen, denn wir hätten auch einen Katamaran in der Ostsee liegen, nur nicht ausreichend Know-How an Board.

Wir sind nicht an einer kommerziellen Reise interessiert.

Falls Du uns helfen kannst, schreib gerne eine Mail oder ruf uns einfach an:

Mail: Valerie@von-klitzing.de

TEL: 0173 5723197

Falls du Lust hast mehr über uns beide zu erfahren, kannst du hier weiterlesen:

Wir beiden sind verliebt in das Windsurfen und diese Leidenschaft lässt uns auch von der Karibik träumen. Der Wind ist also schon unser Freund. Etwas Segelerfahrung haben wir beide auch, da wir in Seglerfamilien aufgewachsen sind. Zudem bringen wir Funkscheine mit und positive Energie ohne Ende…

Carlos ist Bastler, Erfinder und eigentlich studierter Maschinenbauer. Er baut grade an einem mobilen Pizzaofen und mit der schon gebauten mobilen Sauna, kann er sich in den Monaten unterwegs finanzieren. Wenn man ihn sieht, steckt das Grinsen schon von weitem an und seine begrüßende Umarmung bringt alle zum schmelzen. Falls du mehr über ihn und sein Projekt erfahren möchtest, schau hier vorbei: www.schweissperle.net

Valerie beendet noch vor dem Tourn ihr Studium in Soziologie, Kommunikation und Medien. Jede Sommersprosse in ihrem Gesicht erzählt von einem kleinen Abenteuer, dass sie schon erlebt hat. Sie liebt das Meer und ist durch und durch ein Kind von der Küste.

Wir beide sind seit fünf Jahren ein Team und lieben es Menschen zusammenzubringen und auch kniffligere Charaktere kennenzulernen. Wir lernen schnell, denn wir sind neugierig und wir mögen Kr

Eintrag #080459, gültig bis 31.12.2022 (veröffentlicht am 23.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Atlantiktörn nach Europa

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

Mai
2023

Ich bin pensionierter Tischler, segle mit einem Freund im Jänner 2023 in die Karibik. Da mein Freund länger in der Karibik bleiben möchte , suche ich eine Mitsegelgelegenheit gegen Kostenbeteiligung retour nach Europa. Ich bin ein erfahrener Segler und kann auch anpacken. lg. Rudi

Eintrag #080329, gültig bis 30.05.2023 (veröffentlicht am 20.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Kreta - Mitsegeln für 1-2 Tage (zw. 22.07. - 02.08.22)

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Jul
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Kreta - Mitsegeln für 1-2 Tage (zw. 22.07. - 02.08.22) Bild 1

Seit Spätjahr 2021 bin ich (m, 55) im Besitz des Binnenscheins und seitdem immer wieder auf diversen Binnenseen als Crewmitglied unterwegs. Nun möchte ich auch Hochseeerfahrung sammeln und die Weite der Meere erleben. Vom 21. Juli bis anfangs August mache ich mit meiner Familie in der Nähe von Rethymno/Kreta Ferien. Nun suche ich für diese Zeit eine Crew, die mich für einen Tag oder auch 2 Tage mitnimmt. Gerne würde ich dich/euch an Schot & Co. unterstützen und mit anpacken. Natürlich alles gegen Kostenbeteiligung.

Also: ein aktiver Segeltag - gerne auch nach Absprache spontan - bitte meldet euch / melde dich, wenn ihr / du gerne noch jemanden mitnehmen möchtet / möchtest. Ich freue mich, von dir / euch zu hören. Ein Segel-Tag mit dir/euch auf dem Meer wäre einfach wunderbar.

Meine Motivation ist gross.

Nautische Grüsse

Siggi

Eintrag #080281, gültig bis 30.07.2022 (veröffentlicht am 19.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Miteignerbeteiligung für Segelyacht oder Motoryacht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSepOktMärAprMaiJunJulAugSepOkt
20222023
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Miteignerbeteiligung für Segelyacht oder Motoryacht Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Miteignerbeteiligung für Segelyacht oder Motoryacht Bild 2

Ich bin schon seit Jahren als Skipper in Kroatien auf Charter Booten unterwegs, Nun lebe ich in Kroatien und habe Zeit mich um ein Boot oder Segelyacht richtig zu kümmern. Daher suche ich eine Miteigentümergemeinschaft die mir 20 - 50% vom Boot verkaufen würden. Mir ist es egal, ob Motoryacht oder Segelyacht. Ich wohne direkt an der Marina in Rogoznica und kann auch dein Boot betreuen, wenn Du nicht vor Ort sein kannst.

Eintrag #080270, gültig bis 19.06.2023 (veröffentlicht am 19.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln Nord- oder Ostsee gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln Nord- oder Ostsee gesucht Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln Nord- oder Ostsee gesucht Bild 2

Hallo,

begeisterte Seglerin, 65, sucht nette Crew zum Miteinander segeln.

Ich habe Erfahrung, auch Hochsee, bin unkompliziert und begeisterungsfähig. Mit SKS und 7500 SM, hochseetauglich. Allerdings bin ich Raucherin, selbstverständlich nicht auf dem Schiff - außer wir ankern.

Ich lege Wert auf ein absolut freundliches Miteinander, in dem wir uns wohl fühlen und wir auch Fehler machen dürfen.

Ich würde gerne einfach mit netter Crew segeln! Nordsee, Ostsee...gerne Schweden oder Dänemark, England. Bitte nur Handgegenkoje-Angebote.

Ich freue mich darauf, falls Jemand Interesse hat.

Viele Grüße

Resi

Eintrag #080172, gültig bis 30.08.2022 (veröffentlicht am 17.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Nach Brasilien.

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDez
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Nach Brasilien. Bild 1

Bin der Konrad aus Südtirol und möchte über den Atlantik nach Brasilien mitsegeln.

Habe in Februar auf einen Katamaran den Pacifik überquert bis nach Nuku Hiva.

Beteilige mich gerne bei die Unkosten.

Konrad

Eintrag #080169, gültig bis 30.12.2022 (veröffentlicht am 17.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Teneriffa - Wir möchten gern 1 Tag mitsegeln und anpacken!

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Kanaren, Madeira, mögliche Termine in den Monaten:

Jul
2022

Mein Sohn (13 Jahre) und ich, beide seit einigen Jahren aktive Jollensegler mit nur wenig bzw. keiner Hochseeerfahrung (ich habe knapp 200 sm) sind vom 20.07. bis 27.07. für 1 Woche auf Teneriffa. Wir suchen in dieser Zeit eine Crew, die uns für 1 Tag oder auch 2 Tage im Revier mitsegeln lässt. Natürlich gern gegen ein Mitsegelentgelt und wir würden auch aktiv an Schot und Co. mit anpacken wollen. Also ein aktiver Segeltag für uns. Das muss aber nicht unbedingt sein. Es wäre toll, wenn jemand Interesse hat und uns anschreibt, wollen wirklich sehr gern 1 Tag auf dem Wasser verbringen. Freuen uns auf Eure Nachricht! Bis Juli dann von Carsten und Pepe

Eintrag #080136, gültig bis 25.07.2022 (veröffentlicht am 16.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mein erstes Mal

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMaiJunJulAug
2023
Mitsegeln und Kojencharter: Mein erstes Mal Bild 1

Moin Moin,

mein Name ist Kim und Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe in meinem Leben leider noch keine Segelerfahrungen sammeln können, aber Ich habe große Pläne und einen Haufen an Interesse. Ich würde mich riesig freuen wenn Ich die Möglichkeit bekäme bei ein paar erfahrenen Seglern an Bord zu kommen um ein paar Erfahrungen zu sammeln und etwas zu lernen. Ich kann natürlich auch anpacken und bin ein Typ für Herausforderungen und Abenteuer. Ansonsten bin Ich recht Gesellig und kommunikativ.

Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen und bis dahin alles gute! :)

Eintrag #080122, gültig bis 15.06.2023 (veröffentlicht am 15.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Erfahrenes Seglerpaar

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

DezJanFebMärAprMai
20222023
Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrenes Seglerpaar Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrenes Seglerpaar Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrenes Seglerpaar Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrenes Seglerpaar Bild 4

wir sind

Bootseigner,

beide erfahrene Skipper/in und Seglelehrer/in (Ostsee, Mittelmeer; mit allen Scheinen)

und möchten gern in der Karibik segeln.

wir sind

flexibel, unkompliziert,

packen gern an und bringen uns ein,

kochen gern und gut,

sind Nichtraucher,

fit und seefest,

essen "alles",

haben auch schon öfter für Reiseveranstalter geskippert.

Sind offen für alle Anfragen :)

Eintrag #080084, gültig bis 30.05.2023 (veröffentlicht am 15.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit auf Katamaran gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2022

Wir sind zwei Pärchen, die gerne im Oktober auf einem Katamaran mitsegeln würden. Bisher hat unser Skipper nur Meilen auf einem Einrumpfboot gesammelt und möchte gerne einem Kat-Skipper über die Schulter schauen und das Handling lernen.

Leider sind wir urlaubsmäßig etwas gedeckelt, so dass wir nur 4 bzw. max. 5 Tage an Bord können, und zwar nur zwischen 05.+10.10.2022. Daher ist ein Kabinencharter nicht möglich, das diese immer von Samstag bis Samstag gehen.

Wir suchen nun auf diesem Weg eine Möglichkeit und freuen uns, wenn sich jemand meldet. Vorzugsweise Istrien und Kvarner wegen der kürzeren Anreise.

Eintrag #080080, gültig bis 15.09.2022 (veröffentlicht am 15.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suchen HgK!

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSepOkt
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Suchen HgK! Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suchen HgK! Bild 2

Wir suchen für unsere nette Segelgruppe (m+w, ca. 25-55) Mitsegler HgK. Das Boot liegt an der Kieler Förde. Gesegelt wir HgK, d.h. Mithilfe bei den anfallenden Bootsarbeiten und dafür gemeinsames Segeln. Wir sind an einem langfristigen Engagement interessiert. Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure Nachricht.

Eintrag #080074, gültig bis 30.10.2022 (veröffentlicht am 15.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

dem Innere Ruf Folgen

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezJan
20222023
Mitsegeln und Kojencharter: dem Innere Ruf Folgen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: dem Innere Ruf Folgen Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: dem Innere Ruf Folgen Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: dem Innere Ruf Folgen Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: dem Innere Ruf Folgen Bild 5Mitsegeln und Kojencharter: dem Innere Ruf Folgen Bild 6Mitsegeln und Kojencharter: dem Innere Ruf Folgen Bild 7

Hallo Segler, Inhaber, Scharrter,

mein Name ist Jean-Michel Thor Weissgerber, ich bin 64

Jahre alt und komme aus der Nähe von Haguenau Im

Elsass France (gebürtiger). Im November 2022 beginne ich

meine Winterreise für ca. 4 Monate (oder….Mehr) Ich suche

für diese Wintermonate ( oder Mehr) eine

Mitsegelgelegenheit Überführung in die Karibik, Neuseeland……Weltweit

Um dieses Vorhaben nicht ganz Blauäugig anzugehen, habe ich in den letzten

Jahren, Monaten einige Zeit an Bord der Thor Heyerdahl, Stella Maris, Bei Skipper

Team als Deckhand und eine Sportbootfuhreschein Erworben ca 8000 +Seemeilen

dies geschmückt & die letzten 7 Sommer bei Globetrotter- Akademie als Trainer im

Bereich Erlebnispädagoge als Honorar Kraft gewirkt Event Natur (Kajak, Bogenschien, Gps

touren, Klettern) ein Zusatzteil als Trainer die Kutter für 8 Besatzungen

(2 Mast, Großsegel, Besan, Foch) an der Schlei bei Arnis mitgewirkt habe .

Ausgebildeter Koch, Heilerziehungshelfer-Pfleger, Erlebnispädagoge, Seefest;

Kurz gesagt:

Segelerfahrung (un peux-mehr wie der derjenige das sieht, 42000 SM mit dem

Forschungsschiff BO D’ Entrecastreaux in den 70 Jahren ) ; Nichtraucher; Sprachen

(Deutsch, Französisch, etwas Englisch); Ersthelfer; Entdecker; unkompliziert.

Natürlich sind die Konditionen Verhandlungsbar, ABER nicht nur kosten zu Gunsten

meiner Person.

Falls ihr eine Koje oder Fragen habt, dann meldet euch bitte.

Bin erreichbar über meine E-Mail Adresse weissgerberjm@orange.fr

Eintrag #080065, gültig bis 30.01.2023 (veröffentlicht am 14.06.2022)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |   Nutzungsbedingungen und AGB  |   Grundsätze für Bewertungen  |   Impressum und Haftungsausschluss  |   Hinweise zum Datenschutz