Alle Einträge von "Daisyskipper" auf HandGegenKoje.de

Alle Einträge des Inserenten "Daisyskipper"

Von Sami/Kefalonia nach Kalamata

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Ionisches Meer auf Einrumpf-Segelyacht (Calypso 43 Ketsch),

am besten geeignet für Mitsegler von 12 bis 75 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

JunMo, 12.06.2023 - Sa, 17.06.2023 (6 Tage) ab Sami/Kefalonia, an Kalamata, Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: Von Sami/Kefalonia nach Kalamata Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Von Sami/Kefalonia nach Kalamata Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Von Sami/Kefalonia nach Kalamata Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Von Sami/Kefalonia nach Kalamata Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Von Sami/Kefalonia nach Kalamata Bild 5

Die Calypso 43 ist ein Zweimast-Segelschiff, eine starke Ketsch mit gut geschütztem Mittelcockpit unterm halboffenen, festen Steuerhaus. Sie ist dreizehn Meter lang, geht 1,90 m tief und verdrängt ca. 18 t. Ihre Tanks fassen 1500 l Diesel und 1100 l Frischwasser. Mit Genua, Großsegel und Besan stehen an die 100 qm Segel zur Verfügung, die auch bei leichteren Winden Fahrt ins Schiff bringen. Falls der Wind ganz ausbleibt, kann der nagelneue Volvo-Penta-Vierzylinder D2 75 ordentlich anschieben.

Autopilot, GPS-Kursplotter, Navionics-Tablet, Radar, UKW-Seefunkgeräte, Echolot, AIS, EPIRB, Seekarten und Revierhandbücher, Rettungsinsel für acht Personen, vier Automatikwesten samt Lifelines, sechs Feststoffwesten, Signalraketensatz, Dinghi mit Außenbordmotor, alles ist an Bord.

Die Ketsch bietet im Bug zwei Kojen mit eigener Nasszelle und WC. In der Mitte einen großen gemütlichen Salon mit echter Segelschiffsküche, weil quer eingebaut, und einen Navi-Schreibtisch. Achtern, hinter dem Mittelcockpit gibt es eine weitere Kajüte mit zwei Kojen und einer weiteren Nasszelle mit WC. In dieser Kabine wohnt der Skipper. Auf dem Vordeck und auf dem Achterdeck lässt es sich komfortabel faulenzen. Wir speisen gerne gut und kochen ziemlich routiniert an Bord. Allerdings schätzen wir auch die jeweilige Landesküche.

Unsere Reise führt uns von Sami auf Kefalonia nach Kalamata auf der Peloponnes. Wir ankern gerne in lauschigen Buchten, wenn sich ein interessanter Hafen anbietet nehmen wir auch den.

Handtücher und Bettwäsche für vier haben wir an Bord. Wir teilen uns die Lebenshaltungskosten mit unseren Mitseglern.

Der Skipper aus München lebt jetzt im sechzehnten Jahr auf dem Meer, hat auch ein paar Mal den Nordatlantik in beide Richtungen überquert. Insgesamt seit 1984 etwa 120.000 nm als Skipper gesegelt. Der kann ein paar Geschichten erzählen.

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #089704, gültig bis 11.06.2023 (veröffentlicht am 31.03.2023)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Von Kalamata zu den Sporaden

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Ägäis auf Einrumpf-Segelyacht (Calypso 43 Ketsch),

am besten geeignet für Mitsegler von 12 bis 75 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

JunSa, 17.06.2023 - Sa, 01.07.2023 (15 Tage) ab Kalamata, an Skyros, Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: Von Kalamata zu den Sporaden Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Von Kalamata zu den Sporaden Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Von Kalamata zu den Sporaden Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Von Kalamata zu den Sporaden Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Von Kalamata zu den Sporaden Bild 5

Die Calypso 43 ist ein Zweimast-Segelschiff, eine starke Ketsch mit gut geschütztem Mittelcockpit unterm halboffenen, festen Steuerhaus. Sie ist dreizehn Meter lang, geht 1,90 m tief und verdrängt ca. 18 t. Ihre Tanks fassen 1500 l Diesel und 1100 l Frischwasser. Mit Genua, Großsegel und Besan stehen an die 100 qm Segel zur Verfügung, die auch bei leichteren Winden Fahrt ins Schiff bringen. Falls der Wind ganz ausbleibt, kann der nagelneue Volvo-Penta-Vierzylinder D2 75 ordentlich anschieben.

Autopilot, GPS-Kursplotter, Navionics-Tablet, Radar, UKW-Seefunkgeräte, Echolot, AIS, EPIRB, Seekarten und Revierhandbücher, Rettungsinsel für acht Personen, vier Automatikwesten samt Lifelines, sechs Feststoffwesten, Signalraketensatz, Dinghi mit Außenbordmotor, alles ist an Bord.

Die Ketsch bietet im Bug zwei Kojen mit eigener Nasszelle und WC. In der Mitte einen großen gemütlichen Salon mit echter Segelschiffsküche, weil quer eingebaut, und einen Navi-Schreibtisch. Achtern, hinter dem Mittelcockpit gibt es eine weitere Kajüte mit zwei Kojen und einer weiteren Nasszelle mit WC. In dieser Kabine wohnt der Skipper. Auf dem Vordeck und auf dem Achterdeck lässt es sich komfortabel faulenzen. Wir speisen gerne gut und kochen ziemlich routiniert an Bord. Allerdings schätzen wir auch die jeweilige Landesküche.

Unsere Reise führt uns von Kalamata auf der Peloponnes in die Ägäis zu den Sporaden zum Hafen Lindavia auf Skyros. Von dort segeln wir nach einem Crew-Wechsel weiter nach Alexadropoulos. Wir ankern gerne in lauschigen Buchten, wenn sich ein interessanter Hafen anbietet nehmen wir auch den.

Handtücher und Bettwäsche für vier haben wir an Bord. Wir teilen uns die Lebenshaltungskosten mit unseren Mitseglern.

Der Skipper aus München lebt jetzt im sechzehnten Jahr auf dem Meer, hat auch ein paar Mal den Nordatlantik in beide Richtungen überquert. Insgesamt seit 1984 etwa 120.000 nm als Skipper gesegelt. Der kann ein paar Geschichten erzählen.

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #089708, gültig bis 16.06.2023 (veröffentlicht am 31.03.2023)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Von Skyros nach Alexandropulos

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Ägäis auf Einrumpf-Segelyacht (Calypso 43 Ketsch),

am besten geeignet für Mitsegler von 12 bis 75 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

JulSa, 01.07.2023 - Sa, 15.07.2023 (15 Tage) ab Lindavia, Skyros, an Alexandropolis, Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: Von Skyros nach Alexandropulos Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Von Skyros nach Alexandropulos Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Von Skyros nach Alexandropulos Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Von Skyros nach Alexandropulos Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Von Skyros nach Alexandropulos Bild 5Mitsegeln und Kojencharter: Von Skyros nach Alexandropulos Bild 6

Die Calypso 43 ist ein Zweimast-Segelschiff, eine starke Ketsch mit gut geschütztem Mittelcockpit unterm halboffenen, festen Steuerhaus. Sie ist dreizehn Meter lang, geht 1,90 m tief und verdrängt ca. 18 t. Ihre Tanks fassen 1500 l Diesel und 1100 l Frischwasser. Mit Genua, Großsegel und Besan stehen an die 100 qm Segel zur Verfügung, die auch bei leichteren Winden Fahrt ins Schiff bringen. Falls der Wind ganz ausbleibt, kann der nagelneue Volvo-Penta-Vierzylinder D2 75 ordentlich anschieben.

Autopilot, GPS-Kursplotter, Navionics-Tablet, Radar, UKW-Seefunkgeräte, Echolot, AIS, EPIRB, Seekarten und Revierhandbücher, Rettungsinsel für acht Personen, vier Automatikwesten samt Lifelines, sechs Feststoffwesten, Signalraketensatz, Dinghi mit Außenbordmotor, alles ist an Bord.

Die Ketsch bietet im Bug zwei Kojen mit eigener Nasszelle und WC. In der Mitte einen großen gemütlichen Salon mit echter Segelschiffsküche, weil quer eingebaut, und einen Navi-Schreibtisch. Achtern, hinter dem Mittelcockpit gibt es eine weitere Kajüte mit zwei Kojen und einer weiteren Nasszelle mit WC. In dieser Kabine wohnt der Skipper. Auf dem Vordeck und auf dem Achterdeck lässt es sich komfortabel faulenzen. Wir speisen gerne gut und kochen ziemlich routiniert an Bord. Allerdings schätzen wir auch die jeweilige Landesküche.

Unsere Reise führt uns von Lindavia auf Skyros nach Alexandropulos, ach einem Crew-Wechsel soll es weiter gehen nach Samos. Wir ankern gerne in lauschigen Buchten, wenn sich ein interessanter Hafen anbietet nehmen wir auch den.

Handtücher und Bettwäsche für vier haben wir an Bord. Wir teilen uns die Lebenshaltungskosten mit unseren Mitseglern.

Der Skipper aus München lebt jetzt im sechzehnten Jahr auf dem Meer, hat auch ein paar Mal den Nordatlantik in beide Richtungen überquert. Insgesamt seit 1984 etwa 120.000 nm als Skipper gesegelt. Der kann ein paar Geschichten erzählen.

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #089714, gültig bis 30.06.2023 (veröffentlicht am 31.03.2023)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Von Alexandropulos nach Pythagorio auf Samos

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Ägäis auf Einrumpf-Segelyacht (Calypso 43 Ketsch),

am besten geeignet für Mitsegler von 12 bis 75 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

JulSa, 15.07.2023 - Sa, 29.07.2023 (15 Tage) ab/an Alexandropulos, Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: Von Alexandropulos nach Pythagorio auf Samos Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Von Alexandropulos nach Pythagorio auf Samos Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Von Alexandropulos nach Pythagorio auf Samos Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Von Alexandropulos nach Pythagorio auf Samos Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Von Alexandropulos nach Pythagorio auf Samos Bild 5

Die Calypso 43 ist ein Zweimast-Segelschiff, eine starke Ketsch mit gut geschütztem Mittelcockpit unterm halboffenen, festen Steuerhaus. Sie ist dreizehn Meter lang, geht 1,90 m tief und verdrängt ca. 18 t. Ihre Tanks fassen 1500 l Diesel und 1100 l Frischwasser. Mit Genua, Großsegel und Besan stehen an die 100 qm Segel zur Verfügung, die auch bei leichteren Winden Fahrt ins Schiff bringen. Falls der Wind ganz ausbleibt, kann der nagelneue Volvo-Penta-Vierzylinder D2 75 ordentlich anschieben.

Autopilot, GPS-Kursplotter, Navionics-Tablet, Radar, UKW-Seefunkgeräte, Echolot, AIS, EPIRB, Seekarten und Revierhandbücher, Rettungsinsel für acht Personen, vier Automatikwesten samt Lifelines, sechs Feststoffwesten, Signalraketensatz, Dinghi mit Außenbordmotor, alles ist an Bord.

Die Ketsch bietet im Bug zwei Kojen mit eigener Nasszelle und WC. In der Mitte einen großen gemütlichen Salon mit echter Segelschiffsküche, weil quer eingebaut, und einen Navi-Schreibtisch. Achtern, hinter dem Mittelcockpit gibt es eine weitere Kajüte mit zwei Kojen und einer weiteren Nasszelle mit WC. In dieser Kabine wohnt der Skipper. Auf dem Vordeck und auf dem Achterdeck lässt es sich komfortabel faulenzen. Wir speisen gerne gut und kochen ziemlich routiniert an Bord. Allerdings schätzen wir auch die jeweilige Landesküche.

Unsere Reise führt uns von Alexandropulos nach Pythagorio auf der Insel Samos. Wir ankern gerne in lauschigen Buchten, wenn sich ein interessanter Hafen anbietet nehmen wir auch den.

Handtücher und Bettwäsche für vier haben wir an Bord. Wir teilen uns die Lebenshaltungskosten mit unseren Mitseglern.

Der Skipper aus München lebt jetzt im sechzehnten Jahr auf dem Meer, hat auch ein paar Mal den Nordatlantik in beide Richtungen überquert. Insgesamt seit 1984 etwa 120.000 nm als Skipper gesegelt. Der kann ein paar Geschichten erzählen.

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #089718, gültig bis 14.07.2023 (veröffentlicht am 31.03.2023)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Von Samos nach Ägina: Quer durch die ganze Ägäis

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Ägäis auf Einrumpf-Segelyacht (Calypso 43 Ketsch),

am besten geeignet für Mitsegler von 12 bis 75 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

JulSa, 29.07.2023 - Sa, 12.08.2023 (15 Tage) ab Samos, an Ägina/Athen, Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: Von Samos nach Ägina: Quer durch die ganze Ägäis Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Von Samos nach Ägina: Quer durch die ganze Ägäis Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Von Samos nach Ägina: Quer durch die ganze Ägäis Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Von Samos nach Ägina: Quer durch die ganze Ägäis Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Von Samos nach Ägina: Quer durch die ganze Ägäis Bild 5

Die Calypso 43 ist ein Zweimast-Segelschiff, eine starke Ketsch mit gut geschütztem Mittelcockpit unterm halboffenen, festen Steuerhaus. Sie ist dreizehn Meter lang, geht 1,90 m tief und verdrängt ca. 18 t. Ihre Tanks fassen 1500 l Diesel und 1100 l Frischwasser. Mit Genua, Großsegel und Besan stehen an die 100 qm Segel zur Verfügung, die auch bei leichteren Winden Fahrt ins Schiff bringen. Falls der Wind ganz ausbleibt, kann der nagelneue Volvo-Penta-Vierzylinder D2 75 ordentlich anschieben.

Autopilot, GPS-Kursplotter, Navionics-Tablet, Radar, UKW-Seefunkgeräte, Echolot, AIS, EPIRB, Seekarten und Revierhandbücher, Rettungsinsel für acht Personen, vier Automatikwesten samt Lifelines, sechs Feststoffwesten, Signalraketensatz, Dinghi mit Außenbordmotor, alles ist an Bord.

Die Ketsch bietet im Bug zwei Kojen mit eigener Nasszelle und WC. In der Mitte einen großen gemütlichen Salon mit echter Segelschiffsküche, weil quer eingebaut, und einen Navi-Schreibtisch. Achtern, hinter dem Mittelcockpit gibt es eine weitere Kajüte mit zwei Kojen und einer weiteren Nasszelle mit WC. In dieser Kabine wohnt der Skipper. Auf dem Vordeck und auf dem Achterdeck lässt es sich komfortabel faulenzen. Wir speisen gerne gut und kochen ziemlich routiniert an Bord. Allerdings schätzen wir auch die jeweilige Landesküche.

Unsere Reise führt uns von Samos quer durch die ganze Ägäis nach Ägina im Saronischen Golf. Wir ankern gerne in lauschigen Buchten, wenn sich ein interessanter Hafen anbietet, nehmen wir auch den.

Handtücher und Bettwäsche für vier haben wir an Bord. Wir teilen uns die Lebenshaltungskosten mit unseren Mitseglern.

Der Skipper aus München lebt jetzt im sechzehnten Jahr auf dem Meer, hat auch ein paar Mal den Nordatlantik in beide Richtungen überquert. Insgesamt seit 1984 etwa 120.000 nm als Skipper gesegelt. Der kann ein paar Geschichten erzählen.

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #089724, gültig bis 28.07.2023 (veröffentlicht am 31.03.2023, zuletzt aktualisiert am 01.04.2023)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Von Ägina nach Kalamata

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Ägäis auf Einrumpf-Segelyacht (Calypso 43 Ketsch),

am besten geeignet für Mitsegler von 12 bis 75 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

AugSa, 12.08.2023 - Sa, 26.08.2023 (15 Tage) ab Ägina/Athen, an Kalamata, Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: Von Ägina nach Kalamata Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Von Ägina nach Kalamata Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Von Ägina nach Kalamata Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Von Ägina nach Kalamata Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Von Ägina nach Kalamata Bild 5Mitsegeln und Kojencharter: Von Ägina nach Kalamata Bild 6Mitsegeln und Kojencharter: Von Ägina nach Kalamata Bild 7

Die Calypso 43 ist ein Zweimast-Segelschiff, eine starke Ketsch mit gut geschütztem Mittelcockpit unterm halboffenen, festen Steuerhaus. Sie ist dreizehn Meter lang, geht 1,90 m tief und verdrängt ca. 18 t. Ihre Tanks fassen 1500 l Diesel und 1100 l Frischwasser. Mit Genua, Großsegel und Besan stehen an die 100 qm Segel zur Verfügung, die auch bei leichteren Winden Fahrt ins Schiff bringen. Falls der Wind ganz ausbleibt, kann der nagelneue Volvo-Penta-Vierzylinder D2 75 ordentlich anschieben.

Autopilot, GPS-Kursplotter, Navionics-Tablet, Radar, UKW-Seefunkgeräte, Echolot, AIS, EPIRB, Seekarten und Revierhandbücher, Rettungsinsel für acht Personen, vier Automatikwesten samt Lifelines, sechs Feststoffwesten, Signalraketensatz, Dinghi mit Außenbordmotor, alles ist an Bord.

Die Ketsch bietet im Bug zwei Kojen mit eigener Nasszelle und WC. In der Mitte einen großen gemütlichen Salon mit echter Segelschiffsküche, weil quer eingebaut, und einen Navi-Schreibtisch. Achtern, hinter dem Mittelcockpit gibt es eine weitere Kajüte mit zwei Kojen und einer weiteren Nasszelle mit WC. In dieser Kabine wohnt der Skipper. Auf dem Vordeck und auf dem Achterdeck lässt es sich komfortabel faulenzen. Wir speisen gerne gut und kochen ziemlich routiniert an Bord. Allerdings schätzen wir auch die jeweilige Landesküche.

Unsere Reise führt uns von Ägina im Saronischen Golf halb um die Peloponnes nach Kalmata. Ägina ist mit Piräus durch eine Schnellfähre verbunden. Wir ankern gerne in lauschigen Buchten, wenn sich ein interessanter Hafen anbietet nehmen wir auch den.

Handtücher und Bettwäsche für vier haben wir an Bord. Wir teilen uns die Lebenshaltungskosten mit unseren Mitseglern.

Der Skipper aus München lebt jetzt im fünfzehnten Jahr auf dem Meer, hat auch ein paar Mal den Nordatlantik in beide Richtungen überquert. Insgesamt seit 1984 etwa 120.000 nm als Skipper gesegelt. Der kann ein paar Geschichten erzählen.

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #089730, gültig bis 11.08.2023 (veröffentlicht am 31.03.2023, zuletzt aktualisiert am 01.04.2023)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Von Kalamata rund Kithara und zurück

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Ionisches Meer auf Einrumpf-Segelyacht (Calypso 43 Ketsch),

am besten geeignet für Mitsegler von 12 bis 75 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

AugSa, 26.08.2023 - Sa, 02.09.2023 (8 Tage) ab/an Kalamata, Plätze frei

Die Calypso 43 ist ein Zweimast-Segelschiff, eine starke Ketsch mit gut geschütztem Mittelcockpit unterm halboffenen, festen Steuerhaus. Sie ist dreizehn Meter lang, geht 1,90 m tief und verdrängt ca. 18 t. Ihre Tanks fassen 1500 l Diesel und 1100 l Frischwasser. Mit Genua, Großsegel und Besan stehen an die 100 qm Segel zur Verfügung, die auch bei leichteren Winden Fahrt ins Schiff bringen. Falls der Wind ganz ausbleibt, kann der nagelneue Volvo-Penta-Vierzylinder D2 75 ordentlich anschieben.

Autopilot, GPS-Kursplotter, Navionics-Tablet, Radar, UKW-Seefunkgeräte, Echolot, AIS, EPIRB, Seekarten und Revierhandbücher, Rettungsinsel für acht Personen, vier Automatikwesten samt Lifelines, sechs Feststoffwesten, Signalraketensatz, Dinghi mit Außenbordmotor, alles ist an Bord.

Die Ketsch bietet im Bug zwei Kojen mit eigener Nasszelle und WC. In der Mitte einen großen gemütlichen Salon mit echter Segelschiffsküche, weil quer eingebaut, und einen Navi-Schreibtisch. Achtern, hinter dem Mittelcockpit gibt es eine weitere Kajüte mit zwei Kojen und einer weiteren Nasszelle mit WC. In dieser Kabine wohnt der Skipper. Auf dem Vordeck und auf dem Achterdeck lässt es sich komfortabel faulenzen. Wir speisen gerne gut und kochen ziemlich routiniert an Bord. Allerdings schätzen wir auch die jeweilige Landesküche.

Unsere Reise führt uns von Kalamata durch die Bucht Messina nach Kithnos und zurück. Wir ankern in lauschigen Buchten, besuchen den Hafen Kapsali im Süden der Insel Kithara, wennb das Wetter es zulässt.

Handtücher und Bettwäsche für vier haben wir an Bord. Wir teilen uns die Lebenshaltungskosten mit unseren Mitseglern.

Der Skipper aus München lebt jetzt im sechzehnten Jahr auf dem Meer, hat auch ein paar Mal den Nordatlantik in beide Richtungen überquert. Insgesamt seit 1984 etwa 120.000 nm als Skipper gesegelt. Der kann ein paar Geschichten erzählen.

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #089734, gültig bis 25.08.2023 (veröffentlicht am 01.04.2023)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Kalamata und Saronischer Golf

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Ionisches Meer auf Einrumpf-Segelyacht (Calypso 43 Ketsch),

am besten geeignet für Mitsegler von 12 bis 75 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

SepSa, 02.09.2023 - Sa, 16.09.2023 (15 Tage) ab/an Kalamata, Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: Kalamata und Saronischer Golf Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Kalamata und Saronischer Golf Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Kalamata und Saronischer Golf Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Kalamata und Saronischer Golf Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Kalamata und Saronischer Golf Bild 5Mitsegeln und Kojencharter: Kalamata und Saronischer Golf Bild 6

Die Calypso 43 ist ein Zweimast-Segelschiff, eine starke Ketsch mit gut geschütztem Mittelcockpit unterm halboffenen, festen Steuerhaus. Sie ist dreizehn Meter lang, geht 1,90 m tief und verdrängt ca. 18 t. Ihre Tanks fassen 1500 l Diesel und 1100 l Frischwasser. Mit Genua, Großsegel und Besan stehen an die 100 qm Segel zur Verfügung, die auch bei leichteren Winden Fahrt ins Schiff bringen. Falls der Wind ganz ausbleibt, kann der nagelneue Volvo-Penta-Vierzylinder D2 75 ordentlich anschieben.

Autopilot, GPS-Kursplotter, Navionics-Tablet, Radar, UKW-Seefunkgeräte, Echolot, AIS, EPIRB, Seekarten und Revierhandbücher, Rettungsinsel für acht Personen, vier Automatikwesten samt Lifelines, sechs Feststoffwesten, Signalraketensatz, Dinghi mit Außenbordmotor, alles ist an Bord.

Die Ketsch bietet im Bug zwei Kojen mit eigener Nasszelle und WC. In der Mitte einen großen gemütlichen Salon mit echter Segelschiffsküche, weil quer eingebaut, und einen Navi-Schreibtisch. Achtern, hinter dem Mittelcockpit gibt es eine weitere Kajüte mit zwei Kojen und einer weiteren Nasszelle mit WC. In dieser Kabine wohnt der Skipper. Auf dem Vordeck und auf dem Achterdeck lässt es sich komfortabel faulenzen. Wir speisen gerne gut und kochen ziemlich routiniert an Bord. Allerdings schätzen wir auch die jeweilige Landesküche.

Unsere Reise führt uns von Kalamata, wenn der Kanal von Korinth wieder offen sein sollte rund um die Peloponnes wieer nach Kalamata. Wir ankern gerne in lauschigen Buchten, wenn sich ein interessanter Hafen anbietet nehmen wir auch den.

Handtücher und Bettwäsche für vier haben wir an Bord. Wir teilen uns die Lebenshaltungskosten mit unseren Mitseglern.

Der Skipper aus München lebt jetzt im sechzehnten Jahr auf dem Meer, hat auch ein paar Mal den Nordatlantik in beide Richtungen überquert. Insgesamt seit 1984 etwa 120.000 nm als Skipper gesegelt. Der kann ein paar Geschichten erzählen.

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #089740, gültig bis 01.09.2023 (veröffentlicht am 01.04.2023)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Von Kalamata nach Korfu

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Ionisches Meer auf Einrumpf-Segelyacht (Calypso 43 Ketsch),

am besten geeignet für Mitsegler von 12 bis 75 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

SepSa, 16.09.2023 - Sa, 30.09.2023 (15 Tage) ab Kalamata, an Korfu, Plätze frei

Die Calypso 43 ist ein Zweimast-Segelschiff, eine starke Ketsch mit gut geschütztem Mittelcockpit unterm halboffenen, festen Steuerhaus. Sie ist dreizehn Meter lang, geht 1,90 m tief und verdrängt ca. 18 t. Ihre Tanks fassen 1500 l Diesel und 1100 l Frischwasser. Mit Genua, Großsegel und Besan stehen an die 100 qm Segel zur Verfügung, die auch bei leichteren Winden Fahrt ins Schiff bringen. Falls der Wind ganz ausbleibt, kann der nagelneue Volvo-Penta-Vierzylinder D2 75 ordentlich anschieben.

Autopilot, GPS-Kursplotter, Navionics-Tablet, Radar, UKW-Seefunkgeräte, Echolot, AIS, EPIRB, Seekarten und Revierhandbücher, Rettungsinsel für acht Personen, vier Automatikwesten samt Lifelines, sechs Feststoffwesten, Signalraketensatz, Dinghi mit Außenbordmotor, alles ist an Bord.

Die Ketsch bietet im Bug zwei Kojen mit eigener Nasszelle und WC. In der Mitte einen großen gemütlichen Salon mit echter Segelschiffsküche, weil quer eingebaut, und einen Navi-Schreibtisch. Achtern, hinter dem Mittelcockpit gibt es eine weitere Kajüte mit zwei Kojen und einer weiteren Nasszelle mit WC. In dieser Kabine wohnt der Skipper. Auf dem Vordeck und auf dem Achterdeck lässt es sich komfortabel faulenzen. Wir speisen gerne gut und kochen ziemlich routiniert an Bord. Allerdings schätzen wir auch die jeweilige Landesküche.

Unsere Reise führt uns von Kalamata durch das Ionische Meer in die Adria nach Korfu. Wir ankern gerne in lauschigen Buchten, wenn sich ein interessanter Hafen anbietet nehmen wir auch den.

Handtücher und Bettwäsche für vier haben wir an Bord. Wir teilen uns die Lebenshaltungskosten mit unseren Mitseglern.

Der Skipper aus München lebt jetzt im sechzehnten Jahr auf dem Meer, hat auch ein paar Mal den Nordatlantik in beide Richtungen überquert. Insgesamt seit 1984 etwa 120.000 nm als Skipper gesegelt. Der kann ein paar Geschichten erzählen.

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #089744, gültig bis 15.09.2023 (veröffentlicht am 01.04.2023)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Von Korfu nach Trogir

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Adria auf Einrumpf-Segelyacht (Calypso 43 Ketsch),

am besten geeignet für Mitsegler von 12 bis 75 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

SepSa, 30.09.2023 - Sa, 14.10.2023 (15 Tage) ab Korfu, an Trogir, Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: Von Korfu nach Trogir Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Von Korfu nach Trogir Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Von Korfu nach Trogir Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Von Korfu nach Trogir Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Von Korfu nach Trogir Bild 5Mitsegeln und Kojencharter: Von Korfu nach Trogir Bild 6

Die Calypso 43 ist ein Zweimast-Segelschiff, eine starke Ketsch mit gut geschütztem Mittelcockpit unterm halboffenen, festen Steuerhaus. Sie ist dreizehn Meter lang, geht 1,90 m tief und verdrängt ca. 18 t. Ihre Tanks fassen 1500 l Diesel und 1100 l Frischwasser. Mit Genua, Großsegel und Besan stehen an die 100 qm Segel zur Verfügung, die auch bei leichteren Winden Fahrt ins Schiff bringen. Falls der Wind ganz ausbleibt, kann der nagelneue Volvo-Penta-Vierzylinder D2 75 ordentlich anschieben.

Autopilot, GPS-Kursplotter, Navionics-Tablet, Radar, UKW-Seefunkgeräte, Echolot, AIS, EPIRB, Seekarten und Revierhandbücher, Rettungsinsel für acht Personen, vier Automatikwesten samt Lifelines, sechs Feststoffwesten, Signalraketensatz, Dinghi mit Außenbordmotor, alles ist an Bord.

Die Ketsch bietet im Bug zwei Kojen mit eigener Nasszelle und WC. In der Mitte einen großen gemütlichen Salon mit echter Segelschiffsküche, weil quer eingebaut, und einen Navi-Schreibtisch. Achtern, hinter dem Mittelcockpit gibt es eine weitere Kajüte mit zwei Kojen und einer weiteren Nasszelle mit WC. In dieser Kabine wohnt der Skipper. Auf dem Vordeck und auf dem Achterdeck lässt es sich komfortabel faulenzen. Wir speisen gerne gut und kochen ziemlich routiniert an Bord. Allerdings schätzen wir auch die jeweilige Landesküche.

Unsere Reise führt uns von Korfu durch die Adria nach Trogir in Kroatien. Wir ankern gerne in lauschigen Buchten, wenn sich ein interessanter Hafen anbietet nehmen wir auch den.

Handtücher und Bettwäsche für vier haben wir an Bord. Wir teilen uns die Lebenshaltungskosten mit unseren Mitseglern.

Der Skipper aus München lebt jetzt im sechzehnten Jahr auf dem Meer, hat auch ein paar Mal den Nordatlantik in beide Richtungen überquert. Insgesamt seit 1984 etwa 120.000 nm als Skipper gesegelt. Der kann ein paar Geschichten erzählen.

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #089748, gültig bis 29.09.2023 (veröffentlicht am 01.04.2023)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Von Trogir nach Venedig

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Adria auf Einrumpf-Segelyacht (Calypso 43 Ketsch),

am besten geeignet für Mitsegler von 12 bis 75 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

OktSa, 14.10.2023 - Sa, 28.10.2023 (15 Tage) ab Trogir, an Venedig, Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: Von Trogir nach Venedig Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Von Trogir nach Venedig Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Von Trogir nach Venedig Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Von Trogir nach Venedig Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Von Trogir nach Venedig Bild 5

Die Calypso 43 ist ein Zweimast-Segelschiff, eine starke Ketsch mit gut geschütztem Mittelcockpit unterm halboffenen, festen Steuerhaus. Sie ist dreizehn Meter lang, geht 1,90 m tief und verdrängt ca. 18 t. Ihre Tanks fassen 1500 l Diesel und 1100 l Frischwasser. Mit Genua, Großsegel und Besan stehen an die 100 qm Segel zur Verfügung, die auch bei leichteren Winden Fahrt ins Schiff bringen. Falls der Wind ganz ausbleibt, kann der nagelneue Volvo-Penta-Vierzylinder D2 75 ordentlich anschieben.

Autopilot, GPS-Kursplotter, Navionics-Tablet, Radar, UKW-Seefunkgeräte, Echolot, AIS, EPIRB, Seekarten und Revierhandbücher, Rettungsinsel für acht Personen, vier Automatikwesten samt Lifelines, sechs Feststoffwesten, Signalraketensatz, Dinghi mit Außenbordmotor, alles ist an Bord.

Die Ketsch bietet im Bug zwei Kojen mit eigener Nasszelle und WC. In der Mitte einen großen gemütlichen Salon mit echter Segelschiffsküche, weil quer eingebaut, und einen Navi-Schreibtisch. Achtern, hinter dem Mittelcockpit gibt es eine weitere Kajüte mit zwei Kojen und einer weiteren Nasszelle mit WC. In dieser Kabine wohnt der Skipper. Auf dem Vordeck und auf dem Achterdeck lässt es sich komfortabel faulenzen. Wir speisen gerne gut und kochen ziemlich routiniert an Bord. Allerdings schätzen wir auch die jeweilige Landesküche.

Unsere Reise führt uns von Trogir in Kroatien über die Adria nach Venedig. Von dort zurück nach Puka in Istrien. Wir ankern gerne in lauschigen Buchten, wenn sich ein interessanter Hafen anbietet nehmen wir auch den.

Handtücher und Bettwäsche für vier haben wir an Bord. Wir teilen uns die Lebenshaltungskosten mit unseren Mitseglern.

Der Skipper aus München lebt jetzt im sechzehnten Jahr auf dem Meer, hat auch ein paar Mal den Nordatlantik in beide Richtungen überquert. Insgesamt seit 1984 etwa 120.000 nm als Skipper gesegelt. Der kann ein paar Geschichten erzählen.

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #089752, gültig bis 13.10.2023 (veröffentlicht am 01.04.2023)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Von Pula nach Licata, Sizilien

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Adria auf Einrumpf-Segelyacht (Calypso 43 Ketsch),

am besten geeignet für Mitsegler von 12 bis 75 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

NovSa, 04.11.2023 - Sa, 18.11.2023 (15 Tage) ab Pula , an Licata, Platz frei
Mitsegeln und Kojencharter: Von Pula nach Licata, Sizilien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Von Pula nach Licata, Sizilien Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Von Pula nach Licata, Sizilien Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Von Pula nach Licata, Sizilien Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Von Pula nach Licata, Sizilien Bild 5Mitsegeln und Kojencharter: Von Pula nach Licata, Sizilien Bild 6

Die Calypso 43 ist ein Zweimast-Segelschiff, eine starke Ketsch mit gut geschütztem Mittelcockpit unterm halboffenen, festen Steuerhaus. Sie ist dreizehn Meter lang, geht 1,90 m tief und verdrängt ca. 18 t. Ihre Tanks fassen 1500 l Diesel und 1100 l Frischwasser. Mit Genua, Großsegel und Besan stehen an die 100 qm Segel zur Verfügung, die auch bei leichteren Winden Fahrt ins Schiff bringen. Falls der Wind ganz ausbleibt, kann der nagelneue Volvo-Penta-Vierzylinder D2 75 ordentlich anschieben.

Autopilot, GPS-Kursplotter, Navionics-Tablet, Radar, UKW-Seefunkgeräte, Echolot, AIS, EPIRB, Seekarten und Revierhandbücher, Rettungsinsel für acht Personen, vier Automatikwesten samt Lifelines, sechs Feststoffwesten, Signalraketensatz, Dinghi mit Außenbordmotor, alles ist an Bord.

Die Ketsch bietet im Bug zwei Kojen mit eigener Nasszelle und WC. In der Mitte einen großen gemütlichen Salon mit echter Segelschiffsküche, weil quer eingebaut, und einen Navi-Schreibtisch. Achtern, hinter dem Mittelcockpit gibt es eine weitere Kajüte mit zwei Kojen und einer weiteren Nasszelle mit WC. In dieser Kabine wohnt der Skipper. Auf dem Vordeck und auf dem Achterdeck lässt es sich komfortabel faulenzen. Wir speisen gerne gut und kochen ziemlich routiniert an Bord. Allerdings schätzen wir auch die jeweilige Landesküche.

Unsere Reise führt uns von Pula in Kroatien über die ganze Adria nach Licata auf Sizilien wobeiwir uns sehr an die italienische Ostküste halen wollen und die malerischen Häfen Trani bis Bari besuchen mnöchten.

Handtücher und Bettwäsche für vier haben wir an Bord. Wir teilen uns die Lebenshaltungskosten mit unseren Mitseglern.

Der Skipper aus München lebt jetzt im sechzehnten Jahr auf dem Meer, hat auch ein paar Mal den Nordatlantik in beide Richtungen überquert. Insgesamt seit 1984 etwa 120.000 nm als Skipper gesegelt. Der kann ein paar Geschichten erzählen.

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #089760, gültig bis 03.11.2023 (veröffentlicht am 01.04.2023)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |   Nutzungsbedingungen und AGB  |   Grundsätze für Bewertungen  |   Impressum und Haftungsausschluss  |   Hinweise zum Datenschutz