Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche neueste Einträge

Neueste Mitsegelgesuche

Von La Palma Richtung Azoren & USA

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Kanaren, Madeira, mögliche Termine in den Monaten:

MärApr
2020

Moin moin, wir sind zwei Weltenbummler (m/w 40/35) und suchen eine Mitsegelgelegenheit Richtung Azoren / USA ... Zur Zeit sind wir auf der kanarischen Insel La Palma.. Freuen uns auf Angebote. LG Daniel&Lena

Eintrag #059306, gültig bis 29.04.2020 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Flucht vor Corona! Ab Thailand, Pattaya / Rayong

Mitsegeln gesucht im Revier Indik, Pazifik, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMai
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Flucht vor Corona! Ab Thailand, Pattaya / Rayong Bild 1

Hallo Leute, sollte jemand die Idee haben wegen dem Virus aufs Meer zu flüchten, ich wäre dabei!

Im Moment geht's zwar noch in Thailand, aber ich würde sagen überall auf dem Meer ist es z.Z. besser als irgendwo an Land!

Also, sollte jemand die Idee haben, aber nicht alleine wollen, oder jemanden brauchen um den Plan auszuführen, nur ran an das Gerät und schreiben!

Bis dann und Gruß

Eintrag #059268, gültig bis 30.05.2020 (veröffentlicht am 23.03.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Helfe Eignern die momentan nicht an die Ostsee können

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMai
2020

Hallo zusammen, momentan ist es ja schwer für einige nach Schleswig-Holstein zu kommen. Da ich in Büdelsdorf lebe und somit in der Nähe von Eckernförde, Schleswig und Kiel, biete ich meine Hilfe an. Meldet euch einfach bei mir wenn etwas rund um das Boot organisiert werden muss.

Gruß

Patrick Vujatovic

Eintrag #059249, gültig bis 30.05.2020 (veröffentlicht am 20.03.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche nach Yachtüberstellungen

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJun
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Suche nach Yachtüberstellungen Bild 1

Ich suche nach Schiffseigner, die ihre Yacht noch in dieser Saison von der Karibik ins Mittelmeer überstellen wollen. Ich biete professionelle gewerbliche Überstellungen bis einschließlich Juni.

Freundliche Grüße

Adrian

+43 660 9999 330

adrian.ploner@gmail.com

Eintrag #059219, gültig bis 23.06.2020 (veröffentlicht am 18.03.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ich brauche Erfahren Leute

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

AprMai
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Ich brauche Erfahren Leute Bild 1

Ich brauche jemanden wer mit mir nach Europa mit kommt . Er muss Skipper sein und sich mit segeln aus Kennt . Ich fahre am Mai,Ich bin gerade in Martinique . Und meldet euch:))))) sie können mich unter dieser Nummer erreichen über WhatsApp +4915758606387

Eintrag #059216, gültig bis 30.05.2020 (veröffentlicht am 16.03.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Lebenstraum weiterträumen

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMaiJunJulAugSepOktNov
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Lebenstraum weiterträumen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Lebenstraum weiterträumen Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Lebenstraum weiterträumen Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Lebenstraum weiterträumen Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Lebenstraum weiterträumen Bild 5Mitsegeln und Kojencharter: Lebenstraum weiterträumen Bild 6Mitsegeln und Kojencharter: Lebenstraum weiterträumen Bild 7

Hallo hier Walter.. an Land in Österreich..seit kurzem in Pension..habe mir Jugendtraum erfüllt und bin nun das 1 mal segeln gegangen.. durfte an einer Überstellung eines neuen Katameran von La Rochelle bis Mallorca teilnehmen. Crew 3Mann..durfte selbstständig nach 2 tag Nachtfahrten a 5 h...übernehmen ..an ablegen ..segel setzen....die Küche und die Einkäufe war mein ressort da ich in jungen Jahren Koch gelernt habe und das auch zur vollen zufriedenheit meiner Gäste draufhabe,, wer denkt das ich nur spaghetti an den Tisch...immer noch Berufsehre vorhanden.. schaue auch nicht zuteuer..vitamin..kraftvoll-- vielseitig zu kochen-- komme aus dem Ausdauer leistungsport und weiss von weiss ich rede,, und es meiner Meinung nach sehr wichtig ist gerade auf längeren Törns.. Habe jahre als Freileitungmonteuer gearbeitet habe selbst Haus.. repariere die alten Harleymotorräder meiner Familie selbst habe 20 Jährigen Passat...also handwerckliches geschick wäre gegeben.. vieleicht auch nicht unerwähnenswert bin aktiv bei der Wasserrettung... suche hiermit eine Gelegenheit meine liebgewonnene Leidenschaft weiter auszuübenund dazulernen ist wichtig.... was ich nicht brauche sind Koleriker..Traumtänzer und solche die bei jeder grösseren Welle einen Schnaps zum anstossen brauchen..weil so knapp dem tod entronnen.. ehrlich um so weniger Leute um so lieber--- arbeite lieber mehr... nun gut schreibt mir.. whatts app für fotos +4366473190278 Grüsse walter

Eintrag #059204, gültig bis 29.11.2020 (veröffentlicht am 15.03.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit gesucht für März/April 2020

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Kanaren, Madeira, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMai
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit gesucht für März/April 2020 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit gesucht für März/April 2020 Bild 2

Moin zusammen,

ich suche Mitsegelgelegenheiten auf den Kanaren oder Madeira für Mitte März bis Ende April.

Mehr später.

STECKBRIEF MARITIM

Name: S. OLE

- Männlich, Jahrgang 1966, aufgewachsen im Ostseebad Laboe/Kiel

- 40+ Jahre Segelerfahrung in zahlreichen Jollen--und Yachtklassen

- Ca. 10.000 sm Yachting- und Hochseeerfahrung (Mono hull & Katamaran)

- Langjährige Erfahrung als Segellehrer (Jollen), Yachtcrew und Co-Skipper (Yachten bis 26 m)

- Mehrjährige Tätigkeit als Ausbildungsskipper für Verein (Ostsee)

- Seit 1988 Co-Skipper auf diversen Überführungstörns (z.B. Kiel-Gran Canaria, Malta-Alexandria, Teneriffa-Madeira usw.)

- Erfahrung im Segeln auf Traditionsseglern (THOR HEYERDAHL, PETRINE und andere)

- Reviere bisher: Ostsee, Nordsee, Englischer Kanal, Atlantik, Mittelmeer, Rotes Meer, Indischer Ozean

- Weitere Fähigkeiten und Schwerpunkte: Guter Organisator, guter Kommunikator, Langjährige Erfahrung als Journalist (Hörfunk, TV), Coaching, Business Coaching, Dokumentation, Fotografie, Videografie, Umgang mit elektronischen Geräten und Systemen, Marketing & PR, Online-Marketing, Social Media Marketing, Network marketing

- Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (ca. Level C1, verhandlungssicher in Wort und Schrift), Spanisch (ca. Level B1), Arabisch (ca. Level A2)

- Zur Zeit vor allem interessiert an: Crew oder Co-Skipper Funktion auf Single Hull oder Katamaran.

- Derzeitige Funktion: Co-Skipper und Dokumentation (Foto/Video) auf Dufour 50

- Verfügbar ab ca 25.03.2020

- Derzeitiger Standort: Funchal/Madeira bzw. Region Madeira

Eintrag #059110, gültig bis 30.05.2020 (veröffentlicht am 11.03.2020, zuletzt aktualisiert am 12.03.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Törn gesucht als Mitsegler/Co-Skipper, auch auf Motorboot

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAug
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Törn gesucht als Mitsegler/Co-Skipper, auch auf Motorboot Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Törn gesucht als Mitsegler/Co-Skipper, auch auf Motorboot Bild 2

gerne auch europ. Flüsse u. Kanäle.

Hand gegen Koje, die Bordkasse ist abhängig von der Art des Einsatzes.

Zu meiner Person: Männlich, 64 Jahre, verheiratet ( mit einer Frau), Nichtraucher, wohne bei Bremen.

SBF- See und das Allgemeine Sprechfunkzeugnis habe ich vor J. mal gemacht. Früher 7 Jahre bei der Handelsschifffahrt zur See gefahren. Gute Navigationskenntnisse vorhanden. Allgemeine Seemannschaft selbstverständlich gut. Bin ehrlich, genügsam, pünktlich, ruhig, zuverlässig, verantwortungsbewusst, umsichtig.

Natur- und Tierfreund.

Kein Profi-Handwerker, im üblichen Rahmen begabt, packe gerne mit an.

Spreche mittelmäßig Englisch, etwas Portugiesisch und Spanisch.

Einige Überführungen von Segelyachten von Mallorca nach den Kanarischen Inseln mitgemacht, da zu wenig Wind war, lief oft die Maschine. Einmal war der Autopilot defekt, d. h. zu dritt den kompletten Törn Tag und Nacht per Hand gesteuert (Mahlzeit!).

Zu zweit eine neue 62“ Motoryacht von England durch die Biskaya nach Mallorca überführt.

Und wieder zu zweit eine 34“ Segelyacht von Nordspanien nach Holland überführt.

Dann Überführung 47“ Segelyacht von den Kanaren nach Südspanien: das war gegenan schon etwas härteres Brot!

Zuletzt Segeltörns von Deutschland nach England, Schottland, Portugal und weiter nach den Kanaren.

Erfahrungen in Tidengewässern vorhanden. Mehrmals vor Cuxhaven, Wangerooge und der Ostemündung geankert bzw. trockengefallen.

Habe grundsätzlich keine Beschränkungen für Termine und Dauer, bin also grundsätzlich zeitlich relativ unabhängig.

Schönen Gruß

Herbert

Eintrag #059096, gültig bis 11.03.2021 (veröffentlicht am 11.03.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

.. ich will es mal probieren..

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2020

.. ich bin eine absolut unerfahrene Seglerin.

Leider :(

Ich suche vorrangig die Möglichkeit eines Tagestrips am 07.08.2020. In der Region Flensburg / Glücksburg.

Ich möchte das Segeln, das auf dem Wasser sein, Wind und Wellen zu trotzen, sich die Elemente zum Freund zu machen, gerne probieren. Als "Flachlandtirolerin" mit Humor bietet sich die Gelegenheit aus meiner Warte an. Mir ist klar, dass ein Tag nicht reicht, um zu ergründen, was es ausmacht, Segler zu sein. Ich möchte die Gelegenheit und die Möglichkeit nutzen, zu schnuppern. Einen Einblick zu bekommen.

Mir wird auf einer Achterbahn nicht schlecht, Flugturbulenzen machen mir auch nichts aus. Wind und Wetter... dafür gibt es Kleidung.

.

Mein Termin ist beschränkt, weil ich mit dem Rad am 06.08 ( nachmittags / vlt. abends) in Glücksburg ankomme ( hier endet die Fahrt mit Freunden... )

Der 7.08 steht noch zur Disposition. Noch ist meine Rückfahrkarte nicht gebucht.

Ich würde den Tag gerne für erste Segelerfahrung nutzen. Ggfs mit einer Übernachtung.

Spätestes Rückreise- Datum ist für mich leider der 09.08.2020

Ich freue mich über die Segler, die Lust, haben, mir Ihre Welt zu zeigen, vlt. eine Segel-Begeisterte aus mir zu machen. Ein längerer Trip wäre sicherlich toll! Terminlich im August nicht realisierbar. Ich möchte nicht nur segeln, sondern gerne anpacken zupacken. Das ist der Grund für dieses Inserat.

Weil ich meine Reise selber buche, mich um Fahrrad ÜN, Bahn und Co selber kümmere, möchte ich die Logistik vorab organisiert haben.

Wetter und Wellen, dass ist mir klar, können jeden Plan über Bord werfen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie Lust haben, mir die Seglerwelt zu zeigen!

Eintrag #059028, noch bis morgen gültig (veröffentlicht am 09.03.2020, zuletzt aktualisiert am 11.03.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |   Nutzungsbedingungen und AGB  |   Grundsätze für Bewertungen  |   Impressum und Haftungsausschluss  |   Hinweise zum Datenschutz