Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche neueste Einträge

Neueste Mitsegelgesuche

Biete Hand (16.000 nm )

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Westeuropa, mögliche Termine in den Monaten:

FebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär
20212022
Mitsegeln und Kojencharter: Biete Hand (16.000 nm ) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Biete Hand (16.000 nm ) Bild 2

Hallo,

ich heiße Andreas, bin 62 fit, mit 16.000 sm Erfahrung Ostsee/Atlantik.

Segle seit 35 Jahren, bin teamfähig mit Humor und technisch versiert.

Befahrene Seegebiete: Ostsee bis Helsinki, Aalands, Baltikum, Schweden

Atlantik: Irische See, Engl. Kanal, Biscaya, Gibraltar, Azoren, Transatlantik West - Ost.

Funktionen: Crew, Wachführer bei Überführungen.

Bin ab 01.01. 2020 frei verfügbar und finanziell unabhängig. Suche Gelegenheit zum Mitsegeln als Crew. Bevorzugt Kanaren, evtl. Transatlantik, Überführungen .

Eintrag #063929, gültig bis 17.10.2021 (veröffentlicht am 17.10.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Nette Seglerin aus Berlin sucht nette Skipper/-in

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär
202020212022
Mitsegeln und Kojencharter: Nette Seglerin aus Berlin sucht nette Skipper/-in Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Nette Seglerin aus Berlin sucht nette Skipper/-in Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Nette Seglerin aus Berlin sucht nette Skipper/-in Bild 3

Hallo,

ich koche, radele und segle gerne.Seit 2009 habe ich jedes Jahr diverse Erfahrungen gesammelt. In unterschidlichen Revieren wie in Norwegen, Dänemark sowie im Mittelmeer bin ich mitgesegelt.

Türkei, Griechenland, Frankreich, Korsika und Sardinien sind meine Lieblingsrevier.

Ich freue mich auf unkomplizierte Weltbürger als Skipper!Politische Korrektheit ist gewünscht.

PS Ich bin nicht Raucherin und kein profi, bin auch nicht in einem Wettbewerb interessiert. Ich möchte segeln und den Wind spüren sowie den Salz und nicht konkurrieren. Kostenbeteiligung ja, Ausbeutung nein. Bitte keine kommerzielle Angebote.

Abends am Board Schach spielen und politische Gespräche zu führen mag ich gerne.

PS Volkeboote mag ich nicht.

Salzige, seglerische Grüße!

Sofie

Eintrag #063710, gültig bis 12.10.2021 (veröffentlicht am 12.10.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

sailing oppurtinity to Eleuthera to see my daughter

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezJanFebMärAprMaiJun
20202021

Hello to everybody!

I am searching for a ship which could drop me of at Elethuera a island from the Bahamas. My daughter is there and I really want to see her as soon as possible. If anybody sails there, I would love to be on board and leave the ship there.

It is very important for me and her.

Right now i am in Germany and could fly to the place where I could join the trip.

Please write me a mail and get in touch with me.

Thanks a lot.

Eintrag #063672, gültig bis 01.06.2021 (veröffentlicht am 11.10.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Männertörn Biograd, Kroatien

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2021

Nichtraucher Männertörn vom 16.10.2021 bis 23.10.2021 mit Bavaria Cruiser 46 Style mit 4 Kabinen. Jeder Mitsegler hat eine eigene Kabine. Wir starten und enden in Biograd. Die Kosten für Charter, Bordkasse und Anreise (eigenverantwortlich) belaufen sich auf ca. 1.000 €.

Eintrag #063647, gültig bis 31.03.2021 (veröffentlicht am 09.10.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Smutje und Meilensammler segelt gerne bei Euch HgK mit

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär
202020212022
Mitsegeln und Kojencharter: Smutje und Meilensammler segelt gerne bei Euch HgK mit Bild 1

Segle seit meiner Kindheit. Habe meine eigene 33 Fuss Yacht (Contest) auf Rügen, bin aber trotzdem gerne Mitsegler auf größeren Yachten. Ich bin ein ziemlich guter Koch (Mediteran, Fisch, Asiatisch), trotz akademischer Ausbildung (Wirtsch.-Ing. und Dipl. Ing. Nachrichtentechnik) ein geschickter Handwerker, spreche gut Englisch und bin Nichtraucher. SBF See, SKS, Amateurfunk Klasse A und SRC See-Funklizenz vorhanden. Freue mich über echte Hand gegen Koje Angebote. Besonders interessiert bin ich an (auch längeren) Überführungsfahrten. Ein Wort noch an die sogenannten „Skipper“ der diversen bekannten Überführungsfirmen. Eure prekäre finanzielle Situation zwingt Euch jedem Auftrag hinterherzurennen. Selbst wenn die Yacht eigentlich ein Totalschaden ist oder massive Sicherheitsmängel an Bord bestehen. Und dann laßt ihr HgK Mitsegler anreisen, obwohl euch bereits klar ist, dass diese Fahrt nie stattfinden wird. Ihr habt gegenüber den Schiffseignern, die Euch mit der Überführung ihrer Yacht beauftragt haben, bereits Vorkasse abkassiert und damit Euer Geld verdient. Wir HgK-Mitsegler, in der Regel auf eigene Kosten angereist, Urlaub genommen etc. sind jetzt die Dummen, die nur betrogen wurden. Diese Art von Geschäftemacherei ist völlig verantwortungslos und sollte hier auf dieser Plattform schnellstens unterbunden werden.

Nicolas

Eintrag #063618, gültig bis 08.10.2021 (veröffentlicht am 08.10.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

deckhand

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

FebMärAprMaiJunSepOktNov
2021
Mitsegeln und Kojencharter: deckhand Bild 1

I am looking for a option to complete my Yachtmaster Ocean education with a qualifying passage (min 600sm, non-stop, theory exam already passed) in 2021 as watch-leader. Happy to work watches on boat transfers etc. “hand-gegen-koje” preferred.

My personal task would be to complete a full astro nav based log book and navigation in parallel and be involved in planning, weather etc. A skipper with practical astro experience and a professional sextant on board would be a huge plus.

Typical trips could be Canaries - Portugal/UK, UK - Island/Norway etc.

I can offer ~5000sm, German SKS, UK Yachtmaster Offshore, catamaran c license, SBF See & Binnen, Bodensee A+D. Last 3 years mainly practical experience in the UK (tides, night), several channel crossings, night watches but also Mediterranean & Baltic Sea as skipper & crew. Electrical / automotive engineering background.

Crews would describe me as teamplayer, reliable, calm – decent hobby cook, at least no reported cases of seasickness related to my meals but several requests to repeat the recipes.

I prefer pragmatic, responsible crews with good seamanship & sense of humor since I am the same way.

Dates will have to be synchronized with job and family but can mostly be managed with a little planning time ahead.

Eintrag #063475, gültig bis 05.10.2021 (veröffentlicht am 05.10.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Traum zu verwirklichen

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezJan
20202021

Ich suche auf diesem Weg nach einer Möglichkeit meinen Traum zu verwirklichen und das Abenteuer auf einem Segelboot mit zu erleben.

Meine letzte Berufliche Tätigkeit war KFZ-Mechaniker und habe auch schon mehrjährige Erfahrung als Schiffsführer auf Binnengewässer.

Eintrag #063472, gültig bis 30.01.2021 (veröffentlicht am 04.10.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

franke, 55, binnenerfahrung, su. hand gegen koje weltweit

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

DezJanFebMärApr
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: franke, 55, binnenerfahrung, su. hand gegen koje weltweit Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: franke, 55, binnenerfahrung, su. hand gegen koje weltweit Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: franke, 55, binnenerfahrung, su. hand gegen koje weltweit Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: franke, 55, binnenerfahrung, su. hand gegen koje weltweit Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: franke, 55, binnenerfahrung, su. hand gegen koje weltweit Bild 5

mein name ist reiner, 55, ich lebe in nürnberg, segelerfahrung mit eigener jolle binnen, blauwasser mitsegler schönicke skipperteam 14 tage vor 30 jahren; sportboot küste schein vorhanden

ich bin zuverlässig, flexibel, verantwortungsbewusst, teamfähig, manchmal gesellig, aber komme sehr gut mit mir alleine zurecht, eher unsportlich, lernfähig und lernwillig

exmanager, weit gereist, viel gemacht, viel gesehen, zeitlich absolut flexibel da privatier

ich überlege seit jahren, mir ein blauwasseryacht zu kaufen und darauf im süden zu leben

ich möchte einfach blauwassererfahrung in jeder hinsicht sammeln, erfahren wie sich das leben auf einer yacht über einen urlaub hinaus anfühlt, auch mich selbst, meine seefestigkeit, belastbarkeit und talent auf einem längeren törn testen und kennenlernen

ich bin sicherlich ein interessanter und vielseitig interessierter gesprächspartner, aber bitte kein smalltalk und kein "problemewälzen" jeden tag aufs neue

kochen grundkenntnisse, also meine backschaft kriege ich hin, aber da will ich auch noch viel lernen

ich suche einen längeren törn oder yachtüberführung von mindestens 4 wochen, gerne auch 8 oder mehr im winter 2020/2021, gerne mit eigner/skipper oder team aber nicht im charter, wo sich 6 - 8 abenteuerlustige menschen gegenseitig auf die füße treten

eigene kabine wäre toll, notfalls bezahle ich sie irgendwie extra, ansonsten bin ich völlig anspruchslos

exraucher, heute dampfer, bischen didgeridoospieler, eher ruhig und besonnen,nach hüft op dieses jahr gesund und voll einsatzfähig denke ich, aber kein hobbysportler, keine veganen, politischen oder esotherischen interessen7dogmen vorhanden

ich würde mich sehr freuen, mit angenehmen und interessanten menschen ein paar oder auch mehr harmonische, gerne auch herausfordernde wochen auf hoher see zu erleben, ziemlich egal wo und wohin

finanzielle aspekte sind absolut nebensächlich, das machen wir halt wie "hand gegen koje" so funktioniert oder die umstän

Eintrag #063457, gültig bis 29.04.2021 (veröffentlicht am 02.10.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

SEGELN!!

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezJanFeb
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: SEGELN!! Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: SEGELN!! Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: SEGELN!! Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: SEGELN!! Bild 4

Bin Jahrgang 1951, fit (viel Sport) und zeitlich öfter so frei, wie neugierige Ruheständler halt sind. Suche Törns, gerne auch Langstrecke, Atlantik, Ost- und Nordsee, Mittelmeer, sehr gerne auch mal Pazifik, aber letztlich überall, sehr gerne auch Überführungen. Atlantik hin und her, Karibik, Nordsee und Kanal, Ostsee habe ich schon befahren, Mittelmeer in kleinen Etappen. Bin flexibel und kann auch mal kurzfristig einsteigen. Längere Törns brauchen etwas Vorbereitung und Vorlauf. Basis Hand gegen Koje, als Skipper oder Co-Skipper nach Absprache.

Habe Erfahrung, bisher ca. 16.000 sm, auch unter härteren Bedingungen auf Yachten bis 53 Fuß als Co-Skipper und Skipper, und auf Großseglern (80er Jahre, damals STA Portsmouth, 150` 3-Mast-Schooner, zuletzt als Wachoffizier). Als Skipper fahre ich u.a. für die GfS und lege Wert auf guten Teamgeist, Sicherheit, gute Seemannschaft und Segel - Spass.

Ich besitze den SBF See, SSS, Funk (LRC), Pyro und ISAF - Cert.. Ich bilde mich laufend weiter. Stärken sind sichere Schiffs- und kompetente Crewführung. Ich werde nicht seekrank.

Ich gelte als teamorientiert, belastbar, zuverlässig, gelassen, zuversichtlich und humorvoll.

Ich freue mich über Angebote, bei denen Wert auf intensives Segeln und gute Seemannschaft gelegt wird.

Kontakt über Mail > teamgeistulm@web.de < oder Fon + 49 (0)171 6837042.

Eintrag #063445, gültig bis 27.02.2021 (veröffentlicht am 30.09.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Hand gegen Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAug
2021

Hallo, ich bin Arzt und suche für den letzten Lebensabschnitt meine Segelerfahrungen auszubauen. Ich plane in Zukunft ein eigenes Segelboot zu erwerben und die Welt zu umsegeln. Hierfür möchte ich vor ab Hochseeerfahrungen sammeln. Meine Voraussetzungen sind Grundkenntnisse im Segeln (Sport Boot Schein für Segelboote und Motorboote für Binnengewässer vorhanden), Hobbyerfahrungen in der Elektrik / Elektronik und Motortechnik vorhanden und ich repariere alles gerne. Zeitlich sowie örtlich bin ich sehr flexibel und würde mich über Angebote zum Mitsegeln freuen.

Eintrag #063441, gültig bis 30.08.2021 (veröffentlicht am 30.09.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche für Slowenien mitsegelmöglichkeit

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2020

Hallo Liebe Segler; 2 Skipper mit Segelerfahrung such kurzfristig die Möglichkeit die Möglichkeit von 10-13.10.2020 unser Erfahrung zu vertiefen. Wir denken hierbei an ein Einhandsegler der gerne für die Zeit auch mal das Kommando abgeben möchte.

Es ist ja ein unübliche Anfrage aber nur ein letzte Versuch, denn Slowenien ist so gut wie leer gefegt...

Eintrag #063435, gültig bis 30.10.2020 (veröffentlicht am 30.09.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |   Nutzungsbedingungen und AGB  |   Grundsätze für Bewertungen  |   Impressum und Haftungsausschluss  |   Hinweise zum Datenschutz