Skipper-Alex: Bewertungen für den Inserenten

Bewertungen für den Inserenten "Skipper-Alex"

Für den Inserenten wurden bisher 6 Bewertungen abgegeben. Inserenten können festlegen, ob für sie alle jemals abgegebenen Bewertungen oder nur die Bewertungen der letzten zwei Jahre angezeigt werden sollen. Für diesen Inserenten werden alle jemals abgegebenen Bewertungen angezeigt.

Wirklich Super
  • Törn im September 2014, Seegebiet/Strecke: Kroatische Adriaküste

Habe heuer im September zum Segeln begonnen und entschied mich für B3-Onwater. Als vollkommener Anfänger fühlte ich mich vor der Ankunft etwas hilflos, habe allerdings von den beiden Skippern Alex und Klemens bereits in meiner ersten Woche unglaublich viel gelernt.

Neben dem Lernen hatten wir auch jeden Tag viel Spaß gemeinsam an Bord, ob mit selbstgemachten Cocktails in Buchten sowie Spiele am Abend.

Alles in allem total weiterzuempfehlen!

Bewertung abgegeben am 27.11.2014 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Voll krass
  • Törn im Juni 2014, Seegebiet/Strecke: Kroatien, ab/bis Sukosan

Mit Alex und Christian segeln ist einfach Spass, Abenteuer und Erholung in einem. Tolle Leute, kompetent, lustig, einfühlsam.

Bewertung abgegeben am 02.09.2014 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Hab schon wieder gebucht!
  • Törn im Juni 2014, Seegebiet/Strecke: Kroatien

Es war eine ganz tolle Urlaubswoche mit Euch. Ich hab viel lernen können und dabei hat es auch noch ganz viel Spaß gemacht.
Und die Gerichte, welche es zu Essen gab, sehr, sehr lecker.
Deshalb hab ich ja auch schon wieder gebucht und freue mich jetzt schon auf den Kanaren-Törn.
Liebe Grüße,
Conni

Bewertung abgegeben am 02.09.2014 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Die Freude am Segeln
  • Törn im April 2014, Seegebiet/Strecke: Kornaten / kroatische Adriaküste

Was man aber der ersten Stunde an Deck merkt, ist dass die Skipper auf Grund dessen segeln, da sie es lieben. Von diesem Herzblut und der Motivation wird man selbst als Neuling sofort angesteckt. Segeln würde mir nun nach ein paar Törns bei weitem nicht so sehr am Herzen liegen wie es es nun tut.
Danke dafür b3onWater!

Bewertung abgegeben am 02.09.2014 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Perfekt für Familie mit Kindern
  • Törn im Juli 2013, Seegebiet/Strecke: Kroatien - Kornaten

Skipper Alex und Skipper Klemens haben uns ein unvergessliches Erlebnis ermöglicht. Für meine Frau und meine Kinder (8 und 10 Jahre) war es der erste einwöchige Törn - und dafür war es das perfekte Programm. Tolles Segeln, viel Baden, schöne Buchten und super Rundumprogramm (Knotenüben etc.) - was will man mehr. Jederzeit gerne wieder! Danke an Euch beiden! Stefan

Bewertung abgegeben am 15.08.2013 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Mit Skipper Alex durch die abwechlungsreiche Inselwelt Kroatiens
  • Törn im Juni 2012, Seegebiet/Strecke: Kroatien - Kornaten und Nord-Dalmatien

Wir waren im Juni mit Skipper Alex für eine Woche in den Kornaten und Nord-Dalmatien unterwegs und hatten eine wunderbare Zeit.
Wir hatten sowohl die Gelegenheit ausreichend zu relaxen und die traumhaft schöne Natur an Bord, im Wasser oder von Land aus zu genießen, als auch aktiv mitzuhelfen und erste Segelgriffe zu lernen. Die Stimmung an Bord war super - tagsüber beim Segeln und Erkunden und auch abends beim gemeinsamen geselligen Ausklang des Tages :) Alex hat den Törn ganz auf unsere Wünsche abgestimmt (Fussball gucken) und uns gleichzeitig die Orte gezeigt, die ihm besonders gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder mitfahren! Nichts zu meckern!

Bewertung abgegeben am 26.02.2013 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang