Mitsegeln und Kojencharter: Segeln ab Riga (Lettland, Rigaischer Meerbusen)

Segeln ab Riga Lettland, Rigaischer Meerbusen

Tipp: Möchten Sie alle Angebote auf einer interaktiven Karte erkunden? Mitsegeln à la carte

(A) Segeln direkt ab Riga

Rund Ostsee - WER kommt mit?

Mitsegeln im Revier Ostsee auf Cometone 910 Plus, Vorkenntnisse erwünscht, Törn zu folgendem Termin:

JulMo, 23.07.2018 - So, 29.07.2018 (7 Tage) ab Riga, an Tallin, Platz frei
Mitsegeln und Kojencharter: Rund Ostsee - WER kommt mit? Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Rund Ostsee - WER kommt mit? Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Rund Ostsee - WER kommt mit? Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Rund Ostsee - WER kommt mit? Bild 1

Dieses Jahr habe ich die einmalige tolle Chance bekommen und darf mir eine „Auszeit“ nehmen. Darum habe ich gleich einfach mal eine kleine Yacht gekauft – ein langgehegter TRAUM! Sonst segle ich sportlich und schnell (Katamaran und Jolle) doch nun gemütlich und lange!!!
Wer hat Lust auf ein Abenteuer und segelt mit mir die Ostsee ab. Meine Yachterfahrung hält sich in Grenzen – ich übe noch an- und ablegen :-) SKS-Schein ist vorhanden. Der Plan ist es einmal rund Ostsee – oder soweit man eben kommt. Start ist vermutlich Neustadt dann geht es erst mal ostwärts über Polen, Littauen, Estland bis nach St. Petersburg und über Helsinki, Stockholm, Bornholm zurück. Schauen wir mal ob der Plan aufgeht.
Ab 1. Juli geht es los, du kannst 1 - 2 Wochen oder länger mit an Bord. Am besten wir gucken erst mal ob es menschlich passt. Zu – und Aussteigemöglichkeiten sind noch flexibel. Auf den langen Etappen v.a. bei Nachtschlägen möchte ich schon lieber erfahrene Seebären/innen mitnehmen, aber auf den einfachen Teilstücken darfst du auch gerne Anfänger sein. Lust aufs Segeln und ein Abenteuer solltest du haben. Lustig und unkompliziert sollst du sein, keinen großen Koffer mitbringen, aber dein Lieblingsbuch und einen guten Wein. Lebensmittel, Sprit, Hafengebühren teilen wir einfach.
Der/die CasaNova ist ein schnittiger „Italiener“ (Cometone 9,10 m), ist gut in Schuss und voll ausgestattet. Sogar mit Bar! Für das Anlegebier und die gemütlichen Abende. Beim Segeln selbst gibt’s Wasser, Tee und Kaffee.
Zu mir: Nach vielen beruflichen Umzügen, nenne ich mittlerweile Norddeutschland und Hamburg mein zuhause, bin vielseitig interessiert, viel gereist, bin immer noch neugierig, mal faul und mal tatkräftig, sportlich und segele seit 10 Jahren leidenschaftlich! Bin 49 Jahre alt, Single und habe eine große Tochter, die sicher auch mal mit an Bord ist.
Ich freue mich auf Dich/Euch, und bin gespannt wer sich meldet!
Ahoi und bis bald Angelika

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern | Segeln mit junger Crew

Eintrag #042124, gültig bis 28.06.2018 (veröffentlicht am 28.02.2018, zuletzt aktualisiert am 13.04.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Über Schweden (Gotland) nach Riga und zurück über Stockholm

Mitsegeln im Revier Ostsee auf sportlichen und schlanken 41 Fuss, Vorkenntnisse erwünscht, Törn zu folgendem Termin:

JulSo, 29.07.2018 - So, 19.08.2018 (22 Tage) ab Riga, an Lübeck, Plätze frei

Sportliche 41 Fuss mit Pinnensteuerung wollen von sportlichen Seglern gefahren werden. Fahrtgebiet deutsche Ostseeküste und dänische Südsee und schwedische Schären. Gern polnische Küste und auch Baltikum. Hier bieten sich für Menschen, die Spass am Segeln und am Bordleben haben, viele Möglichkeiten einen tollen Törn und einen unvergesslichen Urlaub zu machen.

Ich (m55) bin seglerisch aufgewachsen und habe insgesamt bestimmt mehr als 20 Jahre Ostseeerfahrung. Gern nehme ich 1-2, max. 3 Leute mit. Ein Schein wäre nicht unbedingt erforderlich, da ich als Skipper dabei bin. Auch gern für learning by doing und Auffrischung. Jeder so wie er kann und möchte. Ankern, Baden und Sonnen inklusive.

Ich segel an den Wochenenden und im Urlaub. Ab Lübeck an Lübeck

Der Törn soll am 07. Juli in Lübeck beginnen, über Dänemark und Schweden (Gotland) nach Lettland/Riga. In Riga ist Crewwechsel am Wochenende 28. Juli. Von dort geht es am 29. Juli weiter und wenn es passt gern über Stockholm und durch die schwedischen Ostschären nach Süden. An und ab Riga macht sich der Crewwechsel gut mit dem Flugzeug.

Ich stelle mir vor, um mein Budget für Pflege und Wartung etwas zu entlasten, 35,-- Euro pro Tag/Person. Bordkasse für Verpflegung und Hafengelder ist üblich.

Freue mich, wenn Du Lust hast auf einen schönen Törn. Melde Dich bitte mal unverbindlich. Danke !
Vielleicht passt ja auch mal ein anderer Termin, den wir gern besprechen können.

Es ist ein privat organisierter Törn.
Gern weitere Infos auf Anfrage!
Ich freue mich.

Grüße Skip

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern | Segeln mit junger Crew

Eintrag #041538, gültig bis 28.07.2018 (veröffentlicht am 29.01.2018, zuletzt aktualisiert am 29.03.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

17 Länder und viel Meer..., von den Kanaren über Russland..

Mitsegeln im Revier Ostsee auf Dynamic Express 50, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

OktSo, 07.10.2018 - Sa, 13.10.2018 (7 Tage) ab Riga, an Danzig, (+) Plätze frei 750 €
Mitsegeln und Kojencharter: 17 Länder und viel Meer..., von den Kanaren über Russland.. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 17 Länder und viel Meer..., von den Kanaren über Russland.. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 17 Länder und viel Meer..., von den Kanaren über Russland.. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 17 Länder und viel Meer..., von den Kanaren über Russland.. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 17 Länder und viel Meer..., von den Kanaren über Russland.. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 17 Länder und viel Meer..., von den Kanaren über Russland.. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 17 Länder und viel Meer..., von den Kanaren über Russland.. Bild 1

Beachten Sie auch unser beliebtes Bonusprogramm mit dem Namen "MEIN TÖRN".
Einmalig in der Segelwelt, von attraktiven Rabatten für Wiederholungsbucher bis zur Segel-Flatrate ..., für jeden das passende Angebot.

www.andreas-kreutzer-segelreisen.de/mitsegeln/mein-törn-bonusprogramm/

In 2018 haben Sie die Wahl zwischen 20 Segeltörns in 17 Ländern von je 7 bis 14 Tagen im Nordatlantik sowie auf Nord- und Ostsee.

Unsere Reise startet auf den Kanaren und bringt uns über Madeira zur Inselgruppe der Azoren. Genießen Sie milde Temperaturen in einem echten Hochseerevier gepaart mit der Schönheit der von spanischer und portugiesischer Lebensart geprägten Inseln.

Eine Fahrt durch die Keltische See, entlang der traumhaften südenglischen Küste mit Lands End und den Scilly Inseln, lässt das Seglerherz höher schlagen.

Ziele mit großem Namen: Dublin, Belfast, Isle of Man, etc. liegen auf der Route durch die irische See, bevor wir in die verzaubernde Welt der Hebriden eintauchen.

Durch den legendären Caledonian Canal geht es zu den rauen und landschaftlich einmaligen Inseln der Orkney und Shetlands.

Auf hohem Segel-Niveau geht es weiter nach Osten, in die imposante Hochgebirgslandschaft der norwegischen Fjorde.

Die nächste Etappe ist ein weiteres Juwel. Ein Füllhorn von Erlebnissen ergießt sich auf der Reise durch das sommerliche Schweden auf dem Göta-Kanal, bevor wir über Finnland die alte Zarenstadt St. Peterburg in Russland erreichen.

Die Magie Russlands und des Baltikums wird uns begeistern, bevor wir unsere Saison in Travemünde auf der herbstlichen Ostsee beenden.

Wir segeln mit der Santa Maria, eine Dynamique Express 50. Die Santa ist ein besonderes Schiff, keine seelenlose Großserienyacht. Sie hat klassische Linien & ist uneingeschränkt für den Hochseeeinsatz konstruiert.

Haben Sie Ihren Traumtörn entdeckt...???

www.andreas-kreutzer-segelreisen.de

Willkommen an Bord, Grüezi mitenand ond willkomme a Bord!

Merkmale: Meilentörn | Skippertraining | Baden und Sonnenbaden | für Kinder gut geeignet | Segeln mit junger Crew

Eintrag #040492, gültig bis 20.10.2018 (veröffentlicht am 05.12.2017, heute zuletzt aktualisiert)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

(B) Von Riga ca. 124 sm Luftlinie entfernt:

Skandinavien - Baltikum - 9 Länder-Törn

Mitsegeln im Revier Ostsee auf Sloop 16m, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

JulSo, 29.07.2018 - Mi, 01.08.2018 (4 Tage) ab Klaipeda, an Danzig, Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: Skandinavien - Baltikum - 9 Länder-Törn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Skandinavien - Baltikum - 9 Länder-Törn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Skandinavien - Baltikum - 9 Länder-Törn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Skandinavien - Baltikum - 9 Länder-Törn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Skandinavien - Baltikum - 9 Länder-Törn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Skandinavien - Baltikum - 9 Länder-Törn Bild 1

MOIN

Wir haben eine hochwertige SY mit 16m von einem guten Bekannten gechartert,
die unser Skipper schon öfters gesegelt ist. Ein schnelles Schiff, mit klasse Segeleigenschaften.
Anreise 20.07, 27.07, 30.07 konnten nicht in der Anzeige geändert werden.
Es sind 1-3 Kojen auf Teilstrecken frei, wenn also Interesse besteht, haben wir mehr Infos auf Anfrage. Urlaubszeit ist bei manchen knapp.

Skandinavien ca. 800 SM - 29.06.18 - 20.06.18 bis Tallin segelt andere Crew, 1 Koje frei
Baltikum ca. 800 SM 20.06 - 07.08.18, 3 Kojen frei.
Interessante Segelstrecken, mit ebenso tollen Zielen, in den hellen Nächten ist ein Erlebnis.

Die SY startet in der Flensburger Förde
Dänemark Schweden - Aaland - Finnland - Estland - Lettland - Litauen - Polen - Deutschland. U.a. Tallinn, Saaremaa-Kuressaare, Kurische Nehrung.
Nach Absprache ist Crewwechsel in anderen Häfen auf der Strecke möglich.

4 Kabinen gibt es mit Einzelkojen, davon eine DK umbaubar. Eine Kabine zur Alleinnutzung wäre machbar. Auserdem hat dieses Schiff 2 Niedergänge und 2 Plichten. Ein Schlauchboot mit AB ist vorhanden. Frisch gewartete Rettungswesten usw.

Bordkasse hängt vor allem von den Hafengebühren ab und wieviel motort wird. Proviantierung, macht die Crew.

Einsteiger sind herzlich willkommen, es sind erfahrene Segler an Bord :)

Eintrag #041483, gültig bis 28.05.2018 (veröffentlicht am 28.01.2018, zuletzt aktualisiert am 17.04.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

(C) Von Riga ca. 152 sm Luftlinie entfernt:

Skandinavien - Baltikum - 9 Länder-Törn

Mitsegeln im Revier Ostsee auf Sloop 16m, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

JulDo, 19.07.2018 - So, 29.07.2018 (11 Tage) ab Tallinn, an Klaipeda, Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: Skandinavien - Baltikum - 9 Länder-Törn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Skandinavien - Baltikum - 9 Länder-Törn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Skandinavien - Baltikum - 9 Länder-Törn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Skandinavien - Baltikum - 9 Länder-Törn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Skandinavien - Baltikum - 9 Länder-Törn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Skandinavien - Baltikum - 9 Länder-Törn Bild 1

MOIN

Wir haben eine hochwertige SY mit 16m von einem guten Bekannten gechartert,
die unser Skipper schon öfters gesegelt ist. Ein schnelles Schiff, mit klasse Segeleigenschaften.
Anreise 20.07, 27.07, 30.07 konnten nicht in der Anzeige geändert werden.
Es sind 1-3 Kojen auf Teilstrecken frei, wenn also Interesse besteht, haben wir mehr Infos auf Anfrage. Urlaubszeit ist bei manchen knapp.

Skandinavien ca. 800 SM - 29.06.18 - 20.06.18 bis Tallin segelt andere Crew, 1 Koje frei
Baltikum ca. 800 SM 20.06 - 07.08.18, 3 Kojen frei.
Interessante Segelstrecken, mit ebenso tollen Zielen, in den hellen Nächten ist ein Erlebnis.

Die SY startet in der Flensburger Förde
Dänemark Schweden - Aaland - Finnland - Estland - Lettland - Litauen - Polen - Deutschland. U.a. Tallinn, Saaremaa-Kuressaare, Kurische Nehrung.
Nach Absprache ist Crewwechsel in anderen Häfen auf der Strecke möglich.

4 Kabinen gibt es mit Einzelkojen, davon eine DK umbaubar. Eine Kabine zur Alleinnutzung wäre machbar. Auserdem hat dieses Schiff 2 Niedergänge und 2 Plichten. Ein Schlauchboot mit AB ist vorhanden. Frisch gewartete Rettungswesten usw.

Bordkasse hängt vor allem von den Hafengebühren ab und wieviel motort wird. Proviantierung, macht die Crew.

Einsteiger sind herzlich willkommen, es sind erfahrene Segler an Bord :)

Eintrag #041483, gültig bis 28.05.2018 (veröffentlicht am 28.01.2018, zuletzt aktualisiert am 17.04.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Rund Ostsee - WER kommt mit?

Mitsegeln im Revier Ostsee auf Cometone 910 Plus, Vorkenntnisse erwünscht, Törn zu folgendem Termin:

JulMo, 30.07.2018 - So, 05.08.2018 (7 Tage) ab Tallin, an St. Petersburg, Platz frei
Mitsegeln und Kojencharter: Rund Ostsee - WER kommt mit? Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Rund Ostsee - WER kommt mit? Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Rund Ostsee - WER kommt mit? Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Rund Ostsee - WER kommt mit? Bild 1

Dieses Jahr habe ich die einmalige tolle Chance bekommen und darf mir eine „Auszeit“ nehmen. Darum habe ich gleich einfach mal eine kleine Yacht gekauft – ein langgehegter TRAUM! Sonst segle ich sportlich und schnell (Katamaran und Jolle) doch nun gemütlich und lange!!!
Wer hat Lust auf ein Abenteuer und segelt mit mir die Ostsee ab. Meine Yachterfahrung hält sich in Grenzen – ich übe noch an- und ablegen :-) SKS-Schein ist vorhanden. Der Plan ist es einmal rund Ostsee – oder soweit man eben kommt. Start ist vermutlich Neustadt dann geht es erst mal ostwärts über Polen, Littauen, Estland bis nach St. Petersburg und über Helsinki, Stockholm, Bornholm zurück. Schauen wir mal ob der Plan aufgeht.
Ab 1. Juli geht es los, du kannst 1 - 2 Wochen oder länger mit an Bord. Am besten wir gucken erst mal ob es menschlich passt. Zu – und Aussteigemöglichkeiten sind noch flexibel. Auf den langen Etappen v.a. bei Nachtschlägen möchte ich schon lieber erfahrene Seebären/innen mitnehmen, aber auf den einfachen Teilstücken darfst du auch gerne Anfänger sein. Lust aufs Segeln und ein Abenteuer solltest du haben. Lustig und unkompliziert sollst du sein, keinen großen Koffer mitbringen, aber dein Lieblingsbuch und einen guten Wein. Lebensmittel, Sprit, Hafengebühren teilen wir einfach.
Der/die CasaNova ist ein schnittiger „Italiener“ (Cometone 9,10 m), ist gut in Schuss und voll ausgestattet. Sogar mit Bar! Für das Anlegebier und die gemütlichen Abende. Beim Segeln selbst gibt’s Wasser, Tee und Kaffee.
Zu mir: Nach vielen beruflichen Umzügen, nenne ich mittlerweile Norddeutschland und Hamburg mein zuhause, bin vielseitig interessiert, viel gereist, bin immer noch neugierig, mal faul und mal tatkräftig, sportlich und segele seit 10 Jahren leidenschaftlich! Bin 49 Jahre alt, Single und habe eine große Tochter, die sicher auch mal mit an Bord ist.
Ich freue mich auf Dich/Euch, und bin gespannt wer sich meldet!
Ahoi und bis bald Angelika

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern | Segeln mit junger Crew

Eintrag #042124, gültig bis 28.06.2018 (veröffentlicht am 28.02.2018, zuletzt aktualisiert am 13.04.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

17 Länder und viel Meer..., von den Kanaren über Russland..

Mitsegeln im Revier Ostsee auf Dynamic Express 50, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

SepSo, 30.09.2018 - Sa, 06.10.2018 (7 Tage) ab Tallinn, an Riga, (+) Plätze frei 750 €
Mitsegeln und Kojencharter: 17 Länder und viel Meer..., von den Kanaren über Russland.. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 17 Länder und viel Meer..., von den Kanaren über Russland.. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 17 Länder und viel Meer..., von den Kanaren über Russland.. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 17 Länder und viel Meer..., von den Kanaren über Russland.. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 17 Länder und viel Meer..., von den Kanaren über Russland.. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 17 Länder und viel Meer..., von den Kanaren über Russland.. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 17 Länder und viel Meer..., von den Kanaren über Russland.. Bild 1

Beachten Sie auch unser beliebtes Bonusprogramm mit dem Namen "MEIN TÖRN".
Einmalig in der Segelwelt, von attraktiven Rabatten für Wiederholungsbucher bis zur Segel-Flatrate ..., für jeden das passende Angebot.

www.andreas-kreutzer-segelreisen.de/mitsegeln/mein-törn-bonusprogramm/

In 2018 haben Sie die Wahl zwischen 20 Segeltörns in 17 Ländern von je 7 bis 14 Tagen im Nordatlantik sowie auf Nord- und Ostsee.

Unsere Reise startet auf den Kanaren und bringt uns über Madeira zur Inselgruppe der Azoren. Genießen Sie milde Temperaturen in einem echten Hochseerevier gepaart mit der Schönheit der von spanischer und portugiesischer Lebensart geprägten Inseln.

Eine Fahrt durch die Keltische See, entlang der traumhaften südenglischen Küste mit Lands End und den Scilly Inseln, lässt das Seglerherz höher schlagen.

Ziele mit großem Namen: Dublin, Belfast, Isle of Man, etc. liegen auf der Route durch die irische See, bevor wir in die verzaubernde Welt der Hebriden eintauchen.

Durch den legendären Caledonian Canal geht es zu den rauen und landschaftlich einmaligen Inseln der Orkney und Shetlands.

Auf hohem Segel-Niveau geht es weiter nach Osten, in die imposante Hochgebirgslandschaft der norwegischen Fjorde.

Die nächste Etappe ist ein weiteres Juwel. Ein Füllhorn von Erlebnissen ergießt sich auf der Reise durch das sommerliche Schweden auf dem Göta-Kanal, bevor wir über Finnland die alte Zarenstadt St. Peterburg in Russland erreichen.

Die Magie Russlands und des Baltikums wird uns begeistern, bevor wir unsere Saison in Travemünde auf der herbstlichen Ostsee beenden.

Wir segeln mit der Santa Maria, eine Dynamique Express 50. Die Santa ist ein besonderes Schiff, keine seelenlose Großserienyacht. Sie hat klassische Linien & ist uneingeschränkt für den Hochseeeinsatz konstruiert.

Haben Sie Ihren Traumtörn entdeckt...???

www.andreas-kreutzer-segelreisen.de

Willkommen an Bord, Grüezi mitenand ond willkomme a Bord!

Merkmale: Meilentörn | Skippertraining | Baden und Sonnenbaden | für Kinder gut geeignet | Segeln mit junger Crew

Eintrag #040492, gültig bis 20.10.2018 (veröffentlicht am 05.12.2017, heute zuletzt aktualisiert)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |  Nutzungsbedingungen und AGB  |  Grundsätze für Bewertungen  |  Impressum und Haftungsausschluss  |  Hinweise zum Datenschutz