heudrunelkeschoeps: Bewertungen für den Inserenten

Bewertungen für den Inserenten "heudrunelkeschoeps"

Für den Inserenten wurden in den letzten zwei Jahren 3 Bewertungen abgegeben. Inserenten können festlegen, ob für sie alle jemals abgegebenen Bewertungen oder nur die Bewertungen der letzten zwei Jahre angezeigt werden sollen. Für diesen Inserenten werden die Bewertungen der letzten zwei Jahre angezeigt.

Toller Törn, fehlende Transparenz
  • Törn im Juni 2017, Seegebiet/Strecke: Rund Mallorca

Ich bin vom 10. bis 17.06.2017 auf der Sea Star unter Skipper Hartmut rund Mallorca gesegelt.
Traumhaft schön, wenn man den touristischen Teil der Insel sowie Lärm und Abgase des Flughafens, die in der Bucht von Palma de Mallorca scheinbar allgegenwärtig sind, hinter sich gelassen hat.
Skipper Hartmut ist kompent und die Ruhe selbst. Die Sea Star nicht die neueste Yacht, aber gut in schuss und gut ausgestattet.
480 € sind für eine Woche nicht zu viel. Das Problem lag in der Bordkasse. Wir Waren nur zwei Passagiere an Bord in dieser Woche. Alleine die Liegegebühren in einer Marina betragen aber mindestens 100 € pro Tag.
Es ist zwar positiv, das Blauwasser eine Garantie für die Durchführung der gebuchten Törns gibt. Das wir bei dem Törn nur zwei Passagiere sind, haben wir erst kurz vor dem Törn auf Anfrage erfahren.
Deshalb bitte mehr Transparenz, damit man weiss, welche Kosten auf einen zukommen!
Grosses Lob für Skipper Hartmut, der geholfen hat, dass es nicht noch teurer für uns wurde...

Bewertung abgegeben am 22.07.2017 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Toller Skipper und richtig feines Schiff machten mir meinen Urlaub zum Hochgenu
  • Törn im Juni 2017, Seegebiet/Strecke: Sardinien/Korsika

Alle Jahre erlaubt mir meine Familie ein oder zwei Wochen Auszeit,um meiner Segelleidenschaft zu frönen. Schon im Herbst und Winter suche ich mir meine Koje und Charter nach eigenen Kriterien aus. Dabei spielt Sympathie des Anbiezers bei Erstkontakt, das Können des Skippers,sowie das Schiff an sich eine Rolle. So habe ich über die Jahre viele Anbieter kennen lernen dürfen und gelernt mir eine Meinung zu bilden.
Was nun diese Bewertung angeht, so ist es mir ein echtes Anliegen zu sagen..."Danke Skipper Bernd, Danke Blauwasser Kojenchartet- und - Danke BEE BEE"
Das war ein lehrreicher Törn mit einem freundlichen Skipper von Format, mit enormem Können, auf einem super Schiff,das gepflegter und in einem besseren Zustand nicht sein hätte können.
Bis kommendes Jahr- ich komme gerne und sicher wieder

Bewertung abgegeben am 08.07.2017 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Schiff untauglich, Törn abgesagt, Geld einbehalten
  • Törn im Mai 2017, Seegebiet/Strecke: Atlantik

Die Segelyacht befand sich in desolatem Zustand und wurde mit teils unerfahrener Crew über den Atlaktik (West-Ost) geschickt. Unterwegs kam ständig Wasser ins Schiff, der Motor fiel komplett aus und vieles mehr. Der Crewwechsel in Horta konnte nicht stattfinden, weil das Schiff nicht mehr seetüchtig war. Der Preis für die Kojencharter wurde trotz Absage des Törns durch den Anbieter nicht zurück erstattet. Kriminell.

Bewertung abgegeben am 04.05.2017 von einem Benutzer ohne Benutzername

Stellungnahme des bewerteten Inserenten:

Wir nehmen Bezug auf den Eintrag vom 04. Mai 2017. Leider ist es heute möglich, dass jeder Unwahrheiten ins Netz stellen kann. Unsere Yachten bei Blauwasser Kojencharter sind in einem sehr guten Zustaunt. Die Yachten sind alle von der BG-Verkehr für weltweite Fahrt abgenommen(alle 2 Jahre). Die Skipper haben die nötigen Segelscheine und langjährige Erfahrung um solche Törn fahren zu können. Unsere Skipper würden auch keine Yachten im schlechten Zustand übernehmen. Es kann bei einem Törn passieren, dass ein Schaden auftritt(in dem Fall: Anlasser defekt), sowie können wir auch nicht Wind und Wetter beeinflussen. Schade ist das sich der Kunde, speziell dieser Kunde, sich im Vorfeld schlecht oder gar nicht informiert hat, was er eigentlich gebucht hat(kein Törn auf der "Aida"). Unsere Kunden haben den vollen Törnpreis erstattet bekommen und es tut uns hier aufrichtig Leid, dass es erst nach 6 Tagen weiter gehen konnte. Hier nochmal ein Dank, die dennoch weiter gefahren sind. Kriminell ist es, anonym Dinge ins Netz zu setzen die nicht der Wahrheit entsprechen. Wir wünschen allen unseren Kunden einen schönen Segelurlaub bei Blauwasser Kojencharter. Elke Schöps

Stellungnahme abgegeben am 30.06.2017

Kontakt zum Verfasser der Bewertung aufnehmen

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |  Nutzungsbedingungen und AGB  |  Grundsätze für Bewertungen  |  Impressum und Haftungsausschluss  |  Hinweise zum Datenschutz