Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche neueste Einträge

Neueste Mitsegelgesuche

Suchen Katamaran Mittelmeer/ Kroatien ab sofort für 2 Wochen

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2021

Als erfahrener Skipper mit 15.000sm Erfahrung auf eigener Outremer 45 und Prout 37 suche ich für meine Frau, mich und unsere beiden Retriever einen Katamaran für 14 Tage Segelurlaub in der Adria noch im Oktober.

Eintrag #072291, gültig bis 30.10.2021 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln im Pazifik

Mitsegeln gesucht im Revier Indik, Pazifik, mögliche Termine in den Monaten:

DezJanFebMärSepOktNovDezJanFeb
202120222023

Hallo, ich habe schon Erfahrung in Neu Kaledonien, Vanuatu und Neuseeland gesammelt und war dort mehrere Monate unterwegs. Es war ein tolles Erlebnis. Ich habe den SBF See und habe hier in Berlin auch ein Segelboot. ich freue mich auf Deine Rückmeldung. Maria

Eintrag #072207, gültig bis 23.09.2022 (veröffentlicht am 23.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

santiago de cuba mit kleinem Hunde

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

Nov
2021
Mitsegeln und Kojencharter: santiago de cuba mit kleinem Hunde Bild 1

Hallo, bin 63 und Rentner,

Suche mitsegelmöglichkeit

mit meinem kleinen Hund, 8,5Kg, von Europa in die Karibik.

Bestes Ziel wäre Santiago de Cuba auf Kuba.

Zeitlich ab Mitte November mit open End.

Finanziell und zeitlich unabhängig.

Eintrag #072135, gültig bis 29.11.2021 (veröffentlicht am 21.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Erfahrener Skipper frei für Törnbegleitung z. Zeit Mallorca

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDez
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrener Skipper frei für Törnbegleitung z. Zeit Mallorca Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrener Skipper frei für Törnbegleitung z. Zeit Mallorca Bild 2

Erfahrener Skipper SkS S R C 59 NR / NT frei für Überführung / Törnbegleitung zur Zeit auf Mallorca bei Bedarf einfach melden !

Eintrag #072121, gültig bis 30.12.2021 (veröffentlicht am 20.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegelmöglichkeit

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDezJan
20212022

Ich suche ein Boot von Europa Richtung Kanaren, Azoren, Südamerika oder Hawaii. Ich bin ab sofort verfügbar und kann überallhin reisen. Ich träume von einer Atlantiküberquerung, da ich nicht mehr fliegen möchte. Ich bin low-budget unterwegs und freue mich daher über Mitsegelangebote für einzelne Etappen oder die ganze Überquerung . Ich kann bei allen anfallenden Arbeiten helfen, kochen, Reparaturen, putzen, etc. Ich freue mich über viele neue Erfahrungen und das Entdecken neuer Orte und Abenteuer. Ich bin hochseetauglich und freue mich segeln zu lernen! Ich bin offen, fröhlich und hilfsbereit und liebe das Meer. Ich würde mich freuen von euch zu lesen!

Eintrag #072104, gültig bis 30.01.2022 (veröffentlicht am 20.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche HgK / Co-Skipper / Überführungen

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDezJanFebMärAprMaiJunJul
20212022

Moin zusammen,

Ich, (Chris, 35 J.) bin zeitlich & örtlich flexibel und suche eine Mitsegel-Möglichkeit, auch Überführungen und (Co-) Skipper möglich.

Ich habe den SKS (~2000SM), UBI & SRC sowie 1.Hilfe Grundausbildung und Skipper-Erfahrung im Kojencharter. Ab Mitte / Ende nächsten Jahres geht es mit eigenem Boot auf Langfahrt, bis dahin möchte ich soviel Segel Erfahrung wie möglich sammeln. Daher gerne auch Angebote die eher kein Urlaubs-Törn oder die klassische Charter-Woche sind.

Ich bin schon viel gereist, bin weltoffen, locker und an Bord absolut verantwortungsbewusst.

Freue mich auf Eure Anfragen!

Viele Grüße,

Chris

Kontakt: chris.schulte1984@gmail.com

Eintrag #072094, gültig bis 30.07.2022 (veröffentlicht am 20.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Transatlantik

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezApr
20212022
Mitsegeln und Kojencharter: Transatlantik Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Transatlantik Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Transatlantik Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Transatlantik Bild 4

Hallo,

begeisterte Seglerin, 63, sucht nette Crew mit freundlichem, ausgeglichenem Skipper.

Ich habe Erfahrung, auch auf dem Atlantik, bin unkompliziert und begeisterungsfähig. Mit SKS und 7500 SM, hochseetauglich, Gelegenheitsraucherin. Bitte nur HgK-Angebote oder gemeinsames chartern.

Herzlichen Dank.

Ich würde gerne einfach mit netter Crew segeln!

und freue mich darauf, falls Jemand Interesse hat.

Viele Grüße

Resi

Eintrag #072091, gültig bis 29.04.2022 (veröffentlicht am 20.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Biete Hand (20.000 nm)

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Kanaren, Madeira, mögliche Termine in den Monaten:

SepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFeb
202120222023
Mitsegeln und Kojencharter: Biete Hand (20.000 nm) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Biete Hand (20.000 nm) Bild 2

Hallo,

ich heiße Andreas, bin 63 fit, mit 20.000 nm Erfahrung Ostsee/Atlantik.

Segle seit 35 Jahren, bin teamfähig mit Humor, technisch versiert und Pantry tauglich.

Befahrene Seegebiete: Ostsee bis Helsinki, Aalands, Baltikum, Schweden

Atlantik: Irische See, Engl. Kanal, Biscaya, Gibraltar, Azoren, 2x Transatlantik West - Ost, Ost-West.

Funktionen: Crew, Wachführer auf Überführungen.

Bin ab 01.01.2020 frei verfügbar und finanziell unabhängig. Suche Gelegenheit zum Mitsegeln als Crew für Transatlantik, Überführungen. Kein Interesse an kommerziellen Angeboten.

Eintrag #072089, gültig bis 20.09.2022 (veröffentlicht am 20.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Meer und Segeln .. ab Sofort

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

SepOktNovDezJanFeb
20212022
Mitsegeln und Kojencharter: Meer und Segeln .. ab Sofort Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Meer und Segeln .. ab Sofort Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Meer und Segeln .. ab Sofort Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Meer und Segeln .. ab Sofort Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Meer und Segeln .. ab Sofort Bild 5Mitsegeln und Kojencharter: Meer und Segeln .. ab Sofort Bild 6

Diesen Winter möchte ich wiedereinmal am Meer und auf See verbringen.

Bin für fast alles zu haben was mit Segeln zu tun hat. Ob "kurz-" oder Langfahrt, Überführung, Meilenturn, mit Gruppen, Instandhaltung und Reparaturen oder einfach mit jemandem das Leben feiern. Ob auf der Wache, als Rudergänger, Reparieren, vegetarischer Koch, Taucher, Sänger .. bin ich gerne dabei.

Bin selbständig im Sozialen und Vielseitiger Handwerker. Gemeinschaftserprobt, Naturverbunden, Sportlich und Gesund (Ungeimpft und das soll so bleiben).

Habe ein ruhiges hilfsbereites und freundliches Wesen.

Mag den Yoga und das Abenteuer.

Freue mich auf jeden Hinweis

Herzlichst Pascal Zaugg (Schweiz)

Eintrag #072080, gültig bis 21.02.2022 (veröffentlicht am 19.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegelgelegenheit ab Kroatien im Oktober

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitsegelgelegenheit ab Kroatien im Oktober Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitsegelgelegenheit ab Kroatien im Oktober Bild 2

Wir, Jeanette und Sebastian verbringen den Oktober in Kroatien (Griechenland wäre auch eine Option) und würden uns sehr freuen ein bis zwei Wochen mitzusegeln. Segelerfahrung vorhanden. Jeannette ist 41, Sebastian 52. Sozialkompetent, entspannt, mehrsprachig, und kochen können wir auch!

Eintrag #072062, gültig bis 15.10.2021 (veröffentlicht am 17.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln ab La Palma

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Kanaren, Madeira, mögliche Termine in den Monaten:

Feb
2022

Wir würden gerne von Tazacorte oder Santa Cruz de la Palma aus einen mehrtägigen Segeltörn mitmachen. Zeitlich paßt es uns am besten vom 05.02. bis zum 12.02.22 oder zwischen dem 27.01 und 05.02.22

Wir freuen uns auf Angebote

Jutta + Bernd

Eintrag #072030, gültig bis 15.11.2021 (veröffentlicht am 17.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Natascha + Andreas suchen Mitsegelgelegenheit

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

OktNov
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Natascha + Andreas suchen Mitsegelgelegenheit Bild 1

Hallo miteinander

Wir sind Natascha und Andreas aus der Schweiz. Seit beginn diesen Jahres sind wir zu einer Weltreise aufgebrochen (alles auf Ayundo.ch). Derzeit sind wir zurück im Urlaub in der Schweiz und reisen in 3 Wochen wieder los. Wir beide lieben segeln und würden gerne wieder die Segel setzen. Natascha ist Krankenschwester, Andreas Ingenieur.

Andreas verfügt über die Motorboot- und Segellizenz für Binnengewässer. Weiter über einige Hundert Seemeilen Erfahrung im Kroatischen Meer und der Nordsee.

Sehr gerne möchten wir euch auf diesem Weg anfragen, ob ihr noch eine freie Kabine habt und es möglich wäre, mit euch zusammen in See zu stechen? :)

Bei Fragen oder wenn ihr weitere Informationen von uns möchtet dürft ihr uns natürlich jederzeit schreiben.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten

Liebe Grüsse

Natascha und Andreas

Eintrag #071968, gültig bis 29.11.2021 (veröffentlicht am 15.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segelgelegenheit in Nordspanien gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Westeuropa, mögliche Termine in den Monaten:

SepOkt
2021

Hallo,

ich (m, 45, aus Oberbayern, Beruf Bauingenieur, Nichtraucher und vollständig geimpft) bin von ca. 20.09. bis 23.10.21 in Nordspanien und würde mich freuen, wenn ich eine Möglichkeit finden könnte, um bei jemandem für ein paar Tage an der Atlantikküste mitzusegeln. Ich habe SKS, SBF und SRC und ca. 1500 nm Segelerfahrung als Mitsegler.

Bin ein sehr angenehmer, ruhiger und unkomplizierter Mensch, ordentlich, teamfähig und zuverlässig.

Kostenbeteiligung wäre kein Problem.

Freue mich auf Zuschriften :-)

LG, Georg

Eintrag #071963, gültig bis 30.10.2021 (veröffentlicht am 15.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Neuling sucht Segelbegeisterten zum Schnupper-Törn

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Nov
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Neuling sucht Segelbegeisterten zum Schnupper-Törn Bild 1

Hallo,

ich bin ein Motorboot Fahrer, der schauen möchte ob ihm Segeln spaß macht um dann die Entscheidung zu treffen den SKS zu machen. Ich besitze seit 2016 den SBF Binnen und SEE unter Motor. UBI,SRC und FKN kann ich auch nachweisen.

Ich stehe so oft am Ufer oder am Steg und bewundere die Kunst des Segeln, den Teamgeist und die Freude an diesem Sport.

Wer nimmt mich mit, um eine Woche zu schnuppern und möchte mir auch aktiv das segeln nahe bringen. Ich Freue mich über eure Angebote.

Ich könnte im Zeitraum vom 20.11.2021 bis spätestens 03.12.2021 mir 1 Woche segeln vorstellen.

Nordsee oder Ostsee würde ich aktuell als Fahrgebiet erkunden wollen.

Vielen dank

Mit freundlichen Grüßen

Nicolas Albrecht

Eintrag #071961, gültig bis 29.11.2021 (veröffentlicht am 14.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln für 1 bis 3 Tage auf Teneriffa gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Kanaren, Madeira, mögliche Termine in den Monaten:

Nov
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln für 1 bis 3 Tage auf Teneriffa gesucht Bild 1

Hallöchen wir sind Annika und Eric und sind vom 08.11 bis zum 03.12 auf Teneriffa und suchen eine Möglichkeit für einen Tagesausflug bzw. gerne mit Übernachtung auf einem Segelboot.

Ich selber habe schon einmal auf einem Segelboot in Kroatien gelebt (für 1 Jahr), habe deshalb schon Segelerfahrung, traue mir aber nicht zu ein Boot selber für einen Tag zu Chartern, da Annika noch keinerlei Segelerfahrung hat.

Falls jemand zufällig Lust hat uns einen oder mehrere Tage mitzunehmen (natürlich gegen Bezahlung), wären wir sehr dankbar :)

Gerne können wir auch vorab Skypen etc.

Wir freuen uns auf Angebote

Annika und Eric

Eintrag #071944, gültig bis 29.11.2021 (veröffentlicht am 14.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Eignergemeinschaft

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

AprMaiJunJulAugSepOkt
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Eignergemeinschaft Bild 1

Sporthochseeschiffer möchte sich einer Eignergemeinschaft anschließen oder zwecks Anschaffung einer Yacht neu gründen.

Segelyacht Klasse A (Hochsee), mindestens 2 Kabinen, 10 bis 12 m, nicht älter als Baujahr 2001

Die Eigner sollten erfahrene, gut ausgebildete Skipper sein, gerne mit Familie, Freude an guter Seemannschaft haben. Alles weitere wird untereinander abzustimmen sein.

Eintrag #071927, gültig bis 13.09.2022 (veröffentlicht am 13.09.2021, zuletzt aktualisiert am 18.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Eignergemeinschaft

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOkt
2022

Sporthochseeschiffer möchte sich einer Eignergemeinschaft anschließen oder zwecks Anschaffung einer Yacht neu gründen.

Segelyacht Klasse A (Hochsee), mindestens 2 Kabinen, 10 bis 12 m, nicht älter als Baujahr 2010

Die Eigner sollten erfahrene, gut ausgebildete Skipper sein, gerne mit Familie, Freude an guter Seemannschaft haben. Alles weitere ist untereinander abzustimmen.

Eintrag #071925, gültig bis 13.09.2022 (veröffentlicht am 13.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Transatlantik Überquerung? Ich bin dabei!

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNovDezJanFeb
20222023
Mitsegeln und Kojencharter: Transatlantik Überquerung? Ich bin dabei! Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Transatlantik Überquerung? Ich bin dabei! Bild 2

Hey ihr da draußen :)

Ich bin Louisa, 18 Jahre alt, und wohne in einer kleinen Stadt in Bayern. Mein größter Traum seit ich klein bin ist eine Überquerung des Atlantiks bis in die Karibik und wieder zurück auf einem Segelschiff.

Ich habe Segelerfahrung, seitdem ich 8 Jahre bin, meist auf Tridentejollen, Katamaranen, Laser, aber ich bin auch schon des Öfteren auf großen Yachten mitgesegelt auf einwöchigen Törns. Ich besitze außerdem den Sbf Binnen, und der See ist schon in Planung.

Nächstes Jahr ab Juni werde ich dann mit der Schule Fertigsein und würde mich sehr freuen, dann bei einer Transatlantik Überquerung teilzunehmen.

Ich bin ein sehr lustiges Mädchen, liebe es mit anzupacken und mich auch körperlich sowie mental auszupowern. Mit Seekrankheit hatte ich noch nie Probleme. Ich koche außerdem sehr gerne und liebe Musik hören. Für mich gibt es nichts schöneres als das Rauschen des Meeres und diese absolute Freiheit beim Segeln!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden finde, der mich mitnehmen würde!

Wir sehen uns auf der brüllendem See wieder!

Louisa

Eintrag #071911, gültig bis 13.09.2022 (veröffentlicht am 13.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Atlantiküberquerung zum Start meiner Weltreise

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

DezJan
20212022
Mitsegeln und Kojencharter: Atlantiküberquerung zum Start meiner Weltreise Bild 1

Hallo liebe Segelfreunde,

ich hatte vor geraumer Zeit bereits einmal hier inseriert und auf diesen Weg eine äußerst nette Segelbekanntschaft gemacht, welche mich in der vergangenen Woche das erste Mal auf einem/seinem Segelboot mitsegeln ließ, sodass ich jetzt mit erster Segelerfahrung "prahlen" kann.

Nun möchte ich hiermit erneut versuchen eine nette Mitsegelgelegenheit über den Atlantik ab Anfang Dezember 2021 (lieber noch nach Weihnachten) zu finden.

Ich möchte diesen Törn als Auftakt zu meiner bislang zeitliche unbegrenzten LowBudgetWeltreise nutzen und biete meine helfende Hand während der Überfahrt an, wenn du von Zeit zu Zeit an deinem Kissen lauschen möchtest.

Was die Verpflegung angeht, sorge ich selbstverständlich für meine und ich kann von mir behaupten uns auch auf hoher See gut bekochen zu können.

Ich scheue nicht die Zweisamkeit an Bord für diese Zeit, möchte aber anmerken, dass ich lediglich als Crewmitglied gesehen werden möchte und hier nicht inseriere, weil es sich um eine Partnerfindungsseite oder gar anderes handelt.

Wenn du also interessiert bist an einer weltoffenen, kommunikativen Mitseglerin Mitte 30, würde ich mich über deine Zuschrift freuen!

Liebe Grüße die Aileen

Eintrag #071905, gültig bis 30.01.2022 (veröffentlicht am 12.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Technik affiner Segler sucht Atlantiküberquerung im Kat

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Kapverden, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezNovDez
20212022
Mitsegeln und Kojencharter: Technik affiner Segler sucht Atlantiküberquerung im Kat Bild 1

Ich besitze selber ein Segelboot und bin mit Diesel, Sanitär und Elektrik bestens vertraut. Besitze den Hochseeschein und habe diverse Törns auch selber als Skipper durchgeführt.

Nun möchte ich mit einem Katamaran den Atlantik überqueren und stelle mich gerne als hilfsbereiten, kommunikativen, erfahrener Segler (der auch kochen kann) zur Verfügung und freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Spreche Deutsch, Französisch und Englisch.

Eintrag #071899, gültig bis 12.09.2022 (veröffentlicht am 12.09.2021, zuletzt aktualisiert am 18.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegler sucht Mitsegeln im Mittelmeer

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegler sucht Mitsegeln im Mittelmeer Bild 1

Erfahrenenr Mitsegler, 58, NR, teamfähig und humorvoll, sucht Mitsegelgelegenheit für 1 Woche im Mittelmeer. Nur 8. bis 15.10. möglich, am liebsten griechische Inseln...

SkS aber vor allem viele Seemeilen Segelerfahrung vorhanden.

Eintrag #071836, gültig bis 08.10.2021 (veröffentlicht am 10.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suchen Mitsegler zum gemeinsamen Mieten eines Bootes

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2021

Hallo liebe Segler,

wir sind ein Paar um die 30 und noch Segelneulinge (SBF See vorhanden). Wir möchten gerne Anfang Oktober (ca. ab dem 2., ist aber noch flexibel) ein Boot in Griechenland mieten und suchen sympathische Mitsegler. Da wir noch Neulinge sind, überlegen wir für die ersten Tage einen Skipper zu buchen, der unsere Segelkenntnisse noch einmal auffrischt. Falls ihr schon mehr Erfahrung habt und Lust hättet, eure Kenntnisse mit uns zu teilen, wäre das natürlich auch eine Lösung. Wir würden uns sehr freuen, von euch zu hören!

Viele liebe Grüße!

Eintrag #071799, gültig bis 30.10.2021 (veröffentlicht am 08.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Überführungstörn ab 15.10.21 für 2- 4 Wochen,

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

OktNov
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Überführungstörn ab 15.10.21 für 2- 4 Wochen, Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Überführungstörn ab 15.10.21 für 2- 4 Wochen, Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Suche Überführungstörn ab 15.10.21 für 2- 4 Wochen, Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Suche Überführungstörn ab 15.10.21 für 2- 4 Wochen, Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Suche Überführungstörn ab 15.10.21 für 2- 4 Wochen, Bild 5

Hallo,

ich suche einen Überführungstörn, Zeitdauer 2-4 Wochen, ab dem 15.10.2021 (2.te Oktoberhälfte). Prima wäre Ziel Kanaren, aber auch andere Reviere sind willkommen.

Ich bin 57 Jahre, Nichtraucher, segel seit meiner Kindheit und habe SKS, SBF und den Pyroschein.

Segelerfahrung: 2 x Atlantiküberquerung West/Ost, mehrere Überführungen Spanien-Kanaren/Kapverden, verschiedene Törns im westlichen und östlichen Mittelmeer, Nord- und Ostsee, insgesamt ca. 26.000 sm.

Bin selbstständiger Facharzt und habe im Herbst 2021 eine Auszeit geplant, in der ich gerne u. A. wieder segeln möchte. Ich bin vollständig geimpft, was Einreisen deutlich erleichtert.

Freue mich auf auf Eure Nachrichten/Angebote, bitte keine kommerziellen Angebote. Beteiligung an der Bordkasse etc. ist selbstverständlich

Eintrag #071792, gültig bis 31.10.2021 (veröffentlicht am 07.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segeln als hobby und Traum

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

SepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAug
20212022

Hallo,

Ich bin Luna und Neunzehn Jahre alt,

Seit ich sechs Jahre alt bin segel ich regelmäßig, es ist ein wirklich wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden mittlerweile.

Ich mache im Augenblick ein Work and Travel in Norwegen,

Ich habe 2019 meinen Sportbootführerschein See gemacht, und war öfter mit meinen Eltern auf unserem Schiff.

Ich suche eine Möglichkeit mal wieder aufs Meer raus zu kommen.

Wie ist mir letztlich egal.

Nur gerne unter segeln

Also ich würde mich freuen wenn mich jemand mit nehmen würde. Am liebsten mit Schlafplatz und Essen.

Auch das ist nicht wirklich wichtig für mich.

Eintrag #071790, gültig bis 30.08.2022 (veröffentlicht am 07.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |   Nutzungsbedingungen und AGB  |   Grundsätze für Bewertungen  |   Impressum und Haftungsausschluss  |   Hinweise zum Datenschutz